Punkt-Massage: Gabriella
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gabriella
Daxlander Str. 68
Karlsruhe
0721- 5 98 99 74
info@punkt-massage.de
Karte Anzeigen
ich hätte mir die Wiederholung bei Gabriella sparen sollen!

Abgesehen von ein paar b-t-b Einlagen in der Bauchlage war Sie sehr distanziert. Es gab überhaupt keinen Spannungsaufbau in der Bauchlage.
Nach dem umdrehen hat sie direkt mit dem abwichsen angefangen.  Verärgert
Dem Hinweis auf weitere b-t-b einlagen kam sie nur widerwillig nach.
Sie wollte zudem noch die Duschzeit zur Massagezeit rechnen.


Ob meine Beschwerde bei der Hausdame auf fruchtbaren Boden gefallen ist kann ich nicht sagen.

Eine weitere Wiederholung bei Gabriella wird es auch auf Grund ihrer, in meinen Augen, Charakterschwäche auf gar keinen Fall geben.
Sie kommt auch nicht wie auf der Homepage angegeben nicht aus Brasilien


Preise für Body-to-Body-Massage in der Punktmassage laut Homepage:
90 € für 30 Minuten
110€ für 45 Minuten
130€ für 60 Minuten



Nach Vanessa die derzeit als Karla in Offenbach ihre Massagedienste anbietet bereits der 2 Reinfall in der Punktmassage in den letzten Wochen.
Leider entwickelt sich das Studio für mich in eine negative Richtung.  
Derzeit fällt es mir sehr schwer dort zur Massage aufzuschlagen. 




Disclaimer: Unter Umständen waren meine Erwartungen bei Gabriella und Vanessa zu hoch.
Es sollte aber jeder selbst probieren, bei wem er sich am wohlsten bzw. am besten aufgehoben fühlt. Die Ansprüche die jeder stellt werden auch unterschiedlich sein.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,Stuart,soundstor,fox,jcm598,Morgenmuffel
war auch mal bei ihr ,
war nicht so toll was sie abgeliefert hat
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Details?
Zitieren
siehe Bericht Amor
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Da steht auch keine Dauer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16XJUJ_t.png] [Bild: ME16XJUK_t.png] [Bild: ME16XJUL_t.png] [Bild: ME16XJUM_t.png]

Sedcard:
25 Jahre, 75 B, Schuhgröße 37, Herkunft Brasilien

Service Massagen:
B2B, B2B für eilige Gäste, Synchronmassage, Fußerotikmasage, Schaummassage
Extra Service+Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,soundstor
Ich war bereits 3 mal bei PM. 1 x Chloe - hübsch, extrem distanziert, erst als ich sie massierte etwas lockerer geworden; 1 x Vanessa - etwas lockerer (so lala); 1 x Alessia - die beste von den drei (hatte aber hier selbst den Einstieg mit der Massage gemacht)
Was mich hier extrem nervt - jede Bewegung/ Wunsch kostet extra = französisch +30€, bei dir +30€, f… +50€.      Dann kann ich doch gleich zu einer Nutte gehen - diese weiß was sie tut und verlangt nicht permanent mehr.

Bin eher so ein Massagetyp - massiere sehr gerne und liebe es massiert zu werden 

ot entfernt andrer Laden, lw

Eines muss man festhalten - beim ersten Besuch ist es für beide Parteien etwas schwierig ? 

Macht was draus
Zitieren
Es bedanken sich: fox