h_braun8_vh Marie - 3.OG Raum C
#1
Braunstrasse VH 3.OG Raum C

Vorderhaus erklommen, EG: Petra soll ne Liebesschaukel haben.... aber Petra war nicht da. 1. OG: Babsi, immer ne sichere Bank, aber noch nicht wieder dran. 2. OG Jede Menge junge gutaussehende nette und fröhliche deutsche Frauen, sowas kenne ich ja gar nicht, entweder sind die Zickig, abgezockt, gelangweilt oder unfreundlich, meist sogar gleichzeitig mehrere diese Dinge oder soga alle, aber die Damen im 2. OG waren nichts von alledem, hab ich da was verpasst? Mir war der Mond zu neu. 3. OG die Latinafraktion. Hatte nix. Die im Raum E hatte Mühe sich auf ihren High Heel zu bewegen un gleichzeitig Saaaatzi zu sagen.... hmmm.. Allohol im Spiel? 4.OG Latinas der 2. Garde. Auf dem Rückweg viel mir dann im 3. OG eine mit ner Brille und dicken Dingern auf.

Hinterhaus, EG wie immer nix für mich dabei. 1. OG. Raum A ne Russin oder so, Prachtmops, aber russische Prachtmöpse sind meist auch kein Risiko. 2 OG. Ne deutsche, die aber auch irgendwie nix hatte. 3. OG Gesperrt. Zigarettenpause im Treppenhaus. Da geht die Tür von Raum D im 2. OG auf und mich trifft der Schlag. Ne große mit halterlosen und dicken Dingern, Typ Vollweib, und... Brille...boh ey, geil... Was ist heute in der Braun los, 3 Frauen mit Brille, unglaublich....Ruhig bleiben, aufrauchen und noch mal durchs Vorderhaus.

Nix neues, noch mal eine rauchen und die Mädels im 2. OG beobachten. Die scheinen irgendwie einfach mal nett zu sein und sehen auch noch gut aus... das geht doch eigentlich nicht. Zurück ins Hinterhaus. 2. OG das Vollweib mit der Brille spricht mich an, ob ich zu ihr wolle? Wieso? Weil ich so nett gelächelt habe, aha...
kurzes Gelaber, sie hat nen rheinischen Dialekt.... oder Ruhrpott... hmmm, was tun. Ruhe bewaren und ne Zigarettenpause machen. Erstmal üerlegen. Wieso kommt ein Vollweib aus Westdeutschland nach Hannover? Weil im Pott die Preise kaputt sind? Oder kommt sie am Ende aus Düsseldorf? Da ist doch alles teuer, das Ficken bestimmt auch... eins stand schon mal fest, es muss heute eine mit Brille sein... 2 Runden weiter und zwei Zigaretten später (früher hab ich da ja mal meinen wöchentlichen Sport in der Braun beim Treppensteigen gemacht, aber das ist vorbei), mein Zeitfenster ist eigentlich nur noch durch den "Nothammer" geöffnet, entscheide ich mich für die Dame im VH 3. OG R. C.

Hallo, rein, Tür zu. Ich bin ..... (den Namen hab ich weder richtig verstanden noch ansatzweise behalten), aha, schön. Woher kommst du? Südamerika, bloß nicht so genau, damit ich dich ja nicht mal zuhause besuchen komme... 30,- übergeben ausgezogen, ins Bad, Hände und Schniedel gewaschen.

Die Gute hat lange schwarze Haare, sieht eigentlich ziemlich Europäisch aus und spricht sehr gut Deutsch. Sie trug weisse Dessous. Die Möpse hat der liebe Gott und der Onkel Doc auf C-D gebracht. Silikon war aber in Südamerika grad alle und da hat der Doc Beton genommen. Ach ja, ist ja irgendwie wie bei Petra und Babsi gleichzeitig, die Brille von Babsi mit den Titten von Petra....

Ich mich hingelegt und sie hat gefragt ob sie ihren BH ausziehen soll... wat ne blöde Frage... ja gerne Schatz. Den Slip hat sie anbehalten. Sie hat mich sehr ausführlich gestreichelt, mir die Eier gekrault... nettes Vorspiel, ich hab den Beton versucht zu kneten und den Arsch im Slip abgegriffen. Gummierung und los ging ein schönes Gesauge. Macht sie gut. Kein Zahneinsatz und die Eier immer in der Hand, dafür ich die Titten in der Hand, aber sie macht das eigentlich zu gut und ich merke wie ich mich konzentrieren muss das ganze nicht zu früh zu beenden. Also Fickerchen machen. Sie will sich nicht auf mich setzen, bis ich ihr klar gemacht habe, wer hier die Wünsche äussert, ok, ein wenig Flutschi und sie setzt sich schon drauf. Boh die ist ja echt eng, scheisse, das wird kein Ausdauerfick... und dann auch noch in der Hocke. Ok, mach mal und sie macht es ziemlich gut. Schön Brustwarzengezwirbel.... aber wenn ich jetzt nicht den Stellungswechsel einläute, dann wirds nix mehr. Missi... die weissen Stiefel schön auseinander und hinein... alter, die Frau hält ja gut gegen... aber schön langsam dahinvögeln, so hab ich länger was davon. Und die Titten krieg ich auch noch weichgeknetet.... Irgendwann..Piont of.... ach wisst ihr ja eh alle und hart in die Matratze und das Gummi wird voll....

Jau, kann man machen, das nächste mal nehm ich aber dieses Vollweib, bei 30 Flocken halten sich die Verluste bei negativen Erfahrunge ja in Grenzen.
Zitieren
Btw: das Mädel heißt Marie, gehört zur Spätschicht und fängt nach 20:00 an.
Für die Organisation noch die Kontaktdaten


Marie

Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
VH, 3. OG, Zi. C
Zitieren