Ella in Wiesbaden
Kontaktdaten
Ella
Dotzheimer Str. 124
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0157-53980388
Klingeln bei KISS
Karte Anzeigen
Sie ist mindestens mal so hübsch wie auf den Bildern, weniger stark geschminkt, schöner straffer Body mit festen Titten, schönem Arsch, weicher Haut, hübsches Gesicht. Ansonsten gibt es da nicht viel zu berichten. Eher passiv, ein zwei abgeholte Küsse auf den Mund, keine ZK, BJ geht so, Ficken war ok aber nichts für Hardcoreficker. 

30min für 100 EUR sind eigentlich zu teuer, was ich in 60min für 150 EUR mit ihr machen sollte - keine Ahnung. 

Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel

Mo - So 09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

[Bild: wi_ella_012ucs9.jpeg] [Bild: wi_ella_02x6de4.jpeg] [Bild: wi_ella_0332f8y.jpeg] [Bild: wi_ella_0451cdm.jpeg] [Bild: wi_ella_05vndib.jpeg] [Bild: wi_ella_066uf90.jpeg] [Bild: wi_ella_07fcecu.jpeg] [Bild: wi_ella_0849f3d.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,memphis,Pmlove,ahrudi,Bangboombang,Cyper,oberroemer,Chris33,Pal,fox,lindner
Hab sie auch schon besucht. Aussehen kann ich bestätigen, aber feeling kommt da kein richtiges auf. Wenn man sie aber rannimmt und klar führt geht es. Optikfick, mehr nicht. die 100 € sind leider mittlerweile Standard in Wi. Pmlove
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lindner
Hallo zusammen,

ist sie noch in Wiesbaden?

Wie alt ist Ella?

Es bedankt sich
The Seeker
Zitieren
Schreib ihr doch einfach. Oder gib ihre Handynummer bei ladies ein.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Ella
Stahlstr.14
Rüsselsheim
Karte Anzeigen
War gestern bei Ella in der Stahlstr.14 in Rüsselsheim.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-12110531

Kontakt vorher über Wa, sie schickte mir ihre Preise und auf weitere Nachfragen gab es keine Antwort....
Vor Ort öffnete sie mir nackt die Tür, Haare sind nicht blond, ansonsten knackiger Teeniekörper. 
Sie wirkte aber extrem gelangweilt, die Frage war: wie lange, 30 Minuten oder 1 Stunde?
Ich entschied mich für die 3. Variante: ich ging wieder, der gelangweilte Ausdruck weckte bei mir keinerlei Hoffnung auf Spass!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Jack Sparrow,Bangboombang,zööm,lindner
Kontaktdaten
Ella
Stahlstrasse 14
Rüsselsheim
0157-53980388
Karte Anzeigen
Ich fülle das mal hier mit Leben und ergänze die Telefonnummer

Geschlecht:
weiblich

Größe:
160 cm

Oberweite:
80 B

Typ:
osteuropäisch

Konfektionsgröße:
34

Schuhgröße:
36

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
mittel


[Bild: ME17TWGZ_t.jpg] [Bild: ME17TWH0_t.jpg] [Bild: ME17TWH1_t.jpg] [Bild: ME17TWH2_t.jpg] [Bild: ME17TWH3_t.jpg] [Bild: ME17TWH4_t.jpg] [Bild: ME17TWH5_t.jpg] [Bild: ME17TWH6_t.jpg] [Bild: ME17TWH7_t.jpg] [Bild: ME17TWH8_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,lindner
Oh, ich sehe, da gibt es wohl schon etwas zu ihr:


zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper