Maria aus Asia - freundliches Girl Next Door
Ich hatte auch Kontakt per WhatsApp über die bekannte Rufnummer aufgenommen.
Hatte einen Termin mit ihr und mir wurde dann eine falsche Adresse genannt. Stand dann vor der Tür am Nachbarhaus und habe wie gefordert geschrieben, dass ich da bin. Da kam dann 10. Etage. Meinte dann, dass das Haus nur 3. Etagen hat. Dann kam nichts. Bin dann gegangen. 15 Minuten später „bist du da“.
War noch nebenan im Kiosk und habe gequatscht, bin dann sofort wieder zur Tür und habe „Ja“ geschrieben.
Wieder keine Reaktion mehr. Hab dann nochmal nachgefragt, da wurde wirres Zeugs geschrieben.
Am nächsten Tag kam dann eine Nachricht mit einer Entschuldigung und dass Sie heute Zeit hätte.
Dann habe ich einen Termin gemacht und dann hieß es plötzlich, dass Jenny heute doch keine Zeit mehr hat, aber Maria hätte Zeit. Habe dann diesen Link bekommen.
Kommunikation im perfekten Deutsch.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...?radius=10

Ich fragte dann, ob Sie etwas deutsch spricht. JA. Ich fragte dann, ob Sie auch DT anbietet. JA.
Termin gemacht, hingefahren.

Es war dann auf einmal die Hausnummer nebenan mit 10 Etagen. Mir wurde dann auch Einlass gewährt. Ja Maria sieht nett aus, Brüste nur zwei ausgelutschte kleine Tüten. Wollte erst gehen, aber naja… ihr kennt das ja. Deutsch konnte Sie gar nicht, Englisch auch nicht. Es wurde dann immer von Thai auf Englisch per Handy übersetzt.

Sind dann unter die Dusche zusammen. Kurz gewaschen, Sie die ganze Zeit am kichern, mehr ist aber auch nicht passiert. Dann wurde ich per Handy gefragt, ob ich Massage vorweg will. Ja.
Ab aufs Bett. Massiert, nach 20 Minuten meinte Sie, wann ich Sex will, weil wir hätten nur noch 20 Minuten. Hatte aber eine Stunde gebucht und 130€ bezahlt.
Hab ihr es dann auch per Handy gesagt, hat sie natürlich nicht verstanden.

Dann bisschen fummeln, Gummi rüber und ab in Mund. Sehr monoton und nur die ersten 7cm in Mund genommen.
Dann draufgesetzt und es hinter mich gebracht. Verabschiedet und raus aus dem Laden

Großes Zimmer mit offener Küche und einer Kommode und einem Bett.

Spart euch die Kohle. Hatte zwischen Jam und Maria hin und her überlegt. Wäre ich mal zu Jam in der Warstr. gegangen. Die Berichte lesen sich besser!

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,BTF,MuschMusch,aliman,Brad,dude999,Yannick,Cyper,fox,kleinerf,mr. melon,daredevil69,Waldemar,DanTheMan
Kontaktdaten
Maria
Nähre Haltestelle Vahrenheider Markt
Hannover
0175-6675261
Karte Anzeigen
Vielleicht kann ein Mod das vom Thread Melina/Jenny trennen. Erledigt, Cyper Wink

Ich bin vor einigen Tagen bei Maria gewesen, mir stand der Sinn nach etwas Massage mit mehr.

Kommunikation vorab war reibungslos in deutsch, also nicht mit ihr persönlich. Maria spricht kein deutsch und nur ein paar Brocken englisch. Die Adresse ist sehr nahe der Bahnstation Vahrenheider Markt. 
Preise sind 80€ für 30min und 130€ für 60min. Ich wähle 30min.


Ich werde nett mit einem Lächeln empfangen, Einlass in Einzimmerwohnung, nur mit dem nötigsten eingerichtet. Duschen vorab getrennt.

Wie im vorigen Beitrag erwähnt, sie ist klein, skinny, süße Thai mit ordentlich vielen Tattoos. Die Bilder geben sie gut wieder. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Busen ist tatsächlich "saggy" aber da steh ich irgendwie drauf ^^
Ich lasse mich von ihr ausgiebig massieren, das macht sie für ihre Größe mit ordentlich Druck
aber irgendwie etwas planlos. Die Massage mit B2B finde ich insgesamt gut, da habe ich schlechteres erlebt. 
Nach dem Umdrehen mehr B2B, irgendwann sitzt sie auf mir und gibt mir einen Pussyslide vom feinsten 
während sie meine Eichel mit dem Finger massiert. Dazu blickt sie mich an, ich muss kapitulieren und komme...
Sie reinigt mich, erkundigt sich ob ich happy bin. Im Anschluss gehen wir gemeinsam duschen, nach 35min bin ich wieder raus.
Wiederholung? Vielleicht, ich wollte eigentlich noch ihre sonstigen Künste testen... Leider war sie heute nicht mehr erreichbar.

[Bild: ME16Z1QY_t.jpg] [Bild: ME16Z1QX_t.jpg] [Bild: ME16Z1QW_t.jpg] [Bild: ME16Z1QV_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,daredevil69,Waldemar,Klark-Kent,Yannick,Zauberlümmel,DanTheMan,Bruchgaenger,fox,BTF,Kronleuchter,freewilli,Clemenza