"sweet-4723" bei poppen.de
https://www.poppen.de/p/sweet-4723/

Ich war mal wieder auf der Suche nach etwas Aufregung und habe ein Date mit dem Paar sweet-4723 ausgemacht, als es gerade (Anfang Sep.) mit Ihrem Wohnmobil in Frankfurt war:
Ihr Text:
"Schön das du unser Profil besucht wir sind immer zu zweit unterwegs ob Wohnmobil oder Hotelbesuch Sie ist immer geil sie mag es schön intensiv gefickt (mit Gummi) zu werden und was sie noch Tierische anmacht wenn sie weiß das sie dafür Geld bekommt

Man kann sich mit uns unkompliziert treffen das Treffen würde in unseren Wohnmobil stattfinden wenn du es dir wünscht kann er Aktiv oder passiv dabei sein willst du sie für dich alleine sitze er vorne im Führerhaus durch eine Türe getrennt
Wenn du dir 100 % sicher bist dann melde dich wir garantieren absolute Diskretion"

Kontakt über What's App und Live Standortdaten, damit sie sehen, ob Mann wirklich unterwegs ist und zum Treffpunkt fährt.

Tatsächlich habe ich dann aber das Date nur mit ihr gehabt, er hat im Führerhaus "gewartet".
Das Bett eigentlich groß genug, aber die Enge eines Campers ist dann doch für mich nichts und etwas dunkel und Rotlicht,
was alles in einem besseren Licht erscheinen lassen soll :-)
Mir nicht hell genung, ich will ja sehen, was ich habe.  
Sie ist evtl. schon ü46, aber alles sehr gut proportioniert, gut gemachte B-C Cups und sehr gepflegt. braun gebrannt,
sicher immer schön mit dem Camper der Sonne hinterher.  
Echte ZK, lässt sich schön lecken und fingern (2 also eng) und will auch kommen.
Tiefer nasser BJ und lässt sich auch schön in Doggy nehmen und reitert mit ihren wenigen Kilos auch super.
Extras sind möglich

WH ja, aber wenn, dann nicht im Camper und evtl. dann 3er mit dem Mann.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pfl.,Cyper,letshavefun
Was hast Du bezahlt, für wie lange?
Zitieren
200/60
AST war auch dabei...
Gute, trainierte MILF eben, wobei so eng wie sie ist, wahrscheinlich keine M.
Zitieren