Mata Asia
Kontaktdaten
Mata
Rembertistr.
Bremen
Bremen
0152-15239767
Karte Anzeigen
Mata schickt einem nach Kontaktaufnahme per WA das Menü: 80 Euro für 30 Minuten, 100445 
und 130 Euro für 60 Minuten (inkl. 2 mal kommen).
Auf Nachfrage bietet sie auch 20 Minuten für 60 an - zum Kennenlernen.
Nach eigenen Angaben hat sie chinesische, Thai und Phillipina Gene. Das kann sein. Ihr Gesicht sieht sehr interessant aus, relativ groß im Vergleich zum schmalen Körper - sie ist defintiv die Frau auf den Bildern, wenn auch etwas weichgezeichnet. 28 kann sein, vielleicht die üblichen 5 Jahre drauf. Brüste sind gemacht, unten rum waren die Haare kurz aber dicht - eher ungewöhnlich für Asia-Damen. 1,68 passt, also eher groß für eine Asiatin, am Ende habe ich noch gefragt, ob sie immer Frau war - das hat sie bejaht.

Zum Service: Defintiv ein Top-Service ohne Nachkobern mit vielen Extras inklusive. 
Ich habe dann doch erstmal den Quicky gewählt. Trotzdem Nähe, wildes knutschen (wenn auch ihre Zunge nicht mitspielte). Gefühlvolles Blasen, das ich abbrechen ließ, da ich nicht schon nach 5 Minuten fertig sein wollte.  Wir vergnügen uns weiter, leider war ich so geil, dass ich dann doch schon vor dem GV gekommen bin.
Sie bleibt wohl noch bis Ende der Woche, vielleicht komme ich wieder und buche dann länger und versuche 2 mal zu kommen mit Massage dazwischen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,fox