Katya 6.10.23
Blonde Lady, etwa 30 Jahre, b- Cup. Körper durch 2 Kinder nicht mehr ganz straff, aber noch ansehnlich. Ausgemacht ZK, Fingern, Blasen und Ficken, was sie auch gut abgeliefert hat. Leider beim Casting EL vergessen zu vereinbaren, was sie im Zimmer dann auch als Extra aufgerufen hat. Ich habe dann darauf verzichtet.
100 € für 30 Minuten.
Eine gute Nummer mit einer Frau, die die meiste Zeit girlfriend feeling vermittelt hat.
Wiederholung: sehr wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,oberroemer,Fogao,sarut,MrMoney777,HMueller,memphis,Brustmolch,Zigeunerbaron,lust6,aikega3,Spider1hb,Chris33,mu-tini,neveroddoreven,fabi,pavane,wolle,Pizza King,Bronco
War am letzten Sonntag auch mit ihr auf dem Zimmer, wie jodo bereits erwähnt hat eine gute Nummer, viele ZK, Fingern mit mehreren Fingern möglich , guter GF Sex, guter Blowjob mit DT Einlagen.

Bezahlt 150 für 1 Std.

Wiederholung wird es geben
Zitieren
Es bedanken sich: aikega3,wolle,HMueller,Muschkin,Pizza King,Spider1hb
Dürfte diese Katya sein.
Hier
Gibt Berichte mit Bildern zu ihr. Ist etwas Jünger wie 30 J.
Body ist gut, da gibt es nix zu meckern.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Brustmolch,fox
Stammplatz?
Zitieren
(17.10.2023, 17:32)streuner-strolch schrieb: Dürfte diese Katya sein.
Hier
Gibt Berichte mit Bildern zu ihr. Ist etwas Jünger wie 30 J.
Body ist gut, da gibt es nix zu meckern.

st-st

Kann ich mir nicht vorstellen:

  1. Entspricht so gar nicht dem BS des Threadstarters
  2. "Körper durch 2 Kinder nicht mehr ganz straff, aber noch ansehnlich" trifft nicht zu.
Aber der Kollege kann das bestimmt auflösen.
Zitieren
Stuart hat recht. Meine Katya ist aus Rumänien, Anfang 30 und sitzt meist auf der Spielwiese neben dem Ausgang zu den hinteren Toiletten. Mittlerweile gab es auch Wiederholungszimmer zur vollsten Zufriedenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,memphis,Sveto,streuner-strolch,fox,Bronco
Am Wochenende wieder mal bei den Haien und die vom Kollegen jodo eingangs beschriebene Katya aus Rumänien gebucht.
Schön, hellblond, geiler Body. Die B-Titten hängen zwar schon etwas, für mich als erklärten Liebhaber von Naturtitten aber ein immer noch erfreulicher Anblick.

Zu Beginn gab es schönes, intensives Küssen mit ZK. Der Blowjob dann nicht sehr variantenreich, aber mit wenigstens mit Hingabe. Ficken war dann top. Sie lässt sich willig in allen Stellungen vögeln, geht schön mit und lässt sich auch richtig tief ficken.
Einen Abzug gibt es aber für den übermässigen Gebrauch von Flutschmittel. Einschmieren und zweimal Nachschmieren wäre ein Wohlfühlprogramm für ein Wagenrad, für das Rammelvergnügen ist es aber wenig förderlich. Abschluss darum mit Handjob.
Dann noch etwas After Sex Talk. Deutsch geht gar nicht und ihr Englisch ist noch sehr ausbaufähig. Trotzdem aber ein sympathischer AST im Rahmen ihrer Möglichkeiten

100EUR/30min
Fazit: Toller Body, sympathisch und guter Service. Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,Spider1hb,mu-tini,Muschkin,hans69