Gabriela, RO
Traurig 
'heißer Scheiß'

Land: Rumänien
Alter: U25
Aussehen: ~155m groß; KF34 alles fest/sportlich; leicht gebräunte helle Haut - heller Typ; gut gemachtes Sili-B, nicht zu fest; fester Po; schmales hübsches Gesicht, dass mit braunen Augen und dunklen langen Haaren ab & zu lächelt; relativ viel Einsatz von make-up um Akne-Narben zu kaschieren; ein paar kleinere Tattoos; relativ viel aber dezenter Schmuck; Strapsgürtel und Harness der ihre sexy Rundungen in Szene setzen
Wenig-Raucherin
Schuhe: hohe schwarze Plateau-Sandalen
Konfektion: 34
Stammplatz: wandert umher
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, unterdurchschnittliches Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: einfacher Smalltalk mit etwas Tuchfühlung auf der Couch und Küsschen
Französisch: gebend - auf das nötigste minimiert, lustlos, abturnend; nehmend - gefällt aber sichtlich dies wird nach 2min aktiv unterdrückt; intensives/tiefes fingern nicht möglich, zu intensives Vorspiel wird geblockt
Verkehr: tbd
Urteil: 90% Optik (Gesicht leider etwas vernarbt); 10% Service (aktive Begrenzung von Nähe und Intensität; unterirdischer OV; GV nicht bewertbar); 10% Auftreten (sehr einfache Kommunikation; detailierte Serviceabsprache vorab, die auch auf Zimmer technisch eingehalten wurde - zwei-drei Begrüßungsbussis, direkt danach upselling-Versuch auf 1h, nach 10min erster Blick auf die Uhr, kein 'rummosern' aber uncharmante Klarstellung ihrer Service-Grenzen)
Dauer: 20min
Kosten: 80Euro
Wiederholungsfaktor: nein
Klassifizierung: Mädel zum anschauen

Im Kino macht Gabriela schöne Augen und vermittelt Nähe und Engagement. Ihre sehr attraktiven körperlichen Attribute reizen mich außerdem. Im Zimmer sinkt innerhalb von Minuten die Stimmung unter Null bzw. sie 'stellt auf Durchzug'. Nach zwei Anläufen meinerseits mit bischen Massage und Lecken die Stimmung zu heben zeigt sie immer mehr dass sie an der Situation nichts positives empfindet. Bei der oralen Behandlung von Klein-Alex fällt meine Stimmung ins Bodenlose, da es einfach klar wird das das Mädel da neben mir gerade nur Stress hat...sie bietet sich zum Doggy an...absurde Situation...Abbruch...beim Zusammenräumen versucht sie in gebrochenem Deutsch die Situation zu (er)klären, nicht wirklich souverän, Stress eben...80€ übergeben...fertig.    

Fazit: hätte früher abbrechen sollen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,BöserHai,MrMoney777,memphis,arno_nym,hjhjhj,Freewind,oberroemer,skater12345,Marc1969,Chris33,Frau_Gloer,Morgenmuffel,lindner
Danke Ale3x,
hatte die kleine auch schon auf dem Schirm.
Aber das kann ich mir ja dann sparen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer