Viktoria aka Morgana in Pforzheim: ShuShu und fast ein Date
#1
Dieses Wochenende gings raus aus der Heimat. Sogar raus aus dem schönen Bayern. Und wenn man schon das Glück hat, mal aus den eigenen, bekannten Gefilden auszubrechen, kann man das doch auch gleich mit einem kleinen Seitensprung bzg. seiner längst angetrauten P6-Wohnungsadressen machen. Big Grin
Pforzheim war die Stadt meiner Wahl, etwas mageres Angebot aber kaum ein Umweg auf meiner eh schon festgesteckten Wegstrecke.


Location:
Im Vorfeld habe ich mir natürlich die präferierten Adressen rausgeschrieben. In Pforzheim angekommen bin ich dann die Liste von oben nach unten durchgegangen. Aber entweder die Stunde war schon zu fortgeschritten oder ich hatte wiedermal Pech. Jedenfalls machte mir keine der Damen die Tür auf. Die letzte Adresse die auf meiner Liste stand war die Blücherstr., dort gleich mit zwei Besuchsoptionen: Eine Tatjana, deren Bilder mir auf der Anzeige sehr gut gefallen hatten, äußerst lecker, und Viktoria, bei der ich während meiner Schreibpause schon einmal war, damals unter dem Namen Morgana, und auch nicht in BaWü sondern im schönen Weißwurstland.
Die Blücherstr. war schnell gefunden, die Hausnummer 30a ist aber gut versteckt in so nem Hinterpfad der Hauptstrasse. Schäbiges Haus. Bei Tatjana geklingelt und innerlich gebetet dass sie aufmacht, aber Pfeiffendeckel, nix passierte, auch nach mehreren Warteminuten blieb alles ruhig. Also musste meine letzte Alternative dran glauben.


Optik:
Viktoria öffnete mir nach dem klingeln die Tür, ich kannte sie ja schon und begrüßte sie. Sie erkannte mich scheinbar wieder und sprach mich direkt drauf an. Ich erklärte ich kurz wann und wo ich damals bei ihr war, sagte ihr aber nicht dass ich heute lediglich wegen ihrer tollen Optik einen Wiederholungsbesuch machte.
Die Fotos in der Anzeige geben einen ganz guten Anhaltpunkt auf dem die folgende Beschreibung aufbauen kann. Größe ca 1.70 oder etwas kleiner, Alter würd ich auf ca. 25 schätzen. Obwohl Viktoria schon das eine oder andere kleine(!) Fettpölsterchen hat, ist ihr Körper außergewöhnlich fest und knackig. Ich hab noch nie ne Frau erlebt die solch "festes" Fett hat Big Grin Aber das scheint wirklich bei ihr ne Veranlagungssache zu sein denn auch ihr Busen (größ, schöne Form) ist extrem fest (aber definitiv ohne Silikon)!!! Auch ihr Hintern ist, obwohl nicht dürr, super knackig. Gefällt mir. Da schwabbelt und wabbelt nix und man hat trotzdem was zum anpacken! Toll!
Das schönste an ihr ist aber ihr Gesicht. Schön, süß, fast Püppchenhaft, ein toller Knutschmund und schöne Augen die so ein bißchen Latina-Feuer ausstrahlen.


Vor der Aktion:
Die Preise wollte sie mir erst garnicht erklären, weil ich sie ja schon kennen sollte. Ich liess sie mir aber nochmal runterbeten. Als ich das erstemal bei ihr war hatte ich ZK gebucht wegen ihrem tollen Kussmund. Die waren aber so schlecht dass ich diesmal darauf verzichtete. Wir einigten uns auf 80Euro für 30Minuten mit FO.
Ich hab mich dann ins Bad getrollt, welches zwar akzeptabel sauber war, aber total klein und Bruchbudenhaft, das ganze Appartement ist alt, winzig und häßlich und erinnert mich an meine erste Studentenbude. Saubere Handtücher waren vorhanden, also erstmal gewaschen und dabei die tolle Eckbadewanne begutachtet, die zwar an sich einladend aussah, aber sonst so garnicht zur sonstigen Einrichtung passen wollte. Die Vorstellung wie ich mich darin mit Viktoria vergnüge wurde jäh von einem "Shushu"-Ruf unterbrochen. "Shushu" heisst sowas wie "Schatzi", die zwei Begriffe nutzt Viktoria abwechselnd um mich anzusprechen. War schon bei meinem ersten Besuch so, ich hab mich dran gewöhnt.


Die Aktion:
Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett, Viktoria kam auch bald und legte sich zu mir. Sie ist eine sehr reinliche Frau, und da FO ausgemacht war, putzte sie mich erst nochmal. Und das geht bei ihr so:
1) Mit feuchten Babytüchern nochmal gründlich und komplett den Schwanz abgeputzt und gereinigt.
2) Riechprobe: Mit der Nase ran und geschnüffelt.
3) Nach bestandener Riechprobe die Eier auch noch mit feuchtem Tuch geputzt
Big GrinBig GrinBig Grin
Ok, ist jetzt etwas belustigt erklärt, aber völlig ok für mich. Auch weil sie jeden ihrer Schritte erklärt und damit begründet dass viele Freier unreinlich sind und schlecht riechen, sie gibt auch Beispiele die so abschreckend sind dass man sich fast selber ein Tüchlein schnappen und nochmal drüberputzen will. Also Viktoria, etwas ungewöhnlicher Putzfimmel, ich rechne dir das aber definitiv positiv an!!!
Das Französisch macht sie gut, zwar leidenschaftslos, eher mechanisch, technisch aber sauber. Hier zwei Pluspunkte: Ich hab zweimal um Verlängerung gebeten, was mit einem "Ok, kein Problem Shushu" quittiert wurde. Ausserdem legt sie sich nicht in die "Don't touch me"-Stellung sondern man kann/darf sie überall anfassen während die bläßt. Sie hat ne blitzblank rasierte Mumu die man auch anfassen und befummeln kann. Finger reinstecken hab ich zwar versucht, durfte ich aber nicht, war aber ok da sie null Feucht war und sowas für die Frau dann wohl sehr unangenehm sein muss.
Danach kam das Gummi und Flutschi rauf und sie begab sich in die Reiterstellung. War mir aber etwas zu hektisch in der Durchführung, weiterhin hat mich genervt dass ich dabei nur zur Hälfte eindringen konnte. In der abschliessenden Misso wurde das dann besser, wir poppten so ne Weile, sie stöhnte und warf mir "Shushu"s und "Schatzi"s an den Kopf, was mich auch eher ab- als anturnte. Ich versuchte mich mehr auf ihre Titten zu konzentrieren, die übrigens riesige Nippel haben an denen sich hervorragend Saugen und Knabbern lässt. Irgendwann musste ich dann auch die Tüte füllen und die eher schlechte als rechte Geschichte beenden.
Jetzt beim Schreiben fällt mir noch ein großer Unterschied zu meinem ersten Besuch damals bei ihr auf. Und zwar hat sie damals beim Poppen auf beeindruckende Art und Weise ihre Mumu-Muskeln eingesetzt so dass ich dachte mein kleiner bekommt eine Druckmassage. Warum sie das diesmal nicht gemacht hat weiss ich nicht, hätte das ganze schon enorm aufgewertet (ich kenne eh nur eine die das mit den Mumu-Muskeln auch so gut kann und das ist meine Sex-Traumfrau Lynn in Schweinfurt, die ich auch ganz dringend mal wieder besuchen muss, aber das nur am Rande).
Tja, weiterer Negativpunkt: Gummi musste ich selber runtermachen, sogar das dazu verwendete Zewa musst ich mir selber holen. Mensch Ladies, wann lernt ihr das endlich dass es gerade diese Kleinigkeiten sind die EUCH nicht wehtun, aber für UNS Freier (zumindest mich) einen solchen Besuch doch deutlich aufwertet.


Nach der Aktion:

Wir gingen uns beide nochmal waschen. Ich zog mir die Boxer wieder an und lies mich von Viktoria noch ein wenig massieren. Dabei plapperte die Kleine unentwegt und erzählte von ihrem Tag, dass sie für ein paar Wochen in die Heimat fliegt etc. Ich lies mich dabei gesprächstechnisch von ihr lenken und genoss die Massage. Sie fing wieder an von den ungepflegten Freiern zu erzählen, die belasten sie scheinbar mehr als gedacht. Etwas irritiert lies ich mir bestätigen dass ich nicht zu dieser Sorte Männer gehöre, was erwartungsgemäß gestätigt wurde (mit vielen "Shushu"s). Irgendwie hat das dann auch das Eis gebrochen und mich zu folgender Wahnsinnstat hinreissen lassen:


Die Wahnsinnstat:
Nach der Massage zog sich Viktoria ihre Hurenklamotten aus und beginnt im Kleiderschrank ein straßentaugliches Outfit zusammenzusuchen. Sie sagte sie habe Hunger und wollte was Essen gehen. Das war meine Chance! Also was macht el SUT? Richtig: Er lädt sie (mehr oder weniger) zu Essen ein! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Naja, also ne richtige Einladung wars nicht, eher die Frage ob man nicht zusammen Essen gehen könnte. Cool Viktoria lächelte und brauchte ein paar Anläufe um mir zu verklickern dass sie von ihrem Zuhälter abgeholt wird und mit ihm essen geht.
Klar war ich ein kleines bissl enttäuscht, aber auf Viktoria muss ich wohl einen absolut niedergeschmetterten Eindruck gemacht haben. Keine Ahnung ob ich wirklich so ein trauriges Gesicht gemacht habe, jedenfalls hat sie sich gleich zu mir gewandt und gemeint ich solle nicht traurig sein, mich getröstet und sogar in den Arm genommen *GRRRRR* Ätzend, von ner Frau bemitleidet werden, das kann mein Möchtegern-Macho-Ego ja garnicht ab Big Grin! Meine versuche ihr zu erklären dass es kein Problem für mich ist verhallten ungehört. Stattdessen fragte sie warum ich keine Freundin hab, ich sei doch hübsch und nett. Jetzt kochte ich innerlich Böse Big Grin!!! DAS ist echt das letzte was ich in so einer Situation hören möchte! Zu guter letzt, also schon an der Tür, streicht sie mir übers Haar, rückt meine Frisur zurecht, tätschelt mir ins Gesicht und richtet meine Jacke bevor wir uns verabschieden. Das hatte original was von ner Mama die ihr "kleines" Kind nochmal drückt bevor es in die Schule geht und setzte dem Ganzen sozusagen noch die Krone auf.

Mit völlig entrücktem Selbstbewusstsein bin ich dann so wieder in die Freiheit entlassen worden und trat die Heimfahrt an.


Fazit:
Viktoria ist schon ein Hingucker wenn man auf Latinas steht. Servicetechnisch darf man aber nicht zu viel erwarten. Ein paar Macken wie das Schatzi-Geplapper hat sie auch, daran muss man sich gewöhnen oder es halt bleiben lassen. Das Poppen an sich lässt eigentlich keine Wiederholung zu, dafür wars einfach zu passiv und hektisch.
Im Endeffekt bin ich sowieso nur hin weil ichs ganz spannend find, in ner fremden Stadt nachts um die Häuser zu schleichen, und von den Anderen Ladies keine aufgemacht hat. Sonst wär ich nicht auf die Idee gekommen sie nochmal zu besuchen. Also:

Umweg nach Pforzheim: 5 Euro
Mittelmäßiger Sex: 80 Euro
Ein Korb von ner Hure die lieber mit ihrem Zuhälter Essen geht und dein Selbstbewußtsein auf Walnußgröße zusammenschrumpfen lässt: UNBEZAHLBAR

Es hat sich also doch gelohnt Big Grin

Euer SUT23
Zitieren
#2
Bilder und Anzeige:

Zitat:Aktuelle Anzeige:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...9-1-A.html
Zitat:Anzeigentext:

VIKTORIA aus Brasilien

Das hübsche 20-jährige Luder wird
Dich mit ihrem Sexappeal um den Verstand
bringen! Sie ist 1,65m groß, hat eine sexy
schlanke Figur (Kf 36) und eine knackige
OW von 75 B mit heißen Nippeln!
Fast kein Wunsch bleibt bei ihr offen,
denn sie ist heiß und geil auf Extase!
Sie wird dich mit heißem GV, franz.,
erotischen Massagen, leidenschaftlichen ZK
und NS aktiv verwöhnen.

Noch Wünsche? Einfach anrufen!

Sie freut sich auf Dich!

0152-07751579
Zitat:Bilder:

[Bild: th_74142_1980823-Y1_123_384lo.JPG] [Bild: th_74143_1980823-Y2_123_525lo.JPG] [Bild: th_74146_1980823-Y3_123_490lo.JPG] [Bild: th_74147_1980823-Y4_123_577lo.JPG] [Bild: th_74148_1980823-Y5_123_473lo.JPG] [Bild: th_74151_1980823-Y8_123_454lo.JPG] [Bild: th_74157_1980823-Y10_123_350lo.JPG]
[Bild: th_74149_1980823-Y6_123_467lo.JPG] [Bild: th_74150_1980823-Y7_123_95lo.JPG] [Bild: th_74152_1980823-Y9_123_366lo.JPG] [Bild: th_74158_1980823-Y11_123_557lo.JPG] [Bild: th_74159_1980823-Y12_123_546lo.JPG] [Bild: th_74160_1980823-Y13_123_73lo.JPG]

[Bild: th_74161_anzeige_123_481lo.JPG]
Zitieren
Ein toller, gefühlvoller Bericht von unserem noch frischen Kollegen.
Und sehr ehrlich....
Der auch mal unsere Schwächen beleuchtet, und auch nochmal das sehr oft knallharte, traurige.... an dem Geschäft beschreibt.
gruß ai, beeindruckt !!
LG
Zitieren
Hab am Freitag Morgen auch an diese Tür geklopft. Geöffnet hat mir eine hübsche aber unfreundliche Victoria weshalb ich auch wieder gegangen bin. Auch der Einstiegspreis wurde beim Anruf mit 50€ ausgerufen, vorort sollten es dann 70 oder 75€ sein.

Gruß Brasileiro, der sich dann bei Maria's Girls vergnügt hat.
Zitieren
#5
Brasileiro schrieb:Hab am Freitag Morgen auch an diese Tür geklopft. Geöffnet hat mir eine hübsche aber unfreundliche Victoria weshalb ich auch wieder gegangen bin. Auch der Einstiegspreis wurde beim Anruf mit 50€ ausgerufen, vorort sollten es dann 70 oder 75€ sein.

Gruß Brasileiro, der sich dann bei Maria's Girls vergnügt hat.

Tja, dass sie beim ersten Kontakt nicht gerade vor Freundlichkeit sprüht ist schon wahr, aber wenn man sich auf sie einläßt und entsprechend auf sie zu geht ist sie schon ne ganz Nette!
Dass der Einstiegspreis 70 Euro sein soll kann ich aber nicht bestätigen, wäre ja auch sehr ungewöhnlich...

Grüße,
SUT23 Smile
Zitieren
Auch ich kann dieses bestätigen !!!

Telefonisch 50....dann vor Ort auf 70€ erhöhen Verärgert

Brasileiro hat Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle von sancho Wink
Zitieren