Sandra in Dieburg
Kontaktdaten
Sandra
Frankfurter Str. 200 A
Dieburg
Hessen
0152-17986893
No Show - kein Treffen stattgefunden
Karte Anzeigen
Beworben bei Ladies als Sandra AV & FF Spezialistin - ganz neu.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11768681

Beide Schlagworte waren nicht wichtig, mir ging es eher um die nächtliche Erreichbarkeit, nachdem 1-2 andere Optionen sich nicht ergaben. Also am Wochenende so gegen 1.00 Uhr noch ne Kurznachricht gesendet, ob denn auch nachts Termine möglich sind.

Darauf hin kam ein kurze Hi, und auf die Frage nach Termine der Service. Standard, halbe Stunde für 70 und gebrochenen Deutsch.
Also beiderseits bestätigt das ich in einer halben Stunde da bin. Junger, knackiger Body für ein Nachtstösschen, klingt doch gut.

Vor Ort dann dreimal geklingelt, angerufen und beleuchtete Fenster gesehen. WhatsApp aber zuletzt vor 15 Minuten benutzt.
Keine Reaktion, nur die ungarische Limousine vor dem Haus - vermutlich kein Kunde.
Noch 15 Minuten auf ne Antwort gewartet und dann wieder abgefahren.

Trotz schneller Terminabstimmung, danach keinerlei Reaktion bis heute.
Daher absolutes NoGo für mich.

Leider erst heute gesehen das in Apt. nebenan eine Xixi aus Japan arbeiten soll. Hat aber sicher schon geschlafen und wäre vermutlich auch nicht den Fotos entsprechend gewesen. Schade, ich dachte ich könnte in Dieburg mal was testen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Asadatschi,fox,Cyper,Icke2020
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16XV4W_t.jpg] [Bild: ME16XV4X_t.jpg] [Bild: ME16XV4Z_t.jpg] [Bild: ME16XV51_t.jpg] [Bild: ME16XV52_t.jpg] [Bild: ME16XV53_t.jpg] [Bild: ME16XV54_t.jpg]

Sedcard:
22 Jahre, weiblich, 170 cm, 85 B fest, KF 34/36, 45 kg, Schuhgröße, 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell
Sprachen Deutsch, Typ osteuropäisch

Service:
AV, GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, MMF, MFF, ZK Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage

Fetisch / Softbizarr, Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder, Latex, WS, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, NS passiv, KV aktiv, KV passiv
FF aktiv, FF passiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Sandra
0152-17986893
Dieburg
Frankfurter Str. 200a
EG links Müller
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Mo-So ganztags
Zitieren
Und nun in Rüsselsheim:

0152-13229303

Rüsselsheim

Stahlstr. 14

Klingeln bei Krüger

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Karte
Heute ganztags
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper
@Checkka, sei froh daß sie nicht geöffnet hat. Denn hättest du die Telefonnummer der Dame vorher googelt hättest du gesehen daß es zu der Dame schon viele negative Berichte gibt. So hast du wenigstens nur das Benzingeld eingebüßt. ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Checkka