Sharks am 06.10.2023
Deutlich weniger los als üblicherweise freitags, möglicherweise weil Kräfte gespart wurden für die heutige Party. Trotzdem ca. 15 Mädels, die meinen optischen Ansprüchen an “Schwanzfutter” einigermaßen genügten. Mein “Liebling” Melissa aber leider nicht anwesend.  
Gefickt habe ich:
Isabella: Schon beinahe zu schlank, aber doch noch ein richtig geiler Anblick. Im besten Sinne professionelle Fickerin, daher eher nichts für GFE-Sucher. 60 min 250 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Lorena: Klein aber oho, richtig geile Figur, angenehm im Umgang. Geile Nummer. 60 min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Kitty: Extrem hübsches Gesicht, Körper allerdings eher durchschnittlich (wenig Taille, eher quadratisch). Ordentliche Nummer, allerdings wollte sie ihr perfektes Abspritzgesicht auch für angebotene weitere EUR 100 nicht von mir als solches benutzt haben. Trotzdem solide Leistung; 60 min 250 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Liv (ex Becky): richtig gute Nummer, 60 min 200 Euro inkl. 1 Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Danach war bei mir die Luft raus und ich bin zurück in mein Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,BöserHai,fast,oberroemer,Zigeunerbaron,King Leonidas,Genesis_,wolle,HMueller,fox,clubficker,Spider1hb,neveroddoreven,LustHeiko,streuner-strolch,Spitz81,memphis,Dude,mar347,1FKKFan,Peter8891
P.S.: Camilla war leider auch nicht da.
Zitieren
Respekt, 3 von 4 finde ich auch geil
Glückwunsch zu dem schönen Tag

Melissa könnte noch dauernd
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Sveto,Wavez