Bewertung:
Hallo Gemeinde,
ich denke es ist sowie, dass das WEENA mal nen eigenen Thread bekommt.
Ich bin, wie schon bekannt ist, ein großer Massage-Fan. Aus diesem Grund war ich auch Stammgast im Patta (den aktiven Lesern ja wohl bekannt). Da in der letzten Zeit immer mehr Mädels bei Patta aufhörten, machte ich mir schon meine Gedanken. Jetzt habe ich im Thread über Thai-Massage in Ludwigshafen über Weena gelesen und mich einmal dort hinbegeben.
Und siehe da: Nam und Oi, die beide im Patta arbeiteten, sind jetzt dort. So wie ich, haben auch sie sich gefreut. Es sind insgesamt 5 Mädels dort. Die Künste von Nam und Oi sind hinlänglich bekannt. Die anderen drei weiß ich noch nicht. Es ist noch eine dort, die auch mal bei Patta war, Namen weiß ich nicht.
Auf jeden Fall ist der Laden ein wirklicher Gewinn für LU. Schön geräumig, sehr sauber und man bekommt einen Kaffee, Tee oder Wasser, wenn man möchte. Außerdem sind die Mädels einfach freundlich und nett.
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder irgendein Leser auf die Idee, das sei Werbung für den Laden. In gewisser Weise stimmt es ja auch, soll aber nur ein wahrheitsgetreuer Bericht über meinen Besuch und meine Eindrücke sein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, betreiben Nam, Oi und eine Dritte den Laden selbst oder haben zumindest keine Chefin.
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich zwecks thailändischer Massage aus den genannten Gründen nur noch dort hin gehe.
Entspannt  war ich auf jeden Fall, als ich dort rausging.
Und damit ich keinen Anschiss (nur ein Scherz) von den Mods bekomme, hier noch die Addi: Kurze Str. 13, Tel.: 0621-5291130.
Die Preise sind die gleichen wie im Patta, also 60 Min. Ölmassage 45.- Euronen.
Ich denke, jetzt ist alles drin!
Juhu59 wünscht ein schönes WE.
Bewertung:
Ich war am Freitag auch bei Weena und es hat mir auch gut gefallen. Ich war bei Nang, die vorher auch bei Patta gearbeitet hat
und bei der ich Stammgast bin ( Bild auf dem Flyer ist Nang ). Schon verwunderlich, dass alle gewechselt haben!
Die Preise sind laut Flyer geringfuegig niedriger wie bei Patta. Chum, Nang und Oi betreiben den Laden. Nur von diesen gibt es
Visitenkarten. Nam und eine mir unbekannte Thai arbeiten dort ebenfalls.
Ciao
Bewertung:
tolle berichte jungs.........sollte man(n) mal antesten......
5 masseurinnen.....? cool
denke aber die wollen einfach auch selbst wat verdienen, derzeit gehen viele massaglocation ed so gut....und naja immer nur ins patta ist halt auch keine abwechslung......
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Eine, die wohl nicht so lange da bleiben wird nennt sich Noi. Die Kleine ist für mich einfach lieb und süß. Die war leider auch nur kurz im Patta.. Ansonst ist alles über das recht angenehme Ambiente gesagt. Und die Leistungen der Anwesenden Damen waren im Patta so wie hier. Wer das mag wird gerne wiederkommen.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Ist bei diesen Asiatinen auch ne HE drin??
Bewertung:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Außerdem sollte man nicht immer alles Erlebte in Worte fassen, sonst wäre die Location schneller geschlossen, als dass sie eröffnet war....... :nein:
Bewertung:
Inzwischen habe ich auch Weena besucht. Obwohl es schon kurz vor Feierabend war begrüßten mich fünf hübsche Mädels sehr freundlich.
Danach gesellte sich Noi zu mir. Sie ist geschätze Anfang dreisig, recht klein, A-cups und kf 36. Sie ist nett und zutraulich. Eine professionelle Ausbildung zum massieren hat sie wohl nicht genossen, dennoch gelang es ihr meine Verspannungen restlos zu beseitigen. Entsprechend war ich mehr als zufrieden mit ihr. 
Weena scheint für eine wirkliche Bereicherung für Lu zu sein, ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.
Bewertung:
Mir ist der neu eröffnete Laden gegenüber Tor 7 zwischen Hemshof und Friesenheim auch aufgefallen.
Sieht von außen sauber aus, macht nen sehr gepflegten Eindruck und ich hab beim Vorbeigehen schon mehrfach überlegt, mal reinzugehen.
Wer Ahnung hat, was es da alles gibt, bitte um ne Antwort per PN...
FL, Massage-unwissend
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Kurz und knapp
alles sauber 
massage ok
preise super 90 minuten 50 AI :p
bin zufrieden und komme wieder!
viel spass dort
Bewertung:
Hallo leute,
ist bereits alles gesagt worden, nur ne kurze info noi ist nur noch bis am do. 29.05 da ,ob sie wieder kommt weiss sie noch nicht.
im übrigen 90 min. kosten 60 euronen,(die sich aber lohnen)
gruß
posaune
Bewertung:
war aber 90 minuten drin
und habe nur 50 bezahlt
möglicherw. weil ich
so nett bin *fg*! :p
Bewertung:
Hallo Freunde,
ich habe in diesem Laden , diese Woche, 30 für 60 Minuten Thaimassage gezahlt. Ihr Name war Poi oder Oi und ich war mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Schöne druckvolle Massage. Nette Atmosphäre ! Ich komme wieder !......keine Frage ....
Gruss
der Kaspar
Bewertung:
der name ist OI...........
dat ist die die gerne mal die letzten minuten streicht........  aber sehr guter service, daher beschwert sich selten einer.....
Bewertung:
... wenn Ihr unter Verspannungen und Blutstauungen leidet; sie ist die etwas grössere Schlanke;
Ermuntert durch die positiven Berichte war ich am Dienstag nach der Arbeit auch mal dort, habe die Ölmassage (60 min) vom ersten bis zum letzten Moment genossen und bin herrlich entspannt wieder von dannen gezogen. Erstaunlich, wieviel Kraft, Geschick und Ausdauer doch in so kleinen Händen steckt.
Das einzige was mich etwas stört, sind die nicht bis oben durchgezogenen Trennwände. Hätte eigentlich gar nicht hören wollen, dass sich neben mir gegen viertel nach fünf ein "Peter" die Ehre gibt. Naja, egal, ich werde wiederkommen
Curly ............. der schon mit dem Gedanken gespielt hat, auf diese Weise seine Mittagspause aufzulockern (aber vielleicht will ich danach gar nicht mehr ins Office zurück)
Bewertung:
hi curly
jepp so mittags als mittagpause dat ist schon eine tolle sache, also so hin und wieda finde ich dat nicht schlecht.......:p wenn die verspannten muskeln und glieder wieder zurecht gerückt werden, da kannste danach bäume ausreissen
klar die trennwände sind nicht der hit.....und es gibt schon nervige kunden die nur bledsinn daher quatschen....ist für mich auch der grund warum ich schlussendlich doch wieder das patta bevorzuge, trennwände komplett bis nach oben und auch stabil gebaut, ansonsten noch zwei separate zimmer wo man(n) nicht von nervigen kunden gestört wird, schön ruhig
Ich habeeine Fragenmachendie in dem Weena nur normale ölmassagenoder auch HE zumschluß ?
Bewertung:
pfaelzer112 schrieb:Ich habeeine Fragenmachendie in dem Weena nur normale ölmassagenoder auch HE zumschluß ? Lies dir den Thread bitte nochmal durch.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Miteinander !
Heute bin ich mal nicht wegen der Fickerei hier sondern möchte mal eine allgemeine Auskunft einholen......
Da mich seit 1 Woche der Ichias zwickt wollte ich mich mal massieren lassen .....ja wirklich nur massieren lassen.....
Öhm.....doofe Frage nun:
Muss ich da ein Handtuch mitbringen (zu Weena) ? 
Muss ich mich komplett entkleiden (nicht dass ich die Unterhose auszieh und die doof schaut ??? ) 
Kann man da auch duschen,,,naja,wenn ich mir ne Ölmassage gönne wäre es blöd ohne...
Bewertung:
Hallo Pfaelzer112,
ein Handtuch brauchst du bei Weena nicht. Du musst dich ganz ausziehen, wobei ich nicht glaube, dass sie was sagen, wenn du deinen slip anlässt...wer drauf steht!
Du wirst nach jeder Massage mit einem feuchten Handtuch abgerieben, so dass auch das Öl wieder weg ist.
Und bei deinem nächsten Kontakt wäre es schön, wenn man einen Bericht und keine Frage lesen würde  .
Trotzdem viel Spaß
Juhu59, der auch ein Massagefan ist
Hallo Kollegen
Ich war schon öfter mal in Mannheim bei Suijra (?)...sehr gute Massagen (ohne HE).
60min Ganzkörperölmassage...
Ich werde am FR aber auch mal WEENA probieren, nachdem ich hier soviel gutes lese.
Werde dann mal berichten, wie ich es fand.
Gruß
|