Wieder gegangen und bullshit
Ich mach hier jetzt den thread auf weil ich einfach bock zu hab und ab und zu wieder gehe. Ich investier zeit in diese fickerei und ich wills irgendwo hinrotzen. 

Also bin heut los, fröhlich, wirklich gut gelaunt. https://www.ladies.de/11774400 ich mein schaut euch diese latina an da geht mein herz auf. Ich hab mir aber auch fest vorgenommen jetzt immer vor geldübergabe zu schauen ob es narben gibt von ner bauchstraffung. Ich mag es nicht. Ich hab zu oft kohle wegen dieser scheisse weggehauen und es reicht. 

Jedenfalls bin ich fast bei ihr, 15min vor termin schreib ich nochmal wie sie es wollte. Da sagt sie es geht nicht weil ihr bett ist "umgefallen". Ich denk ich fall vom glauben ab. Umgefallen? Wer kennt es nicht. Viertelstunde vor termin bestätigt der kunde, da fällt einem auf das das bett ja umgefallen ist. So ein mist. Jedenfalls schickt sie mir dann ein bild und ja auf einer seite ist halt der lattenrost rausgefallen oder durchgebrochen was weiß ich. Ich schreib noch ne weile mit ihr hin und her, irgendwie glaub ich ihr, fands dann auch ganz lustig. Naja morgen dann. 

Dann erstma zu laura girls zu lucy. Anzeige ist weg und ich fand sie auch nicht so geil wie auf den bildern ehrlich gesagt. Vllt ganz nett aber hat mit irgendwie doch nicht getaugt. Also zu ihr. https://www.ladies.de/11738515
Ich denk an die narben. Bestimmt hat sie welche so wie die bilder aussehen. Mal sehen. Sie macht auf. Schade da wär ich auch ohne narben wieder gegangen. Massiver als ich dachte. Aber nett. Und ich seh gleich ne vertikale narbe leicht oberhalb des bauches. Egal ich erkläre ihr das ich so leider nicht bleiben kann. Ich denk ich war ganz freundlich. Sie eigentlich auch bis icj dann stupid oder sowas höre und mit finsterem blick vor die tür geschoben werde. Verdammt diese latinas mit ihrem spanisch. Selbst wenn die mich beleidigen hört sichs gut an. Jedenfalls war ich vor der tür bevor ich was sagen konnte, fands aber schon frech.
Es bedanken sich: sieben
Ich habe es mal hierhin verschoben da keine verwertbaren Daten vorhanden sind.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Cyper
Naja doch eben schon. Es geht um frauen aus ka bei denen ich aus verschiedenen gründen wieder gegangen bin. Da du ja einer derjenigen warst die sich beschwert haben, dass meine berichte teilweise mehrere frauen einschließen zu denen ich letztendlich garnicht gegangen bin, dachte ich du würdest es begrüßen wenn ich dafür einen extra thread aufmache. Wäre schön wenn du den thread wieder nach karlsruhe schieben kannst.
Ich hätte da einen Vorschlag: Du berichtest jeweils in einem
Thread über eine Frau die du besucht hast. Und erwähnst in dem Thread nicht 3 andere, die Du nicht besucht hast. Dann haben wir hier alle was von und es entsteht keine Verwirrung. Danke.
Es bedanken sich: Cyper
1. !Keine! Sammelberichte, nie - wird von uns immer geschlossen, das werden wir auch für dich nicht ändern
2. Keine einzige der hier aufgeführten Puppen ist mit der Suche auffindbar (weil keine Kontaktdaten enthalten sind)
3. Da du nur links gesetzt hast ist alles was hier steht mit dem Ablauf der Werbung auf Ladies komplett unverständlich

-> OT

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Cyper
Ja seh ich. Muss es aber auch nicht. Es geht nur um die aktuelle woche. Alles was danach ist, ist eh egal weil die frauen wo man wieder geht idR name und nummer ab und zu mal ändern. Die findet man so oder so nicht wieder. Wer von was etwas hat oder nicht hat da gehen unsere meinungen wohl auseinander. Ich verstehs trotzdem nicht, macht den thread doch einfach wieder nach karlsruhe. Als ob jetzt die welt untergeht wenns da einen thread gibt der nicht über eine frau in speziellen geht sondern über frauen der aktuellen woche die man meiner ansicht nach nicht besucht haben muss. Ich bin doch eh der einzige der in ka was schreibt warum kann ich denn dann nicht so nen thread haben das ich meine anderen beiträge nicht mit randinfos zumüllen muss.
Das es dich nicht interessiert ist mir klar, das LSH ist aber schon ein wenig länger da und soll es auch bleiben, und das ohne das das gesamte Forum im Müll absäuft wie es in vielen anderen Foren der Fall ist.

Wir wir das Forum organisieren musst du schon den Moderatoren überlassen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Cyper,fox
Sie wird dich "estúpido" genannt haben, was so viel heißt wie Idiot oder Dummkopf...
Es bedanken sich: kurti13
Naja da hat sie nen punkt
Es bedanken sich: fox
Wirklich wieder nur scheisse in ka unterwegs zu sein. Ich war heut aus verzweiflung einfach bei punktmassage. Hab da gefragt ob auch einfach nur ficken und blasen geht ohne massage. Ich mein die hausdame war ja nett, meinte aber das dies ein massagesalon sei und das jeglicher service nur in verbindung mit massage gebucht werden kann. Das heißt ich zahl die massage und wenn ich sonst noch was will zahl ich drauf. Naja versuch wars wert schätz ich mal. Morgen geh ich zu wellness art vllt klappts ja da. Dann wollt ich nach pforzheim. Hab mich aber umentschieden und bin zu ihr. https://www.ladies.de/11790355
Sah irgendwie doch dann nicht so geil aus. Ausschlaggebender punkt für meinen abzug waren die dehnugsstreifen an den titten. Nett war sie ja. Aber nicjt 20. Eher 30 oder älter. Schätzung von mir 33. Jetzt steh ich da wie ein idiot weil ich nicht nach pforzheim bin. Egal. Scheißmer mal für heute drauf.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,tailwip,fox
Du machst deinem namen irgendwie schon alle ehre.

Ich mach hier mal zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: drollo,Stimpy,Homer J,kurti13