Alex aka Tanja oder Julia
Kontaktdaten
Tanja
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-6843791
Karte Anzeigen
Die Anzeige habe ich auf Markt DE gefunden. Fotos wirkten ein bisschen geschönt aber authentisch. Über WhatsApp hab ich den Kontakt hergestellt offensichtlich zu einem Manager., die Servicekarte entsprach meinem Suchprofil. Man wird zu einer Wohnung in Groß-Buchholz dirigiert, Ein paar Tage zuvor hieß es, sie logiere in einem Hotel in Hannovers Nord Westen. Vor Ort dann eine MILF vom Typ Simone Thomalla. Sie stellte sich auf Englisch als Julia vor obwohl die Anzeige Tanja bewarb. Die Figur ließ sich durch den Morgenmantel nur schwer beurteilen, ging sin in der Konfektion so eher gegen 38-40. Habe auf mein Bauchgefühl gehört und Abstand genommen. 
[img]<a href=[/img][Bild: ME16YS58_t.jpg][Bild: ME16YS59_t.jpg][Bild: ME16YS5A_t.jpg]" />
______________________
Guckt auch woanders
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Tumbler,Heini,daredevil69,sexspecht,dude999,mr. melon
Kontaktdaten
Sarah
Hannover
Niedersachsen
0163-6876207
Karte Anzeigen
..ist identisch mit Sarah gem. Profil von Ladies.de. Fotos dort wie folgt:

[Bild: ME16YSC9_t.jpg] [Bild: ME16YSCA_t.jpg] [Bild: ME16YSCB_t.jpg] [Bild: ME16YSCC_t.jpg] [Bild: ME16YSCD_t.jpg] [Bild: ME16YSCE_t.jpg] [Bild: ME16YSCF_t.jpg] [Bild: ME16YSCG_t.jpg] [Bild: ME16YSCH_t.jpg] 

Die Speisekarte ist vom vom Aufbau und Service deckungsgleich mit der von Lisa. Aufgrund der guten Erfahrungen mit Lisa hatte ich Sarah daher auch meiner Liste. Aber wenn Glimmer die Biege macht, vielleicht dann doch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,Klark-Kent,Cyper,mr. melon,CrossChris
Das wweite Profil gab es bis vor kurzem auf Markt.de auch, wurde aber runtergenommen, genauso wie auch ein Foto wg. "Prüfung"
Zitieren
Es bedanken sich: fox,mr. melon,CrossChris
Absolute Verarschung…ich war da. Die Frau die öffnete hat mit der Frau auf den Bildern nichts zu tun. Habe ihr das Bild aus der Anzeige gezeigt und sie gefragt, ob das sie ist. Sie meinte yes, ich meinte es wäre Fake und was der Scheiß soll. Bin dann abgehauen…geht garnicht !
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Cyper,sexspecht,MuschMusch,grifi,pissingjoe,mr. melon,fox,CrossChris
Kontaktdaten
Alex
Hannover
+49 1573 5834922
Karte Anzeigen
Moin Jungens,

ein weiterer Bericht, den ich noch schuldig bin.

Alex inseriert bei markt.de und wie es aussieht, ist sie schon länger im Geschäft.

Die Bilder in der Anzeige dürften schon ein paar Jahre alt sein.

Das Gesicht sieht mittlerweile doch sehr verbraucht aus, die Lippen sind aufgespritzt, die tolle Figur auf den Fotos hat sie nicht mehr. Ist überall mehr dran, bestimmt 10, 15 Kilo on top. Ich schätze sie mal auf Mitte, vielleicht auch Ende 30.

Aber sie ist freundlich, sie kann gut englisch, sagt sie kommt aus der Ukraine.

Die Location ist im Roderbruch, sauber und orderntlich. Zweimäßig eingerichtet, kein Luxus, aber ok.

Bezahlt habe ich 100 Euro für 45 Minuten.

Positiv zu bemerken ... sie blieb auch die gesamte Zeit freundlich, auch nach der Geldübergabe.

Küssen geht bestimmt, aufgespritze Lippen sind allerdings nicht meins. Ein paar Küsschen gab es aber.

Berührungsängste hat sie auch nicht, kuschelig ist sie aber auch nicht. Man kann sie überall anfassen, sie selbst kommt aber nicht. Quasi Selbstbedienung.

Nach der Waschung hat sie angefangen zu blasen. Und das war schon mal gut, variantenreich und von der Tiefe her wenigstens mal die Hälfte. Die Ausdauer war auch gut, ich habe einmal um Verlängerung gebeten, sie ist dem sofort nachgekommen.

Dann in der Missi angefangen zu ficken. Sehr positiv, sie bekommt die Beine weit auseinander. So muss das sein. Der Grip ist vielleicht ein wenig zu wenig, aber dafür kann man tief eindringen. Leises authentisches Gestöhne wird auch geboten, durchaus ordentlich gespielt.

Also erstmal orderntlich in der Missi gefickt, dann bin ich aufgestanden und habe mich vors Bett gestellt. Sie hat sich sofort auf alle Viere gemacht und mir den Arsch hingehalten. Doggy im Stehen mir durchaus heftiger Schlagzahl. Richtig gegehalten hat sie nicht, aber auch nicht weggezogen. Die Hüften sind griffig und man kann sie schon festhalten. Ich habe sie dann schön mal schnell, mal langsam durchgefickt. Der Arsch, auch wenn er deutlich größer war, als auf den Fotos, sag gut aus und lag gut in der Hand. Gegen leichte Klapse hatte sie auch nichts einzuwenden.

Dann noch einmal kurz in der Missi gefickt und dann fertig blasen lassen. Hier habe ich mit der Hand leicht nachgeholfen, um die Eindringtiefe von 1/2 auf 2/3 zu erhöhen. Auch das ließ sie mit sich machen, wobei ich wirklich nur leichten Druck ausgeübt habe.

Sie war dann sichtlich erfreut, und das meine ich ernst, als ich heftig gekommen bin. Das schien ihr gefallen zu haben.

Mein Fazit, leicht eingeschränkte Optik, der Service durchaus solide. Kann man mal machen. Abraten würde ich nicht. Aber wirklich empfehlen, ... weiß nicht.

Have fun.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Lidl123,sexspecht,tailwip,daredevil69,HGV,Klark-Kent,Waldemar,dude999,Clemenza,Erich1951,erobold
War auf Ladies.de als Sarah geschaltet mit demselben Management und Serviceangebot wie Lisa und Natascha, mit denen ich ja gute Erfahrungen gemacht habe. Fotos dieser beiden SDL entsprachen m.E. auch der Realität.

Hatte sie daher auch auf meiner Liste, habe aber dann allerdings aufgrund eines Berichtes von einem Besuch Abstand genommen. Der Kollege hat kehrt gemacht, weil Unterschied Fotos/natura wohl zu groß. 
Finde den Bericht auf die Schnelle leider nicht, sorry.

[Bild: ME172FC2_t.jpg] [Bild: ME172FC3_t.jpg] [Bild: ME172FC4_t.jpg] [Bild: ME172FC5_t.jpg] [Bild: ME172FC6_t.jpg] [Bild: ME172FC7_t.jpg] [Bild: ME172FC8_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Waldemar
Das ist die gleiche Frau.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214765 ***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Klark-Kent