BHV_OT Neuzugänger Fragen !!!
#1
Hallo zusammen,

ersteinmal ein Lob für dieses Forum !!!

Da ich es bisher noch nicht aus versch. Gründen geschafft habe mich für ein Laufhaus/ Dame zu entscheiden, hätte ich da mal ein paar Fragen evtl. bekomme ich sie ja hier beantwortet.

1. Suche ein gepflegtes, sauberes Laufhaus nicht so eine Absteige !!!
Was könnt Ihr mir empfehlen ???

2. In den gängigen Laufhäusern müssen die Damen dort einen Gesundheitspass als Vorraussetzung für ihre Tätigkeit besitzen ???

3. Arbeiten die Frauen freiwillig in den Laufhäusern ??? das es auch hier die Zuhälter gibt ist klar aber gibt es in den Laufhäusern auch Zwangsprostitution ???


Vielen Dank Big Grin
#2
StraightFFM schrieb:1. Suche ein gepflegtes, sauberes Laufhaus nicht so eine Absteige !!!
Was könnt Ihr mir empfehlen ???

E43, BG1, T36, BG27, E55
E: Elbestraße
BG: Breite Gasse nähe Konstablerwache
T: Taunusstraße
M: Moselstraße, aber ohne Empfehlung, außer vlt. die M36

StraightFFM schrieb:2. In den gängigen Laufhäusern müssen die Damen dort einen Gesundheitspass als Vorraussetzung für ihre Tätigkeit besitzen ???

nein!

StraightFFM schrieb:3. Arbeiten die Frauen freiwillig in den Laufhäusern ??? das es auch hier die Zuhälter gibt ist klar aber gibt es in den Laufhäusern auch Zwangsprostitution ???
Vielen Dank Big Grin

Das kommt auf die Frau an. Wobei es in solch einem offenen Haus schwierig ist, auf die Hure aufzupassen. Also, meist gibt es keinen Hinweis auf Zwansgprostitution, außer man zählt den wirtschaftlichen Zwang auch hinzu.

Große Tips:
- Studier die Lagepläne
- Lies dir die Berichte des letzen Monats durch
- Einmal ohne Geld das komplette BHV abklappern
- Jetzt schau, ob es dir gefällt und vergiss nicht, deine Erfahrungen mitzuteilen

Oder: lass es sein und suche dir eine sexy Maus für zu Haus
#3
Willkommen und schließe mich meinem Vorredner an.

Gruß vom Earl
StraightFFM schrieb:1. Suche ein gepflegtes, sauberes Laufhaus nicht so eine Absteige !!!
Was könnt Ihr mir empfehlen ???

Hi,
gar keins!
geh besser in einen club.
noch besser in einen flatrate: partytreff airport, x-treff, geizstall,
treff-188. in der reihenfolge.
(berichte findest du hier genug)
LG
@StraightFFM
Forum lesen, meinung bilden, hingehen.

Woher soll hier jemand wissen was Du unter Absteige verstehst...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)