Mainhattan Zusammenfassung
Gude,

mein letzter Beitrag zum Mainhattan ist vom 01.07.
Seitdem war ich weitere 9 Mal zu Gast. Klingt jetzt evtl nach oft und die Frage nach den Fickberichten ist auch berechtigt.
Gibt halt leider nicht viel zu erzählen. Dreimal bin ich ohne Zimmer wieder nach Hause.

3 Mal mit Jennifer auf dem Zimmer. Jeweils eine Stunde mit Massage und dem üblichen Standardservice. Blasen, Lecken, keine ZK. 3 Stellungen.
Jennifer hat dunkelblonde Haare, leicht hängende Titten, ziemlich breiten Hintern und verschiedene Tattoos.

2 Zimmer mit einer anderen etwas dickeren, die auch schon seit Urzeiten im MH ist. Lange schwarze Haare, C-Titten (ungetunt).
Auch Standardservice.

1 Zimmer mit Isabel. Die ist neu. Recht schlank, schwarze Haare, A-Titten. War Ok, aber keine Wiederholung.

Line Up am Sonntag war oft echt schwach. 5-6 Mädels. Dafür Brunch, Grillen und Abendessen echt Top. Saunameister am Start, auch sehr gut. Nur etwas voll die Sauna. 
Nachdem ich 2 Sonntage in Folge ohne Zimmer heim bin, habe ich mich entschlossen mal Samstag zu gehen. 
Gegen 11.30 angekommen und das Frühstück eigentlich wie der Big Brunch am Sonntag. Auch mit frisch zubereitetem Rührei etc. Sehr nice. Zu dieser frühen stunde auch schon mehrere Ladies da. Zwar alles die übliche Stammbesetzung, aber immerhin. Nach dem Frühstück etwas Chillen und Lesen.
Erstes Zimmer geht dann an so eine Blonde. Auch schon lange da, schlank, feste B's, keine Tattoos. War Ok. Eintracht schauen und zweites Zimmer dann an die Dicke mit den langen schwarzen Haaren. 

Hab zwar noch mehrere neue Damen gesehen aber keine Gespräche mehr geführt.

Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Hotte,HMueller,lindner,oberroemer,Ale3x,Hörbi,streuner-strolch,verweser,memphis,Spitz81,dark,babeliron,slither,DownToBuck,ooooo,Marc Aurel,Max1966,bore777
Die Preise für die Zimmergänge wären noch interessant Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,memphis
(07.10.2023, 15:43)nieimleben123456 schrieb: Die Preise für die Zimmergänge wären noch interessant Wink

Klar! macht Sinn. Jennifer 2 CE für je eine Stunde. Die anderen Mädels je 1 CE für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,HMueller,lindner,Ale3x,memphis,dark,ooooo,Marc Aurel,Max1966,bore777
Desflation im Mainhattan?

Für 30min/50€ bzw 60min/100€ eine Nummer? Mittlerweile ist es schwierig geworden zu diesem Kurs dort eine CDL zu buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Ale3x,fox,memphis,dark,bore777
(07.10.2023, 17:21)sarut schrieb: Desflation im Mainhattan?

Für 30min/50€  bzw 60min/100€  eine Nummer?  Mittlerweile ist es schwierig geworden zu diesem Kurs dort eine CDL zu buchen

Geht schon. Ist aber unterstes Laufhausniveau. Lohnt sich nicht. Hab zuletzt 2 mal die gleiche schlechte Erfahrung zu dem Tarif gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,wewe,memphis,sarut,dark,Hangaround,bore777
(08.10.2023, 03:25)Hotte schrieb:
(07.10.2023, 17:21)sarut schrieb: Desflation im Mainhattan?

Für 30min/50€  bzw 60min/100€  eine Nummer?  Mittlerweile ist es schwierig geworden zu diesem Kurs dort eine CDL zu buchen

Geht schon. Ist aber unterstes Laufhausniveau. Lohnt sich nicht. Hab zuletzt 2 mal die gleiche schlechte Erfahrung zu dem Tarif gemacht.
Und mit wem den Lhn erlebt bei 50f30 im Osthafen?

Habe bisher im Bhv nicht einmal nur 60Euro bezahlt, aber war dann auch nicht Lhn (Laufhausniveau), sondern halt sehr erotisch und angenehm. Aber diese Hure hatte auch früher bereits im Feigenblatt gearbeitet. Den Namen werde ich nicht nennen, zudem sie bereits offensichtlich aufgehört hat in dem GEWERBE.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,Brustmolch,fox,bore777