Melissa aus der Türkei in der Helenenstr.
Ich war letzten Donnerstag am 05.10.23 um ca 15 Uhr in der Helenenstr in Bremen, Steintor. Da ist ein Strassenpuff mit Schaufenstern, wo die Damen sich präsentieren.
Bin am Haus Nr 18 stehen geblieben, unten saß eine Schwarzhaarige, Typ Amy Winehouse und schminkte sich. Fand ich hübsch.
Ich ging zu ihr nach unten in die Hütte. Nette Begrüssung, da sah ich erst wie klein sie ist, ~ ca 1,50. Sie sagte, sie ist Melissa aus der Türkei, sprach verständliches Deutsch, Mitte 20.
Sie: was möchtest du?
Ich: anfassen, bj und gv
Sie: 40
Ich: ich gehe noch eine Runde und überlege 
Sie: 30?
Ich: ok
Belohnung übergeben, sie zog sich sofort aus und ließ laut türkische Discomusik laufen. Ich habe mich auch entblättert und mich zu ihr gelegt. Sie fing an zu singen. Was von Amy Winehouse wäre mir lieber gewesen. Ich wollte sie ein wenig streicheln usw aber sie sagte sie wäre sehr kitzlig, das wars dann. Sie machte die Beine auseinander und meine Nase signalisierte, dass Körperhygiene nicht ihre Stärke ist.
Ich bat sie um BJ. Sie hat mir Gummi drauf gemacht und lutschte eine Minute lang, das ging so. Dann in Missio angefangen, fühlte aber kaum Reibung. Ich bat sie in Doggy. Kaum habe ich angefangen, da klingelte ihr Smartphone, sie nahm das Gespräch an und fing an mit einem Typen auf Türkisch zu telefonieren während ich sie bumste. War schon ein Lustkiller. Sie hörte auf zu telefonieren und ich bat sie in Doggy am Bettrand, dann pimperte sie halb im stehen und halb im Kniehen, das Bett war fast so tief wie ein Futton. Die Lust wurde immer weniger, sie merkte das auch, nam in eine Hand meine Eier und in die andere meinen Pillemann und fing an recht grobmotorisch zu wichsen. Mit viel Kopfkino bin dann auch gekommen. Das muss ihr hoch anrechnen, denn ich wollte schon aufgeben.
Schnell mit Zewatuch gereinigt, nett verabschiedet und raus auf die Straße.
Es war einfach billig. Alles.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Zauberlümmel,fox,john
Kontaktdaten fehlen Verwirrt
Zumindest Telefonnummer noch bekannt ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Melissa
Helenenstr. 18
Bremen
Karte Anzeigen
(16.10.2023, 11:58)Klark-Kent schrieb: Kontaktdaten fehlen Verwirrt
Zumindest Telefonnummer noch bekannt ?

Straße und Hausnummer hat er ja im Text genannt. Die Helene ist eine Laufhausstraße. Da gibt es selten Telefonnummern.
Zitieren
Es bedanken sich: Oswald50,Klark-Kent
Hi Klark-Kent,

Ihre Telefonnummer habe ich nicht. Warum auch?
Wenn es dir primär um kleine Preise geht, dann bist du dort richtig. An dem Tag, 3 oder 4 Schaufenster vor Melissa, auch auf der linken Seite, hat eine andere SDL, verm. RumBulga, ca Ende 20, sich mir auch für 30€ angeboten, direkt von sich aus. Und sie sah recht gut aus!
Fahre hin und berichte danach.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fox
Danke erst einmal.

Das es sich um eine Laufhausstraße handelt wußte ich nicht,deshalb meine Frage.
War mir halt nicht bekannt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Oswald50,fox