Alessia in Völklingen
#1
hi leute,

kann jemand was zu der frau sagen. sieht verdammt heiß aus! aber kommt mir wie ein fake vor. hat jemand erfahrung mit der lokation oder noch besser mit der dame. wenn sie echt ist, lass ich sie mir nicht entgehen.

laßt die tasten fliegen !!!!

hier link:
http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...usAnzeigen
Zitieren
Hey Kaputtfick,

ich habe Deiner Frage mal ein Fragezeichen spendiert und nebenbei : es wäre ganz nett, wenn Du selbst auch mal etwas die "Tasten fliegen lassen" und einen Bericht verfassen würdest.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Weiß jemand mehr?

Ich spendiere 'mal die schönen Bilder
[Bild: th_92064_1862990-F4_123_729lo.jpg][Bild: th_92069_1862990-F3_123_582lo.jpg][Bild: th_92070_1862990-F2_123_798lo.jpg][Bild: th_92075_1862990-F1_123_772lo.jpg]


ANZEIGE
Zitat:1.Mal in Völklingen
Nur für kurze Zeit!

Alessia

Diese hübsche 22-jährige wird Dir
mächtig einheizen! Das geile Luder hat
einen 1,70 m großen Traumkörper mit
einer schlanken 36er Taille und einem
schönen 75 C Busen. Außerdem ist sie glattrasiert.

Sie bietet Dir einen speziellen Service, u. A. mit
FE - alles safer!

Lass Dich von der sexy Sexnymphe
richtig verwöhnen, Du wirst es nicht bereuen!
Alessia Gatterstr. 16 Völklingen 5. Stock / Sommer ----------------------------------- [Bild: uhr.gif] 10.00 - 23.00 Uhr [Bild: telefon.gif] 06898-23995
Zitieren
Nur kurz: die Dame ist nett, auch nicht schlecht...Die Bilder wohl älter und schöner wie das Mädel aktuell, denn sie hat ein paar Pfunde mehr. C-Körbchen, eher B. Tolle Tattos auf dem Rücken, Bauchnabelpiercing. Alter eher Mitte 20. Service: Blasen mäßig, Doggy und Missio etwas lustlos. Ständiges Telefon- und Türklingeln hat die Situation nicht besser gemacht. Sie war übrigens schon 2x in VK, vielleicht können andere Scouts weiteres berichten. Wiederholung: Nein.
Zitieren
Hatte heute mal die Lage in VK gecheckt, u. a. bei ihr. Optik usw. stimmt alles, m. E. sehr ansprechend. Irritiert hat mich, dass jede zweite Bemerkung "O.K." war, sie tickt scheinbar ein bisschen. Es kam nix zustande, da ich nicht darauf geachtet hatte, dass sie nur alles safer macht. Als das klar war, war ihre Freudlichkeit verflogen und der kleine Tommy sollte schnellstmöglich weg. Auch 'ne Art.:p
Zitieren