Melania Markt.de
Kontaktdaten
Melania
10117
+4915753752045
Nähe Potsdamer Platz
Karte Anzeigen
Ich war die Tage auch mal bei Melania. Preise wie unten beschrieben.
Das Profilbild bei markt hat mich eher eine Dame in den 30er erwarten lassen, aber ich würde Melania nach meinem Besuch eher in die 20er einsortieren. Akutell habe ich keine Anzeige von ihr gefunden.

Rein optisch ist sie für mich der Hammer. Körper mega durchtrainiert und Gesicht sehr hübsch. Ein paar Dinge optimiert, aber wenn dann sehr dezent.
Brüste meiner Meinung gemacht (kleines B), Lippen vielleicht aber gezielt und keine Schlaubootlippen.  
Leider hatte sie am Anfang eins dieser etwas billig wirkenden Kleider in rosa an, die man oft im Rotlich sieht. Für mich ist es nichts, aber auch in dem kam sie sehr gut rüber.
Der Übliche Ablauf, Wasser angeboten, Duschen, hinlegen und Anfangen in Bauchlage.
Die ersten Minuten waren eine sehr gute klassiche Massage und ich dachte schon da kommt nicht viel mehr. Aber dann fing sie an mich erotisch zu massieren. Aus meiner Sicht war alles dabei: sanftes Atmen, anfassen, Teasing, graziles Übersteigen, Prostatamassage in hoher Qualität. Sie benutzt ein Massagetechnik bei der sie mit dem Kinn massiert und atmet einem dabei sanft an. Hat mir gut gefallen. Nach ein paar Verzögerungen war es dann passend zur Zeit soweit und ich durfte kommen.

Fazit:
Für mich eine der besten Massage des Jahres von einer aus meiner Sicht traumhaften Frau. ich werde wieder hingehen.


Anzeigentext

Zitat:Hallo ?*♀️

Ich bin ab 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr besuchbar

Ich massiere am Potsdamer Platz, 10117 Berlin

-45 Minuten kostet- 100€,
-eine Stunde kostet- 120€,
1,5 Stunden kostet- 170€


Ich biete eine erotische Massage ( ohne Sex, ohne BJ) an.

Mit mir erwartet Dich:
-eine exquisite erotische Massage --> "Tantra-Body-to-Body”
-eine intensive Ligam-Massage
-eine Prostata-Massage,
- mehr Mal “kommen”
-eine gegenseitige Massage
-Facesitting (aktiv)
-“Lecken “( passiv)
- “anfassen “
-Dessous-Erotik
-Fuserotik
-Natursekt(nur aktiv)
-Umschnalldildo(nur aktiv)
und am Ende natürlich Handentspanung
Zitieren
Es bedanken sich: zap,oberroemer,fox,papa,Hal222