Michelle
Gestern gegen 2.30 Uhr ist mir Michelle, Mitte 20, ca 165 blonde Haare, blaube Augen aufgefallen (lief um die Straßen). Sie hatte helle Stiefel und ein kurzes Röckchen, sowie blaue kurze Jeansjacke an.
Auf meine Frage, ob Sie was „macht“ musste sie erst mal 30 Sekunden überlegen…
Blasen und Ficken wollte sie 50 Euro, korrigierte aber schnell auf 40 Euro.
Da ich sie mir vornehmen wollte, bin ich noch Geld holen gegangen und wir trafen uns 5 min später am Life.
Sie war zwar hübsch anzusehen, war aber nicht sehr gesprächig. Zum Beispiel: Wo kommst du her: Nicht aus Frankfurt…
Wie heißt du? Antwort: Wie heißt du denn? Naja. Wollte mich auch nicht unterhalten Big Grin
Habe noch raus bekommen, das Sie zur WM mal in Frankfurt war und es ihr da besser gefallen hatte. Jetzt wäre alles voll Assi.
Sie roch etwas nach Bier :drink: und hatte einen leicht verklärten Blick drauf, fühlte sich aber nach eigenen Aussagen top fit. Na dann!
Im Zimmer war die Sache dann nicht mehr so lustig. Sie pienste rum beim ausziehen. Ich gebe zu die Gardinen waren etwas kurz geraten, aber das Haus gegenüber war leer, was ich ihr 5x erläuterte. Dann war das Licht zu hell! Ging aber nicht anders, weil es nur diese eine Lampe gab. Dann wollte sie hier ne Sekunde Zeit, da ne Sekunde Zeit, suchte etwas in ihrem rosa Rucksack, rauchte ne Kippe, zog sich in einem Zug nen Stein rein usw, usw.
So verstrich eine Minute nach der anderen, bis Sie endlich mal zum blasen ansetzte. Da fielen mir dann auch die Einstiche in ihrem Unterarm auf, die sie mit einer Art „Handschal“ überdeckte. Eek
Das Blasen war eigentlich ganz ok und sie wurde schön feucht. Ich streifte den Gummi drüber, und schon war sie wieder im Bett und Zimmer unterwegs um einen Stein zu suchen der ihr runter gefallen war. Aaaargh!
Bis ich sie dann endlich wieder bei mir bzw. unter mir hatte, war klein Cara wieder in sich zusammen gefallen. Also einigten wir uns auf blasen bis zum Ende statt Ficken. OK!
Nach ca 3 Minuten „ging ihr die Puste aus. „Bin total fertig“ Eieiei. Ich sagte ihr sie soll hinne machen, also zog sie sich Caralein wieder rein. Auf einmal kloppte es an der Tür. Na toll! Doch alles vertrödelt…
Ja sie bläst noch 2 Minuten! OK. Aber auf einmal wollte sie nicht mehr das ich in ihr Maul spritze... Also es war ein Trauerspiel! Ich zog mich an und bin zurück in die Moselstraße.
Wiederholungsfaktor 0% :nein:, bin nur froh ihr keine 50 gegeben zu haben. Gruss Cara
Zitieren
#2
Prima Bericht...auch wenn es ein Griff ins Klo warAugen Roll

Ich glaube ich hätte da schon früher abgebrochen.

Gruß,Friese
Zitieren
Leider gibt es am SS eine ganze Menge Mädels, die eher dl-unwillig sind, vorsichtig ausgedrückt, und nach meinen Erfahrungen sind das oft solche, die ganz hart am Crack hängen. Michelle ist mir nicht bekannt, deshalb Dank für Deinen Bericht, mit der ausführlichen Beschreibung ihrer Eigenschaften müßte es möglich sein, sie rechtzeitig auszusortieren.

GB der sich darüber ärgert, daß aus seiner Zeit vor LSH noch einige solcher Sumpfgurken um die Häuser schleichen, von denen er nicht mehr die Namen, sondern nur noch - mit Verlaub - die Fressen kennt und deshalb nicht mehr warnen kann
Zitieren