Nadia
#1
Wie ich eben schon sagte,war ich heute bei Nadia, die kleine ist echt ein Luder !!! ihr Blowjob war echt mal ein Elebnis, Sei vestand es zwichen kräftigen saugenund zärtlicher küsserei den richtigen mittelweg zu finden und so ließ ich mich auch erst einmal ordentlch von ihr verwöhen. Dann wollte ich aber doch noch mal zum Stich kommen und sie zog mir das Gumi rüber wie ich es selten erlebt habeVerwirrt, erst einmal den Missionar gemacht bevor ich Sie dann schön von hinten in nahm,dabei konnte ich mir einen kleinen AV ausflug zum Schluss auch dann nicht mehr verkneifen, was ich das nächste mal(was bestimmt kommt) wiederholen werde!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kleine ist echt ein Besuch. (wert 100% wiederholungsgefahr)
Zitieren
Hallo Kurt,
schöner Bericht von einer attraktiven Lady.
Was hast Du denn für die Nummer gezahlt, was ist der Aufpreis für Anal?

Damit hier nichts verloren geht, hab ich mal die Sachen aus
http://www.kontakt24.de
übernommen, da es dort nicht lange drinbleiben wird.

Zitat:Komm zu mir ...

... und Du wirst eine neue Art der absoluten Geilheit kennenlernen.

Laß mich Dich auf alle möglichen Arten verwöhnen und wenn wir es dann tun, verwöhnst Du mich.

Wenn Du dann ausgepowert bist, wirst Du wissen, daß es das geilste Erlebnis Deines Lebens war!

Profil:
Kategorie: Club
Alter: 20
Körpergröße: 170 cm
Brustgröße: Klein
Intimrasur: Rasiert
Haus & Hotel: Besucht & Empfängt
Typ: Osteuropäisch
Figur: Sehr schlank
Haarfarbe: Schwarz
Preisklasse: -
Sprachen: Deutsch




Service:
  • 69
  • Anal
  • Dildospiele
  • Dreier
  • Facesitting
  • Franz. Ohne Kondom
  • Französisch
  • Fußerotik
  • Geschlechtsverkehr
  • Girlfriend-Erotik
  • Küssen
  • Natursekt
  • Whirlpool / Bad
Kontakt:
Straße: Rembertiring 17
PLZ Stadt: 28195, Bremen
Bundesland: Bremen
Homepage: -
Telefon: (0421) 2765790, (0162) 7456433
Erreichbarkeit: Täglich 10-24 Uhr

Und hier noch die Bilder:

Zitat:
[Bild: th_72738_0_122_590lo.jpg][Bild: th_72739_1_122_40lo.jpg][Bild: th_72740_2_122_166lo.jpg][Bild: th_72740_3_122_439lo.jpg]

[Bild: th_72743_4_122_396lo.jpg][Bild: th_72743_5_122_129lo.jpg][Bild: th_72744_6_122_982lo.jpg][Bild: th_72749_7_122_1186lo.jpg]
Zitieren
#3
Ich tippe mal auf 70€.Big GrinIst der übliche Preis für Fo/AV dort.

Friese
Zitieren
#4
Freud mich das Sie euch gefallen hat, (und mir erst mal Big Grin) bisschen mehr als 70€ waren es insgesamt dann doch, aber ich muss sagen jeder Euro hat sich gelohnt!!!!!!
Zitieren
#5
Vergesst nicht, in Bremen geht es schon ab 30 Euro los.
Zitieren
#6
dafür bekommst Du aber auch nur ne QuickiSmile

Rocko
Zitieren
#7
Wenn überhaupt, und Spaß macht es dann meistens auch nicht, ist zumindest meine Erfahrung.

Für Qualität muss man halt immer zahlen:bj
Zitieren