FKKW am 16.5.
Nachdem ich gegen 17:30 Uhr da war erst mal die Lage gecheckt. Dieses mal bin ich nicht ganz unvorbereitet hingegangen und es sollte sich lohnen ;-)

Erste Runde ging an Marie, von der ich bisher nur viel gehört habe und noch nicht das Vergnügen hatte, da braucht man wohl keine Worte darüber zu verlieren ;-)

Nachdem ich micht gestärkt hatte (gab das gleiche wie Freitag vor 2 Wochen, Seelachs, Kartoffelsalat und Calamaris) und in der Sauna und Wirlpool entspannt hatte (der dieses mal nicht gestunken hat, dafür gab es dann im Aussengelände Landluft ;-), wurde ich von Eva angesprochen, dachte erst es wäre die aus Serbien, aber die andere aus Bulgarien (oder war es Rumänien?), die hatte mich dann überredet zu einer (schönen) Nummer im Gartenhäuschen, auch dabei voll auf meine Kosten gekommen.

Nach der nächsten Pause und dem üblichen rumgenerve anderer CDLs hatte ich dann das Vergnügen mit der anderen Eva aus Serbien, auch da konnte ich mich nicht beschweren [Bild: zwinker.gif]

Die vierte und letzte Nummer sollte eigentlich an eine Blondine gehen, die mir das letzte mal schon aufgefallen war, hat echt eine Hammerfigur, jedoch hatte ich das Gefühl das die immer ziemlich schnell wieder vom Zimmer kam. Da ich noch gezögert hatte - und das war auch gut so - wurde ich von Leila angesprochen und da brauchte ich auch nicht lange zu überlegen. Die hatte mich auch letztes mal schon angesprochen, da kannte ich aber ihren Namen noch nicht und so habe ich gemerkt, was ich das letzte mal verpasst habe ;-)

Fazit: war der beste Besuch seit langemBig Grin
Zitieren
#2
Moin Hesse74,

Herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft.
Bitte sei doch so gut und verleihe deinem Bericht die besondere NoteWink,
indem du die gebuchten Mädels beschreibst.Auch die gelieferte Performance
sollte nicht fehlen.

Gruß,Friese
Zitieren
Hallo Hesse,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum! Winke

Kannst Du ein bisschen mehr zu Eva Rumänien/Bulgarien erzählen, die läuft mir jetzt schon die letzten beiden Besuche ständig hinterher.
Aber irgendwie mag ich ihre aufdringliche Art nicht.

In einigen Threads wird dauernd von einer Zeckenplage in der FKKW erzählt. Weißt Du da näheres?

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Hesse,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum! Winke

Kannst Du ein bisschen mehr zu Eva Rumänien/Bulgarien erzählen, die läuft mir jetzt schon die letzten beiden Besuche ständig hinterher.
Aber irgendwie mag ich ihre aufdringliche Art nicht.

In einigen Threads wird dauernd von einer Zeckenplage in der FKKW erzählt. Weißt Du da näheres?

carolusMAGNUSCool
Zecken gibt es als:
- zweibeinige in den Innenräumen :-) und
- mehrbeinige in den Bäumen und im Gras!
Wähle selbst!

Es gibt derzeit 3 Evas im Gartenparadies zu Pohlheim:
- Eva aus Rumänien, (blond, spricht hervorragend englisch und auch ein wenig deutsch! Typ: wohlerzogenes Töchterlein mit Hochschulambitionen, aber auch gefährliche Schmusekatze. Auffällig weit auseinanderstehende Augen, hypnotischer Blick. Gut für Dauerbucher/Romeos, die auch gerne in ein längeres gepflegtes Gespräch und Champagner Euros investieren wollen!)
- Eva aus Bulgarien (schon lange da, bekanntes Gesicht, silikonverstärkte Brüste. The "marathon woman", immer in Bewegung, wirkt etwas gehetzt, "Indianergesicht", lacht selten, längere dunkle - schwarze Haare, ist ständig am laufen auf dem Marathon-Rundkurs durch die World, fast so ne Art Sammeltaxi, daher auch meist gut beschäftigt. Typ: Arbeitstier, "who'll be the next in line ...")
- Eva aus Serbien (super Figur, knackig, schlank, tänzelt grazil durch die Gegend, heißer Feger, lange glatte schwarze Haare, Pony im Gesicht. Typ: wow, die brauch ich unbedingt sofort! Come on baby, light my fire :-))
Zitieren
Frauenfreund hier, sag mal hast Du vielleicht die bulgarischer ALENA (lange.schw.Haare,
schmale Fig.sehr zart,klassisches Gesicht) aus der FKKW dort einmal wiedergesehen?
Kennst Du sie noch ? Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
War am gleichen Freitag da, auch für mich einer meiner bisher schönsten Clubtage in Pohlheim überhaupt!

Am frühen Nachmittag waren noch sehr wenige Männer da, aber schon viele Mädels, die sonst erst mit der Spätschicht kommen.
Im Garten auf einer Liege direkt am unteren Zaun erstmal schön mit Lisa aus Lettland mich vergnügt, tolles gefühlvolles Blasen. Über mir der blaue Himmel mit den weißen Wolken, ein leichter Wind, die Sonne angenehm warm. Super! So soll der Mai sein! Und wie, das Wetter war deutlich besser als angekündigt und erwartet. Dann poppen auf dem Rasen, Matratze untergelegt. Keine Zecken anschließend festgestellt! Lisa ist für mich eine der Klassefrauen dort, ewas reifer und mit Erfahrung!

Der Grill und der Beach-Club hatten am Freitag nicht auf, war wohl unklar, wie das mit dem Wetter wird.
Freitag ist Fischtag, nicht meine Lieblingsgerichte. Später in der Nacht gab es noch Lasagne und Käseplatte und und .....

Gülle-Attacke eines Bauern. Ich vermute mal so gegen 16 Uhr hat der die Gülle schön entlang des Feldweges am Zaun um die FKK-World abgeladen. Das stank dann ziemlich heftig und ausdauernd, bis hinein in die Hallen. Vertrieb so ziemlich alle Frauen aus dem Außengelände!
Als Trost gab es für die, die noch am Pool aushielten, eine Glas Sekt frei!

Am späten Nachmittag bis Abend dann gute Stimmung an der großen Bar. Zweite Runde erst nach 19 Uhr abends, hatte schon am Nachmittag Lilly erspät, die gerade eingelaufen war und sich an den Pool zum Sonnen gelegt hatte. Diese blonde bezaubernde "Dame" mit ihrem umwerfenden Lächeln und ihrer großen weißen Perlenkette ist ja bei ihren Kurzvisiten in der World meist schwer beschäftigt, aber diesmal habe ich mich gleich mit ihr verabredet und später von ihr abholen lassen. Sie kam gerade auf mich zu und berührte meine Schulter von hinten, als Leila mich an der Bar sitzend fragte, ob ich jetzt gleich mit ihr "ficken" gehen wollte! Aber es war klar, diese Runde ging an Lilly. Eine tolle halbe Stunde, habe eine Leckorgie veranstaltet und dann auch noch heftig im Doggy gepoppt, das wäre ihre Lieblingsstellung. Sie wollte mich auch nochmal buchen :-), ne heute nicht mehr, meinte ich, ein gutes Erlebnis reicht. Ob ich denn am nächsten Tag nicht da wäre?

Es war schon gegen 11 Uhr nachts, da sollte es doch noch mit der Georgierin Leila sein. Eine Stunde der neckigsten Spiele und hochenergetisches Gerammel im Reiter und in der Missio, bis wir total verschwitzt in die Laken fielen. Wie immer schön mit ihr, jedes Mal was anderes. Hier stimmt einfach die Chemie!

@ Frauenfreund: kann mich noch dunkel an Alena entsinnen, habe sie aber lange nicht mehr gesehen!
Zitieren
Dann war es Eva aus Bulgarien, hatte nämlich dunkle Haare, etwas hellere Haut. Zur Performance: Erst schön geblasen und ich auch sie geleckt (seitlich, war mal was anderes als 69Wink, dann Reiten, Doggy und Missio, ihr angebot auf FT habe ich dann abgelehnt. Wiederholungsfaktor 80 %

Mit Marie war ich im Walldorf-Zimmer, schönes gefühlvolles Blasen und 69, dann ist es beim reiten geblieben, da es leider zu schnell bei mir ging, da sie die erste war. Dann aber noch ein bischen gekuschelt. Wiederholungsfaktor 100 %, aber nächstes mal nicht als erste Runde Wink

Eva aus Serbien war mir auch schon vorher aufgefallen, sie hatte schon als ich in der Sauna war, davor gekonnt mit ihren reizen gespielt und wie Dick-Milch schon sagte, heisser Feger und da ich sie vom Namen her schon kannte, wusste ich das es kein Flop wird, da passen wirklich optik und Performance. Wiederholungsfaktor 100 %

Gleiches gilt auch für Leila, ebenfalls heisser Feger, nur das Zimmer war nicht das beste (China) bzw das Bett darin, ungemütlich und auch eher weich und hat gequietscht. Auch hier Wiederholungsfaktor 100 %

Im nachhinein frage ich mich, wieso ich öfters den weiten Weg ins GT auf mich genommen habe, wo es doch auch sehr Gutes in unmittelbarer Nähe gibt Wink Wobei ich sagen muss, das sich gegenüber letztes Jahr (war vor dem Beuch vor 2 Wochen das letzte mal vorm Umbau dort), die Auswahl an Mädels/Optikkracher gebessert hat, das war der Hauptgrund für die längere Pause. Aber es gibt noch einiges anderes dort zum testen.
Zitieren
Hesse74 schrieb:....., nur das Zimmer war nicht das beste (China) bzw das Bett darin, ungemütlich und auch eher weich und hat gequietscht.
So schön dieses Zimmer im "VIP-Bereich" links neben den Toiletten ist: Die 2 relativ dünnen Matratzen des Bettes im Yin-Yang-Zimmer sind fertisch! Zusammen mit dem Spalt in der Bettmitte eine wenig angenehme Unterlage für gepflegten Sex.
Eine Schande für die FKK-World, daß diese Matratzen noch nicht erneuert wurden! Das ist schon seit längerem jedem Benutzer (weiblich/männlich) dort bekannt.
Zitieren
Dick-Milch schrieb:Lisa ist für mich eine der Klassefrauen dort, ewas reifer und mit Erfahrung!

Kann ich voll unterschreiben, sehr symphatisch.

Eva, Serbien ist eigentlich immer eine fest Bank im positiven Sinne.

Alena war schon ewig nicht mehr in der World.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren