Mainhattan Nights
Hi Partypeople,

letztens spät abends im Mainhattan gechillt. Für mich nach wie vor einer der angenehmsten Clubs, was Ambiente, Wellness und Verpflegung angeht. Auch nicht überfüllt mit Dreibeinern, sondern ein angenehmes Publikum. Hier kann man auch abends mal nach der Arbeit ein paar Stunden entspannen. Hoffentlich behalten sie ihre Freitags-Freikarten Aktion noch lange bei, damit lohnt sich das clubben dort definitiv und ich werde dadurch sicherlich öfter mal dort vorbeischauen. 

Meinen Spaß hatte ich mit der recht neuen

Florina. Hübsche dunkelblonde Skinny, mit langen Haaren und langen Beinen. Ca. 1,67 m, 23 Jahre und recht hübsches Gesicht, ein größeres Tattoo ziert den Bauchbereich und auch noch ein weiteres hat sie an einer markanten Stelle. KF 34 und Tittchen in A. Der Arsch ist perfekt geformt und passt gut in meine Hände, im Doggy war's echt ein Vergnügen. Mit ihr kann man Deutsch reden oder Englisch. Sie tanzt sehr gut und macht gute Laune, was man im Mainhattan leider nicht von allen Girls sagen kann. An dem Tag war sie die einzige, die aktiv auf mich zuging und weil sie sympathisch war, gings dann auf's Zimmer. 100 € für ne halbe Stunde. Ihr Service ist in Ordnung. Kein Feuerwerk, aber der Blowjob war ok, das Ficken in drei Positionen auch ordentlich, allerdings ohne Illusion. Wiederholung schau mer mal. Keine klare Empfehlung, aber man macht auch nichts verkehrt mit ihr. Sie arbeitet meistens in der Spätschicht bis tief in die Nacht hinein. 

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,babeliron,Fogao,arno_nym,Stuart,BöserHai,Hörbi,MilknCoke,Capacel2,Jack Sparrow,Brustmolch,ooooo,dark,HMueller,verweser,Spitz81
Küsst Florina?
Zitieren
Keine Ahnung, ob man das pauschal beantworten kann. Mich hat sie geküsst - aber nicht wirklich leidenschaftlich, weswegen ich's auch nicht weiter von ihr verlangt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Spitz81
(03.10.2023, 11:38)Stuart schrieb: Küsst Florina?

Ex-Oase

Dort gab es schöne innige ZK von Ihr und auch Nähe gewährend während der ganzen Nummer über

Sie wollte aber 150/30 min für eine GFS Nummer statt 100€ für das normale Program. 
Ich habe das Zimmer in guter Erinnerung trotz Premium Preis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Capacel2,ooooo,dark,verweser,Spitz81