Evelyna
Traurig 
Kontaktdaten
Evelyna
Hanau
0157-33563893
Karte Anzeigen
War letzte Woche bei ihr,
kann leider nur warnen. 

Aber der Reihe nach
Aufgrund der wirklich guten Bilder bin ich zu ihr, Idee war eine Stunde
Mitten in Hanau angekommen habe ich dann erst die richtige Adresse erhalten, war gegenüber der genannten
Ihre "Betreuerin" öffnete dann die Tür und übersetzte auch für sie, da sie weder deutsch noch englisch spricht. 
Wir einigten uns auf 150 für die Stunde 

Zum positiven: 
sie schaut wirklich aus wie auf den Bildern

Negativ:
Sie ist komplett emotionslos und wirkt gelangweilt 
Die Übersetzerin will ständig einen sehr speziellen Zusatzservice anbieten, der mir zu heiß ist
Wenn Sie nicht so gut ausgesehen hätte und ich sehr riesig gewesen wäre hätte ich allein aus diesem Grund schon nicht genommen
Entweder ist die völlig überfickt oder einfach nur lustlos, lässt es über sich ergehen
Die Uhren in ihrer Heimat ticken wohl fast doppelt so schnell wie hier, wurde nach 35 min regelrecht rausgeworden

Fazit:
Hatte zumindest auf einen Optikfick gehofft, aber die war so demotiviert dass das Aussehen echt nicht zu einem positiven Gesamtergebnis verhelfen konnte.

Spart dir Kohle oder verbrennt sie, da habt ihr zumindest noch ein bißchen Lagerfeuerromantik
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Klark-Kent,tiger1,Asadatschi,Hal222,Cyper,,oberroemer,fox,M0rty,lostinxs2005
Danke für die Warnung, zu ihr finden sich im Netz etliche negative Berichte.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Evelyna
0157-33563893
Die Telefon-Nummer zeichnet sich über die letzten 7 Jahre als Reinfall aus. Ich nehme mal an, nur die "Managerin" ist immer noch dieselbe, da die Beschreibung der Damen sehr variieren

Nichtsdestotrotz ... mal fürs Forum die aktuelle SDL sichern

https://archive.ph/YakES

[Bild: ME16YS8T_t.JPG] [Bild: ME16YS8U_t.JPG] [Bild: ME16YS8V_t.JPG] [Bild: ME16YS8W_t.JPG] [Bild: ME16YS8X_t.JPG] [Bild: ME16YS8Y_t.JPG] [Bild: ME16YS8Z_t.JPG] [Bild: ME16YS90_t.JPG] [Bild: ME16YS91_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Cyper,,fox,M0rty,lostinxs2005
Wir hören hier mal bitte mit dem Spekulieren auf und bleiben bei den fakten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich habe hier einen Beitrag gelöscht, solche Spekulationen haben hier nix zu suchen. Dafür gibt es die Strafverfolgungsbehörden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo Gemeinde,

Mir ist sie als Andrea bekannt.
Ich habe sie Anfang August angeschrieben. Es kam eine Speisekarte mit vielen Angeboten geschickt. 
Von einer Buchung habe ich wegen der Inhalte Abstand genommen.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Ich war Anfang Oktober auch mal bei ihr und kann den Bericht von rheinhessen85 1zu1 bestätigen. Ich hatte die 30 Minuten Variante für 80€. Der Blowjob war gar nicht mal so schlecht zum anheizen aber beim Akt lag sie da wie ein Seestern. Von der Figur her Top ein richtiger kleine F...floh,was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist das sie anscheinend an Borderline leidet. Sie hat an den Armen und Beinen viele Querverlaufende,parallele Narben,aber sonst einen richtig hübschen Teeny Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,fox,tiger1,
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11826485


Sie ist in Neu Isenburg
Zitieren
Es bedanken sich: mehere
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11826473

Ein kleines Phänomen, denn Sie ist auch in Bad Vilbel… ?
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1
(03.11.2023, 08:43)mehere schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11826473

Ein kleines Phänomen, denn Sie ist auch in Bad Vilbel… ?

Sie ist in Neu-Isenburg
Zitieren
(05.11.2023, 13:32)haifisch schrieb: Sie ist in Neu-Isenburg


Warst Du da und kannst was neues berichten?
Zitieren
(05.11.2023, 16:41)golem.hd1 schrieb:
(05.11.2023, 13:32)haifisch schrieb: Sie ist in Neu-Isenburg


Warst Du da und kannst was neues berichten?

Nachdem ein "Kollege" bei ihr war und sich der ohnehin bescheidene Service eher noch verschlechtert hat, habe ich es bleiben lassen.
In Punkto Service, der zwischenzeitlich sehr lieblos ist, darf man da wohl nichts mehr erwarten.
Und nur von der Optik will  ich mich nicht mehr blenden lassen.
Eine Empfehlung will ich auch nicht aussprechen, war schon in Hanau vor 2 Monaten eigentlich keine echte Empfehlung wert.
Wirklich positive Berichte zu ihr finden sich ja auch nicht.
Zitieren
Hatte sich auch im Visier, aufgrund der doch positiven Bilder und der üppigen Tweenieoberweite.

Aufgrund der Berichte, auch anderswo, dann wohl eher nicht.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Andreea aka Evelyna hatte ich der Optik halber schon länger auf der Todo Liste. Auch zwei negative Erfahrungen bei ihr bzgl. Terminvereinbarungen und die etwas zu umfangreiche Liste der Extras konnten mich nicht abhalten. Ich muss ja nicht alles buchen, aber diesen Busen wollte ich mir unbedingt mal in real anschauen.

Gestern war es dann soweit, diesmal halbwegs unkomplizierte und funktionierende Terminvereinbarung via whatsapp, Ankunft, Eingelassenwerden nach einigen Minuten Wartezeit.

Und dann stehe ich mit dieser Jungfee in einem wunderschönen Altbau Zimmer mit hohen Decken, und weiss keine Antwort auf Ihre Frage "wie lange". Mein Schwanz sagt ein Jahr, die Vernunft aufgrund der vielen auch negativen Berichte eine Viertelstunde... der Kompromiss war dann eine halbe Stunde für 80€.

Es folgte eine völlig unerwartete halbe Stunde GF6 vom Feinsten - außer Zungenküsse war alles dabei. Ich bin noch ganz geflasht.

Wiederholungsfaktor: weiss ich noch nicht... entweder 0% da Todo abgehakt, 100% weil es der beste GF6 seit Ewigkeiten war... und dieser Busen... Wahrscheinlicher sind die 100% weil der Schwanz mal wieder bewiesen hat dass er Recht hatte, und deswegen die nächste Zeit Oberwasser haben dürfte.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,matrix,Cyper,tiger1,ch12345,Investor,lostinxs2005
Hier ihre aktuelle Anzeige:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-12094791
Zitieren
Hier ihre aktuelle Anzeige:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-12094791

Andreea Party Frau+18 24h/24h!!!
PARTY GIRL (18+)

Du suchst eine Geliebte, ohne Zeitdruck ohne Verpflichtungen…
Dir fehlt etwas in deinem Leben wie Zuneigung, innige heiße Küsse, ein weicher Körper zum Anschmiegen, Leidenschaftlicher Sex?

Dann lasse mich zu deiner Geliebten auf Zeit werden.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Andreea Party Frau+18 24h/24h!!! in Hanau auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Zitieren
Die Titten musste ich einfach haben und bin bei Andreea aufgeschlagen. Eine junge Frau, vielleicht Anfang 20 öffnete und ich war angetan. Preise hatte ich vorab via WA (hier solltet ihr unbedingt reinschauen, da auch nicht empfehlenswerter Service angeboten wird) erhalten und es war klar, die 30 Minuten werden allein auf Grund der Jugend und den Hupen gefallen.

Aussehen passt und die Möpse sind herrlich. Leider scheint sie ein Borderline Problem zu haben, die Folgen sieht man deutlich.

Egal, habe alles mit Conti gemacht und es war ok. Jetzt nicht die große Leidenschaft, aber für das Geld durchaus in Ordnung und vollends befriedigend.
Wer auf geile Titten steht und gerne eine junge Frau poppen möchte, der ist bei ihr richtig, sollte selbst aber auch wissen, was er möchte und die WA-Info vorab lesen. Auch ein Blick in diverse andere Foren ist hier angebracht.

Wie gesagt, für mich war es ok, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,sch.sch
Ich war letzte Woche durch die hübschen Brüste angeturnt bei ihr. Vermittlerin öffnete die Tür, sie wollte 80 EUR haben. Dann kam Evelyna dazu. Schüchtern, abwesend. Ich sah sie mir genauer an. Die Narben an den Armen durch Selbstverletzung deutlich zu erkennen. Das war zu viel für mich. Dem Mädel gehts nicht gut. Die gehört in eine Klinik und nicht in irgendeinen Wohnungspuff. Sorry. Aber das geht gar nicht.
Habe dann auch gesagt, dass ich lieber gehen möchte. Und ab dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,tailwip,freddy123,IC_Popes2,Spatz,lostinxs2005,sch.sch
Kontaktdaten
Andreea Party Frau+18 24h/24h!!!
Saarbrücken
0157-50926279
Karte Anzeigen
Aktuell w/ferkelt sie in Saarbrücken mit 0157-50926279 als Andreea Party Frau+18 24h/24h!!!

Stichworte für Recherche: 0157-50926279, 0157-82085370, 0176-47909372, 0176-47912092
2 alte Anzeigen:
https://www.fick-markt.com/sie-sucht-ihn...-isenburg/
https://www.fick-markt.com/versautes-lud...te-muschi/
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,siola
Information 
Kontaktdaten
Andreea aka Evelyna
Noch ein paar Fotos schaden bestimmt den Augen nicht:

[Bild: ME184J1X_t.jpeg] [Bild: ME184J1Y_t.jpeg] [Bild: ME184J1Z_t.JPG] [Bild: ME184J22_t.JPG] [Bild: ME184J24_t.JPG] [Bild: ME184J27_t.JPG] [Bild: ME184J28_t.jpg] [Bild: ME184J2A_t.jpg] [Bild: ME184J2C_t.JPG] [Bild: ME184J2E_t.JPG] [Bild: ME184J2F_t.JPG] [Bild: ME184J2H_t.JPG] [Bild: ME184J2J_t.JPG] [Bild: ME184J2L_t.JPG] [Bild: ME184J2N_t.JPG] [Bild: ME184J2P_t.JPG] [Bild: ME184J2Q_t.JPG] [Bild: ME184J2S_t.JPG] [Bild: ME184J2T_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,golem.hd1,Seichner86