Fergie/Coco - Eritrea
Sie nähert sich dezent an der Bar. Ihr Anblick ist erfreulich,  sie trägt einen grünen sexy outfit der ihr sehr gut steht.
Grosse dunkle Augen, volle Lippen und einen schlanken Körper mit schön präsentierten Kugeln lassen Gutes erhoffen.
Wir sprechen englisch, die Konversation verläuft angenehm und wir ziehen uns in ihr Lieblingszimmer zurück.
Sie drapiert sich gekonnt auf dem Bett und beim Erkunden legt sie auch selbst Hand an, reibt sich die Mu und ihre prallen Boobs.
Küsse sind weich und tief, ihr Körper ist makellos und alles schmeckt nach mehr.
Der anschliessende BJ könnte tiefer sein ,für DT nennt sie einen Aufpreis was ich aber gelassen ablehne da ich mch
ohnehin auf der Abschussrampe befand.
Zum GV kam es nicht, da zu sehr mit Augenschmaus, ZK und Körperküssen beschäftigt.
Stundensatz bei Fergie €210 und damit hebt sie sich nicht nur äusserlich vom Rest der Mädels ab.
Es war es mir wert.....
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,Muschkin,Spitz81,morten,memphis,Marc Aurel,Sveto,Dude,Gere6,Brustmolch,mark38
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1180650
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Brustmolch
..des isse...
Zitieren
(18.10.2023, 18:59)4Q2 schrieb:
Zum GV kam es nicht, da zu sehr mit Augenschmaus, ZK und Körperküssen beschäftigt.
Stundensatz bei Fergie €210 und damit hebt sie sich nicht nur äusserlich vom Rest der Mädels ab.

Stundensatz wirklich 210? Wäre GV darin enthalten gewesen oder ist das bei ihr auch ein aufpreispflichtiges Extra?
Zitieren
GV ist da mit dabei. Muss jeder selber wissen. Für 30min will sie 150€.
Zitieren
Dann kostet die Stunde ja nur 60 Euro mehr. Ein Schnäppchen. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Preisdiskussion gelöscht.
Zitieren
Optisch durchaus mal was anderes , allerdings hat ihre Präsentation wenig mit FKK tun, eher Bikini im Freibad.
Preise wie oben genannt, durchaus recht gesprächig allerdings recht fordernd im Bezug auf alkoholische Zuwendungen.
Nachdem wir zu späterer Stunde bestimmt eine Viertelstunde auf der Couch geplaudert hatten , wollte ich in ein Zimmer in den oberen Räumlichkeiten mit Fenster. Da fing die erste Diskussion an, nein sie ginge nicht die Treppe hinauf es wäre ihr wegen der Heels zu gefährlich. Gut wollte nun aus diesem Grund das Zimmer nicht canceln, da die gesamte Akquise durchaus lustig bis unterhaltsam war.
Es ging nun also in ein Zimmer im unteren Bereich, mit Klima neben dem Massagebereich.

Nun zum wesentlichen, für mich zuviel gequatsche und Vorbereitung obwohl es nun zur Action übergehen sollte. Sie erzählte mir nun auch das sie in Zürich lebt und dort im Globe arbeitete. Auf meine Nachfrage schon mit Hintergedanke warum das nicht mehr der Fall ist und sie extra bis Darmstadt fährt kam als Antwort, es gab Beschwerden und sie sei rausgeflogen. 
Puhhh, in diesem Moment hätte ich gleich abbrechen sollen aber manchmal bin ich einfach zu nett.

Zungenküsse ja , aber schwach nicht vergleichbar mit 15 anderen Fav‘s
Blasen durchaus okay aber da fehlte mir das zumindest sanfte Kopfdrücken 
Eierlecken, da begann die Diskussion — nicht machbar , hey WAF
ficken mehrere Positionen ja auch okay , aber keine Leidenschaft maximal Dienst nach Vorschrift 
kleines Extra was immer extra war zum Abschluss, geht anderswo auch besser 

Fazit : mehr Schein als Sein 

definitiv  k e i n e  Wiederholung für mich , anderen weiterhin viel Spaß mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,Homer,Spider1hb,Brustmolch,sarut,Investor,fox,tailwip,mu-tini,Sveto,memphis,Dude,Stuart,Spitz81,mojito34,wolle,Pizza King,Muschkin,pavane,Pimmelbär2000,SMichel,mark38,Jack Sparrow,Chris33,mar347,mygirl
War Mitte September 1h /200E mit ihr zusammen. Die spezielle 30min/150E Option macht kein Sinn bei so ner Frau. Glaube da war sie noch nicht lange FIC. Kiss und sehr ausdauernden Blow und Gf. Es gab wildes rumgeknutsche wenngleich sie keine Knutschkugel ist. Sehr belastbar und mit Interesse ein wenig geführt zu werden. Alles was wir vorher besprochen hatten wurde übererfüllt ;-) Für mich ein Grund zeitnah wieder im Sharks aufzuschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,hans69,Spitz81,odenhopper,wolle,mar347,Wavez
Ende November 23 stellte sich Fergie mir als Coco aus Eritrea vor. Ich denke , dass es sich um dieselbe Person handelt: sie erzählte mir auch in Zürich zu wohnen, vorher im Club Globe gearbeitet zu haben, Brust-OP und Fotos passen auch.

Nach einem angenehmen und längeren Gespräch rief sie 260 € mit ZK die Stunde auf. Ich musste schon schlucken bei dem Preis. Jedoch war ich nach der langen Unterhaltung sehr fixiert auf sie.

In der Stunde mit ZK, GV und keinen Extras (waren auch nicht von mir gewünscht) kam es zu 2 mal Entspannung

Auch im Anschluss später langes und nettes Gespräch im Restaurantbereich

Ist sie noch im Sharks ? Oder weiß jemand ob und wohin sie weitergezogen ist?


DC89
Zitieren
Sorry: hatte mich vertippt, 210€ pro Stunde
Zitieren
Nie wieder gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: DC89
Mitte Januar war sie da, sexy Wäsche hatte sie getragen, sieht wirlkich klasse aus ….
Zitieren
Es bedanken sich: DC89
Am Mittwoch, 17.01.24 war sie ab frühen Abend anwesend!
Zitieren
Es bedanken sich: DC89
Heute auch wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: DC89
Letztes Mal saß sie stundenlang auf ihrem Platz. Von der exotischen Optik angezogen sind bestimmt ein Dutzend Kerle zu ihr hin und dann wieder weg. Ich habe so eine Vermutung, woran es liegen könnte. Aber sieht schon geil aus, primär das Gesicht. Der Arsch ist nicht ganz so gut in Form.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Wenn das OT erlaubt ist, immer wenn ich sie sah hatte sie Wäsche an
Sieht zwar geil aus, aber widerspricht doch eigentlich der Sharks Politik dass elementare Teile nicht verdeckt sein sollten

@stuart nehme an Du meinst den Preis?
Zitieren
Ja meine ich. Will darüber nicht diskutieren, aber die Optik wird es nicht sein weswegen die Kerle wieder abziehen.
Zitieren
Nur zur Info: Hat sich mir neulich als "Coco" vorgestellt.
Zitieren
Mir hat sich heute auch eine Coco aus Eritrea vorgestellt.
Vermute auch mal es ist die hier genannte Fergie.
Fotos aus dem anderen Post passen.

Bei mir ist es allerdings nicht mal zu der Preisfrage gekommen, da sie mir direkt extrem unsympathisch war.

Nach ungelogen 20-30 Sekunden kam die Frage nach dem zimmer.
Auf Grund meines anscheinend sehr erstaunten Gesichtes kam dann von ihr nur "wie, kommst du etwa zu mir rüber und willst nicht ficken?
Ok, besser kann man sich nicht selbst disqualifizieren!
Hab mich dann trotzdem freundlich verabschiedet und wusste danach dann auch wer mich nie wieder sieht.

Saß auch eigentlich die ganze zeit nur rum an ihrem ich nehme mal an stammplatz links von der Bar auf den Stühlen mit dem Rücken zum Essbereich.
Kann sein das sie ein paar Zimmer hatte, habe sie aber zumindest nie rumlaufen sehen.
Hab sie aber natürlich auch nicht die ganze zeit beobachtet, so toll ist sie dann auch nicht. Sicher mal was anderes vom optischen her, mehr aber auch nicht.
Zitieren