Sandra/Abrotztour 2008
#1
Abrotztour 2008/Teil 2
nach dem einigermassen positiven Beginn mit Melanie hatte ich Lust auf weitere BSS-Abenteuer.
Deshalb Sandra gebucht:
ca. 25 Jahre, lange dunkelblonde bis dunkle Haare, Tatoo hinten an der Schulter, Jeans, ca. 160 bis 165 cm, Typ unauffällige Teenymaus, aufgegabelt Ecke Weser-/Kaiserstrasse, Samstag, 14 Uhr. Sie ist aber nur alle paar Wochenenden im BHV anzutreffen, kommt aus Siegen. Dem Gesicht nach zu urteilen nimmt sie wohl Drogen redete aber klar und schien mir nicht doof zu sein.
Diesmal ab ins Life. Dort das Zimmer direkt hinterm Portier bekommen. Sie ist unter die Dusche gesprungen, ich hab gemütlich den Joint geraucht, den ich kurz vorher von meinem Kupel No. 6754 bekommen habe ;-). Nach zwei Minuten war sie schon fertig und wir haben den Joint gemeinsam fertiggeraucht. Dann legte ich mich aufs Bett, sie kam überfallartig über mich , begann rumzuknutschen und wichste dabei meinen Schwanz. Ich griff sie derweil an Pflaume und den A-B Titties ab. So ging das etwa 10 Minuten, dann küsste sie sich runter und mein Ständer verschwand in ihrem Mund. Für meinen Geschmack blies sie zu hart aber ohne zu zahnen und recht tief. Kann mit vorstellen, daß es manchen gefällt, ich mags lieber nicht ganz so Schraubstock-absaugmässig. Das hab ich ihr dann gesagt und sie in die 69er dirigiert. Was dann folgte war prima: während ich ihre rasierte, neutral schmeckende Pflaume ausleckte, den herrlichen Teenyarsch immer im Blick, startete sie am anderen Ende ein Blaskonzert ganz nach meinem Geschmack. Nach wiederum guten 10 Minuten wollte ich sie Ficken. Also Gummi drüber und rein in die gute Stube. Die war dann ziemlich eng und gemütlich, so wie es mein Dicker mag. Ich hatte eigentlich noch nen Stellungswechsel vor, aber angesichts des Grip und der wilden Rumknutschrei stieg der Saft in mir hoch. Also raus aus der Missio; Conti runter und alles schön ins Gesicht gesemmelt. Wir waren jetzt schon ca. eine Dreiviertelstunde in der Kotzbude, aber zum Glück kein Rumgeklopfe an der Tür, so daß ich sie noch fragen konnte ob ich ein paar Fotos machen darf. Sie willigte ein und legte sich nochmal breitbeinig aufs Bett. Dann ist sie noch kurz unter die Dusche und kurz darauf waren wir wieder an der frischen Luft.
Für mich war die Nummer überdurchschnittlich, null Zeitdruck und GF6 inklusive. Habe 30 Eier gelöhnt, ausgemacht war nichts. Fazit: Sandra lohnt sich, ist eine liebe, jederzeit wieder, wie 2 Tage später auch realisiert (Bericht folgt).
Gruß
Panzerknacker
PS: Bildertausch möglich, bitte PN.
Zitieren
#2
Gefällt mir der Bericht.BeifallBeifallBeifall

Gruß,Friese
Zitieren
#3
Nach dem Standardfick mit Thai-June aus der T 27
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=june
gönnte ich mit eine Pause in einem der Strassencafes in der Kaiserstrasse um mir mal sitzenderweise anzuschauen was sich so hoch und runter bewegt. Die Pause dauerte nicht allzulang, denn ich sichtete Sandra. Schwupp, schon hatte ich wieder einen Ständer in der Hose. Also schnell bezahlt und zu ihr getigert. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt, incl. Namen. Knüpfte auch gleich an das Gespräch über die Hütchenspieler an, das wir 2 Tage zuvor geführt hatte. Schnell einigten wir uns wieder auf Life. Diesmal bekamen wir ein Zimmer ohne Dusche, aber es gibt wohl irgendwo im Flur eine. Ich hab derweil den obligatorischen Joint vom Kumpel [Bild: wink.gif] angezündet. Als "special" hatte ich ein paar halterlose Strümpfe in der Tasche. Die drappierte ich auch gleich aufs Bett. Als sie wiederkam bat ich sie, diese anzuziehen, was sie gern tat. Ich schoss ein paar pics, sie meinte noch gute Wahl und war ruckizucki bei mir auf Bett, wo wir die Tüte fertigrauchten. Dann gings los wie gehabt. ZKs vom feinsten; runtergeknutscht bis zum besten Teil. Gebläse diesmal gleich nach so wie ich es mag, ab in die 69er und das Teenfötzchen ausgeleckt. Dann in die Missio. Diemals schaffte ich auch noch den Doggy. Angesichts des geilen Arschs und der Nylonschenkel meinte mein Dicker kotzen zu müssen. Also raus aus dem Döschen, Conti runter und schön über die Titties gesemmelt.
Gelöhnt hab ich wieder 30 Tacken, ihr dann noch die Nylons vermacht + den Obulus für die Schmuddelbude.
Zum Glück hat wieder keiner geklopft obohl wir sicher ne Dreiviertelstunde drin waren.
Ich bedauerte etwas, daß sie heute abreisen würde, wie gesagt ist sie nur ab und zu an den Wochenenden da.
Aber in Anbetracht der Perspektive evtl. bald Theresa buchen zu können, die ich aufgrund näherer Beschreibeungen von einigen Forumskollegen (Mersi!) glaubte identifiziert zu haben, verflüchtigte sich das bald. Bericht folgt...
Gruß
Panzerknacker
PS: Zum Bildertausch. Ich tausche nur gegen Vorleistung. Zu viele Schnorrer hier. Aber diejenigen mit denen ich bisher getauscht habe können bestätigen, daß alles korrekt abgeht...Kontakt per PN.
Zitieren