H9 Ungarin Sarina vorher H7
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sarina
Lupinenstraße 7
Mannheim
Fenster ganz rechts außen
Karte Anzeigen
Ich laufe durch die Lupi. Überraschend erblicke ich einen Neuzugang. Eine kleine skinny Brünette sitzt in weißer Unterwäsche auf dem Fensterrahmen ganz rechts von Haus 7. Sie heißt Sarina und kommt aus Ungarn. Mitte Zwanzig. Schöne große Augen, hübsches, aber markantes Gesicht, vor allem das Kinn. Sie lacht viel, kommt motiviert rüber. Ich buche sie spontan, will nach langer Zeit mal wieder die Aufregung und das Abenteuer mit einer neuen Dame spüren.

Wir laufen durch ein dunkles Haus 7, gruselig. Ihr Zimmer ist im 2.OG im hintersten Eck. 50 EUR gezahlt. Bett ist ganz okay, ist im Haus 7 nicht immer so. Sarina zieht sich aus. Die A-Titten haben große Brustwarzen bzw. Warzenhöfe. Leider schon schlaff. Fühlen sich nicht gut an. Schade. Dreimal am Schwanz ruppig gewichst, dann das Gummi über den noch schlaffen gestülpt. Blasen von der Seite sehr monoton. Sie lässt nen Riesen-Speichelfaden aufs Kondom runter. An die Muschi komm ich nicht ran. Recht schnell sagt sie Ficken an. Ohne, dass ich groß reagieren kann, sattelt sie auf. Kann ja nicht funktionieren, da noch schlaff. Sie schleudert mir ein paar Sätze entgegen, die sich wie ne Beleidigung anhören. Also Doggy erfolglos probiert. Unangenehme Gerüche aus dem anderen Loch. Bitte sie noch um ein Handjob-Finale. Ruppig, ich habe Angst um meinen Schwanz und breche ab. Entnervt verlasse ich das Zimmer. Wiederholung auf keinen Fall!

An der Eingangstür sitzt Sara. Ich verabschiede mich freundlich von ihr, da sie mich kürzlich angebaggert hat. Vielleicht gebe ich ihr mal eine Chance. Sie guckt mich allerdings wortlos und böse an. Gut, dann geb ich ihr halt keine Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,sfc750,Ostkind,peterPowers,burli,Senoras Y Scampis,Ralle69,spundenfresser,Niklas2000,fox,Les1968,hjhjhj,f92ik,karlo,LoganMCV,Okgooo,Ilovewomanhood
Danke für die Warnung wäre mit ihr gestern fast aufs Zimmer und habe mich dann für H8a Maya entschieden - war zumindest ein bisschen besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,fox,hjhjhj,karlo
Ungarin Sarina sitzt nun im Haus 9, 2.Fenster links vom Eingang (neben Brianna).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,Woller,Ralle69,sfc750,peterPowers,spundenfresser,soundstor,karlo
Sarina ist wieder da. Wieder Haus 9, 2.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,peterPowers,spundenfresser,Ralle69,Woller,memphis,lekali,karlo,soundstor