Antonia
Kontaktdaten
Antonia
Woltmershauser Allee 28
Bremen
Bremen
Deutschland
0178-9280443
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Antonia besucht. Terminabsprache problemlos ueber What´s App.. Ich habe eine Stunde gebucht fuer 150 Euro.
Extras habe ich nicht erfragt, Puenktlich vor Ort, Tuer geht auf und eine gut gelaunte junge Frau empfaengt mich in huebschen Dessous. Die Bilder aus der Anzeige passen 1 zu 1.
Kurze Begruessung, ab ins Bad. Ich habe dann auf sie gewartet, sie hat sich auch nach mal kurz frisch gemacht.
Als sie wieder nackt im Zimmer war, ging es los mit zaertlichem Streicheln und Kuessen auf den Mund. Sehr schoen und gefuehlvoll.
Dann ging es aufs Bett, dort begann ich sie franzoesisch zu verwoehnen. Wenig Reaktion von ihr, aber sehr angenehm trotzdem.
Dann gummiert sie gekonnt mit dem Mund auf, weiter in Reiterstellung. Dabei bin ich das erste mal gekommen. Reinigung wurde von ihr uebernommen.
Danach gab es eine schoene Massage. Nahtloser Uebergang zum FM. Zweite Runde mit Missio begonnen , in Doggy abgeschlossen.
Zum Schluss noch kurz ins Bad. Kurze nette Unterhaltung in tadellosem deutsch. Freundliche Verabschiedung und nach exakt einer Stunde gehe ich zufrieden nach Hause. Ich wuerde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Schoene Gruesse

Paul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Oswald50,Cyper,Zauberlümmel,fox,hans6,Klark-Kent
[Bild: 11788497-a1enf11.jpeg] [Bild: 11788497-a10kgdtm.jpeg] [Bild: 11788497-a11rqceh.jpeg] [Bild: 11788497-a12xrfsu.jpeg] [Bild: 11788497-a4duflj.jpeg] [Bild: 11788497-a5exeex.jpeg] [Bild: 11788497-a6bsdpk.jpeg] [Bild: 11788497-a7mafpt.jpeg] [Bild: 11788497-a9nhdhl.jpeg] 

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Antonia
Die rassige Schönheit wird dir
ein unbeschreibliches Vergnügen bereiten
Sie ist verschmust, zärtlich und auch voller Leidenschaft.

Sie liebt das Sex mit all seine Facetten und Emotionen..
Die heiße Berührungen ..Das unglaubliche Gefühl der Ekstase..
Das Vibrieren des Körpers...

Du auch?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,fox