Curvy Chocolate & Skinny Vanilla
Schöner gelungener Titel von daher häng ick mich mal ran wenn es genehm ist.

Monica ist sehr auffällig im Club unterwegs, sie tanzt auch gern mal an den Poledancestangen rum. Sie ist nicht ganz meine Präferenz von daher kein Zimmergang.

Isabella ist für die Skinnyfans eine wahre Freude. Sie sitzt an der Poledancestange unten oder läuft eine Runde um die Bar. Am Samstag war sie schon gut in den Zimmern unterwegs gewesen als ich die Chance ergriffen hatte. Sie war sehr empfindlich. Die interessanten Stellen konnten nur mit äußersten Sorgfalt bespielt werden. Aber die Nummer war gut, schön langsam und smooth so wie ich es am liebsten mag. Von daher fing ich sie am Sonntag gleich ab als sie den Club betrat. Immernoch empfindsam, aber Ihre Nippel konnten geleckt werden. Als ich unten mit meiner Zunge anfing kamen mir gleich schiere Wassermassen entgegen. Die Zuckungen waren schon ein netter Anblick. Der Sex war eher "eine ruhige Kugel schieben". Sie kann schon ein wenig deutsch und seit dem Wochenende ein paar Wörter mehr, aber auch auf englisch ist sie eine gute Unterhalterin und eine sehr sympatische Frau. Sie hat leider ein kleines Hautproblem, gerade am Rücken, vieleicht sollte ich Sie mal mit Lorena bekannt machen Dodgy . Sanft wie ein Babypopo ist sie leider nicht.

Der Preis ist 200 Euro für 60 Minuten inkl. ZK und Lecken, wird eingehalten ohne Druck aufzubauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lust6,streuner-strolch,Zigeunerbaron,memphis,DownToBuck,Spitz81,Hörbi,mar347,Peter8891,Sveto,Bingbong


Nachrichten in diesem Thema
RE: Curvy Chocolate & Skinny Vanilla - von LustHeiko - 03.10.2023, 11:57