Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Freunde des Forums, 

nachdem ich schon im Juni Flüge nach Bkk gebucht habe, hier die Daten:
Ankunft mit Thai von München um 06.20 Uhr. Abflug am 14.01.2024.  
Diesmal ein Direktflug und TouriKlasse. E-Visa ist beantragt, es dauert in München auf dem Konsulat etwas.

Ich freue mich auf den Urlaub, den ich fast komplett im Seebad verbringen werde. 
Bin dann ab 07.01.24 wieder in Bangkok. 

Sabai Inn (Soi 2), das Sabai Lodge ist wohl nicht mehr in Betrieb, ist mein Domizil, danach das NANA Hotel in Bangkok (Suk Soi 4)

Ich freue mich den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen. 

Bleibt gesund und Grüße

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,alex25,Luckystar,Tenderly Trust,papa,freddy123
@kurti13, wann kommst du im Seebad an?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sorry, hab das Datum vergessen:

Ankunft 16.11.2023.

Grüße

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123
cu, bin ab 12.11. vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Freunde des Forums, 

ich bin wieder da. Mit Direktflug ThaiAirways von München. 10,5 Stunden sind noch ok. Leider hat die Airline abgebaut, 1/3 teurer als vor Corona, dafür um die Hälfte schlechter. Man wird praktisch gezwungen mit den Arabern oder Türkisch Airlines mit Business zu fliegen. 

Das Mittagessen habe ich gleich gar nicht angenommen (Undefinierbares Zeugs mit Reis), das Frühstück war bis auf den Kaffee einigermaßen genießbar, aber als Brötchen nur 1 Stück verpacktes Croissant. Dafür haben 2 Mädels vom Service die restliche Rotweinflasche geleert, wenigstens waren die dann gut drauf.

Heute später nachmittag dann in die Soi 6 KK eingebogen. Eine hübsche dann auf einen Drink eingeladen(Name wird noch nachgereicht, ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken, da muss ich nochmals hin.) Sie hat massierenderweise gleich den Schwanz hart gerieben, dann auf die Couch, Treppensteigen war mal. Die Couch war zwar besetzt, aber der Gast hatte nichts dagegen. War eh schon die 2. Lady die blasen durfte. Ich habe es genau "getimed", ganz so langsam hat was aber da kann ich nicht spritzen. Habe dann ein bisschen "angeschoben", meine Bläserin hats gleich kapiert und nach einer schnellen Runde dann abgespritzt. 

Klamotten angezogen und da war auch schon die 2. Lady fertig. Also Jane musste ran und hat ordentlich sanft geblasen. Nachdem die Zeit rum war die ganze Aktion wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. 

So das wars für heute. 

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,nihao,freddy123,Lameth,spider6,Marc Aurel,reding71,Bluesky,Jik,papa,mr. melon,Hamlek
mein Thai Airways Flüge 2023 : immer leckes Thai Essen

noch nie gehört dass d. Essen nix war..Du bist wohl kein Thai food Fan
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,reding71,Jik,papa
Hallo Kurti,
Da geben wir uns ja die Klinke in die Hand. Leider geht es für mich schon nach D.
Wünsche Dir viel Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,kurti13,reding71,Jik,papa
Willkommen in Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,kurti13,reding71,Jik
Hallo Freunde des Forums, 

heute ist schnell erzählt, Nok aus der KK hat mich rangenommen, Hat mit ordentlich Grip geblasen. 

Frühstück gabs in der Taverne, in Naklua, dann war es schon 1/2 3  Uhr am Nachmittag. 
Mir steckt noch der Flug in den Knochen aber da muss ich durch. 

Jing, meine "Freundin" von letztes Jahr ist mit 600000 Baht von der Chefin abgehauen. War also meine Einschätzung von damals richtig.

Ordentlich Thaifood im BIG C. (Straßenfood) Gegrilltes Schweinefleisch mit Wasserspinat zum Abendessen. 

Bis zum nächsten Mal. 

Gruß

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,reding71,nihao,spider6,Bluesky,papa,Jik,mr. melon,freddy123,Hamlek
Moin
Kurti Dankeschön für das mitnehmen auf deiner Reise.
Treib es nicht zu dolle, naja der wingmann macht gerade eine Reha, hoffe du kommst alleine klar, und der rotwein ist beim nächsten Male dran
Gib Gas und hab Spaß
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,kurti13,Jik,freddy123,Rocky Balboa
Hallo Freunde des Forums, 
gestern wieder mal nur bis zur KingKong gekommen, Bin gerade nicht so gut zu Fuß trotz Bemühungen meiner Physio. So ein Schlaganfall ist nicht zu unterschätzen. 

Aber von vorne:
Frühstück im Jasmin (Central Road), leider viel Licht und viel Schatten. Die Küche ist eindeutig überfordert, der Laden war brechend voll und einige Gäste mußten im Wartebereich Platz nehmen bis dass ein Tisch frei wurde. Ich hatte Glück und hab eine Lücke erwischt und auch gleich 2 Tische zur Auswahl gehabt. 
Der Kaffee ist wirklich toll, das wars aber auch schon. Nun bin ich gegen 14:00 uhr angekommen, da treffen sich die Mittagsgäste mit den Frühstücksgästen. Lange Rede kurzer Sinn: Das Jasmin Frühstück bestellt, recommended by Jasmin. Die Spiegeleier waren KALT und hatten bereits eine Haut, das Rösti hätte noch einige Minuten in der Pfanne gebraucht, dafür war das Fleisch auf dem Teller totgebraten. 2 Scheiben Toast, eine Butter eine Marmelade. Das muß ich nicht nochmals haben. 
Da geh ich lieber zu Pascal....  dort stimmt Preis und Leistung. Und wenn man mal "Weniger " Hunger hat empfehle ich die Taverne in Naklua. 

Das Abendprogramm sah, wie schon beschrieben, das KingKong vor. 2 Ladies draussen und der Rest der Mannschaft drinnen. Waren am Gäste bespaßen, Eier- Kontrollgriffe, volles Programm. Die Chefin schon gut einen im Tee, an der Bar Platz genommen und die Kleine und Ihre Kollegin (die mit den gemachten Hupen) links und rechts Platz genommen. Nach mehreren Runden dann wieder nach Hause, die Bearbeitung von gestern machte sich in Form eines eingerissenen Bändchens bemerkbar. Aber ich habe ja noch Zeit mich auszutoben. 

Grüße aus dem Lotterstädchen


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,nihao,freddy123,papa,mr. melon,reding71,spider6,Jik,Bluesky,misterkevin,Hamlek
Ok Jasmins überrascht mich etwas, aber um die Zeit gehe ich nie ..
immer 11-12h und ich esse nur Thai food u nicht western.
das war wirklich Pech, da hättest Dich auch beschweren sollen, die Chefin
hätte da zu Deinen Gunsten was gemacht. sicher

viel Spass u viell. probierst es mal mit Thai food
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin
Hi Freunde des Forums,

die letzten 2 Tage waren in der Soi 6 in der KingKong tote Hose.

Aber von Anfang an:
Frühstücken (um 12 Uhr man ist ja in Urlaub) in der Taverne, ordentliche Portionen für 200 Baht, Wäsche abholen, am Pool relaxen, abends Freunde treffen in der Nida Food & Drink, Essen war ohne Geschmack (was will man für 150 Baht erwarten), Meinungsaustausch. Beobachtungsposten beziehen. Danach in die King Kong.

Gestern dann zu Coco Fitness (über Mikes Shopping Mall), Preise informiert, da werde ich ab morgen hingehen.
Den Eisladen besucht, Beobachtungsposten zur Beachroad, dort kamen die ganzen Strandverkäufer an, Brillen, Uhren, alles was der Markt an Krempel so hergibt.
Nach dem Abendessen in Naklua (kleines deutsches Restaurant nach der Berliner Kneipe) zurück zur Soi 6, dort haben sich die ganzen Mädels postiert, die Not muss wohl groß sein, dass sie mich als "old Man" angegraben haben.

So das wars für heute, die lustscout- page hat gestern nicht funktioniert.

Grüße aus Thailand

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,spider6,Luckystar,freddy123,Jik,reding71,papa,Bluesky,Hamlek
Danke Dir

warum sich alle auf Soi 6 und kongo kong stürzen is mir ein Rätsel..
es gibt so viele Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6
Hallo
@nihao
KingKong hat halt seinen Ruf weg, genauso wie die Click. Und ich komme ja nicht (nur) zum vögeln dorthin. Ist eine der wenigen Bars die noch Geschlossene Türen haben. Und die meisten machen soviel Krach, dass man sein eigenes Wort nicht versteht.
Natürlich gibt es Alternativen, wer ordentlich Ladydrinks spendiert (darauf legen die meisten Ladies Wert) kann sich auch vergnügen.
Natürlich nur 20 Minuten lang (z.B. sich einen blasen lassen). Nein danke, da gehe ich lieber.

Ich selber betreibe in D ein Thairestaurant, ich weiss wie Thaifood aussieht, davon ist die ThaiAirways weit entfernt. Dafür dass die Ticketpreise, entgegen der Ankündigung der Th- Regierung um durchschnittlich 22 % gestiegen sind statt gefallen, auch die Thaiairways will nach der Pandemie ordentlich Geld verdienen. Da bleibt fürs Essen nicht mehr so viel übrig.

Grüße aus Thailand

kurti
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,nihao,Luckystar,freddy123,Jik,reding71,papa,bore777,Hamlek
ja ok als Thai Restaurant Besitzer solltest Du wissen wie es aussieht

wie gesagt bei mir war es immer OK
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
Am Montag Abend gehts los .
Abflug um 20: 45 Uhr von FRA.
Ich war jetzt 18 Monate nicht mehr in Thailand.
Hoffentlich sind ab dem 01.12. noch ein paar Kollegen
vor Ort in Pattaya.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,spider6,Jik
Hallo,

ich bin auf alle Fälle noch da (bis 7.01.24) dann Nana Hotel Suk Soi 4.

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jik
(22.11.2023, 15:32)freddy123 schrieb: Am Montag Abend gehts los .
Abflug um 20: 45 Uhr von FRA.
Ich war jetzt 18 Monate nicht mehr in Thailand.
Hoffentlich sind ab dem 01.12. noch ein paar Kollegen
vor Ort in Pattaya.

bin neidisch ...viel Spaß
muss noch warten auf Februar
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
(22.11.2023, 17:08)kurti13 schrieb: Hallo,

ich bin auf alle Fälle noch da (bis 7.01.24) dann Nana Hotel Suk Soi 4.

Gruß
Kurti

Na dann bis Bald.
Ich melde mich ,sobald ich da bin.
Ich werde wieder im Charming inn  in der Soi3 sein
War da immer sehr Zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13