M36 Zimmer 16, 3.Stock
War am Dienstag im BHV unterwegs.So gegen 15 Uhr traf ich dann auf eine schmächtige Latina. Schätze so um die 40-45 Jahre alt. Leichter Bauchansatz, so 1,65 groß, Leicht hängende B Körbchen. Nicht unbedingt als hübsch zu bezeichnen. Aber auf Anhieb sympathisch. Sie stellt sich als Sandra vor, und kommt aus der Domrep. Sie hat keine Berührungsängste, noch vor den Preisverhandlungen hing sie an meinem Hals, und es gab ZK vom feinsten. Dann 25€ übergeben,und los gings. Überhaupt kein Zeitdruck. Meine Vorlieben hat sie alle bestens erfüllt. Super gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,sboo,sfc750,fox,Icke2020,banane,SpeedyGonzales,replay64,Grenzgänger,P69d,Lümel,soundstor
Bei ihr war ich auch schon mal, indirekt: mit einem Kunden aus Madrid.

Der suchte damals mit meiner Hilfe eine Dame, die seiner Tante ähnlich sehen sollte, "Sandra" war da wohl der Volltreffer.
Während er bei ihr reinging, habe ich mir die Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung angeschaut und ihn später in der Hotelbar wieder getroffen. 
Wieviele Pesos er für die Show gelatzt hat, blieb sein Geheimnis (mehr als "25" werden's wohl gewesen sein); aber dass sein Lätzchen bis zum letzten Tröpfchen leergesogen worden ist, hat er mir anschließend berichtet.

Seine (somit meine) Empfehlung Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Lord_V