Mona Bad Pyrmont
Kontaktdaten
Mona
Bad Pyrmont
Niedersachsen
0157-36086465
Karte Anzeigen
Ich war gestern mal bei Mona, bin mir nicht sicher ob die Bilder sie zeigen, die Beschreibung stimmt auf jeden Fall nicht, kein C Cup, eher A-, aber geiler Knackarsch, ca. 30 Jahre alt, Gesicht bischen breiter aber schon ansehnlich, Rücken komplett gesprenkelt, Akne?. Preis 120€ für 60min, blasen, lecken 3 Stellungsficken, Doggy mit dem geilen Arsch im Blick und dann per Handjob auf die kleinen Titten gespritzt. Massage danach, kann sie eher nicht. Wiederholung auf jeden Fall aber eher 30min.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,toomm,matrix,Klark-Kent,maringa,,sch.sch,Mister Alf,ackermann21
Sedcard und Fotos anbei:

[Bild: ME16XO2B_t.jpg] [Bild: ME16XO2C_t.jpg] [Bild: ME16XO2D_t.jpg] [Bild: ME16XO2E_t.jpg] [Bild: ME16XO2F_t.jpg] [Bild: ME16XO2G_t.jpg] [Bild: ME16XO2H_t.jpg]

Sedcard:
24 Jahre, weiblich, 160 cm, 75 C, weich, KF 38, teilrasiert, asiatisch, geimpft, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Thai

Service:
AV, GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Schmusen, Kuscheln, Mast., extra langes Vorspiel

Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
leichte Erz., sanfte Schl.

Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,matrix,Klark-Kent,sch.sch,Mister Alf,ackermann21
Hallo zusammen
war vor ein paar Tagen bei Mona. Aktuell ist sie in Bad Pyrmont.
Nachdem ich Einlass bekam, wurde ich direkt ins Verrichtungszimmer beordert. Mona hatte ein graues enges Minikleid an. Hier sah sie schon sehr sexy aus.
Ich buchte 80 Euro für 30 Minuten. Nach kurzer Waschung beiderseits, legten wir uns auf Bett. SIe fing direkt an meinen Freund zu massieren. Nach kurzer Zeit fing sie mit einem sehr gefühlvollen Blaskonzert an. Ich konnte sie die ganze Zeit überall berühren und auch ihre Muschi mit den Fingern bespielen. Ihre Tittensind eher klein aber fest und ohne Silikon. Man kann sie gut kneten und ihre Nippel zeigen schnell Reaktion. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich sie lecken wollte. Na klar und ich verschwand zwischen ihren Schenkeln. Ihre Muschi ist rasiert und neutral. Sie scheint es zu geniessen und wurde schnell feucht. EIn bis zwei Finger konnte ich auch versenken. Als ich keine Lust mehr hatte sie zu lecken und sie ficken wollte. Spielte ich ihr erst noch ein wenig mit den Finger an ihrer Muschi und wichste mehr den Kleinen wieder hart. Dann steckte ich ihn in ihre Muschi und fing an sie schön langsam tief zu ficken. Sie ging ohne murren mit.
Parallel leckte und saugte ich ihr harten Nippel. Zum Anschuss beordete ich sie ihn die Doggy. Wo ich ihren geilen Arsch schön hart fickte. Mein Versuch einen Finger in ihre Rosette zu schieben hat sie leider unterbunden. SO hämmerte ich also noch ein wenig weiter und kam schlussendlich.
Es folgte noch eine schöne angenehme Massage und ich verließ sie gut entspannt nach der vereinbarten Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,toomm,Brad,fox,Zalando,ackermann21,daredevil69