Maria
Ich war für heut nich nicht bedient. Steig in durlach aus und humpel zu ihr. Sieht ganz solide aus. Genug Arsch, genug titten, ganz hübsches gesicht. Haare rot wir auf den bildern. Figur an sich passabel aber ich war eigentlich vorrangig wegen dem service da weils über sie ja paar gute sachen zu lesen gibt. Ich wollt einfacv nochmal richtig ficken wisst ihr was ich mein? 

Aber erstmal gründlich duschen. Sie geht auch kurz duschen nach mir. Sehr nett war sie. Fängt an mit körperküssen, nippel saugen dann blasen. Blasen war gut, gab auch paar tiefere einlagen das hat mir gefallen. Dann titten ins gesicht und erstmal ja keine ahnung, was man mit titten halt so macht. 

Lecken gut. Wirklich gut. Ficken missionar, abstand, nähe. Alles ging gut. Küssen war leicht mit zunge aber größtenteils lippenküsse. Beine gut nach hinten, streckenweise nicht so krass weit aber bin eigentlich immer voll reingekommen. Reiten zuerst reverse. Ich assistiere bisschen. Sie meint sie kommt. Ok. Ganz ehrlich ich finds nicht gut wenn man das sagt. Es gibt mir nix, ich fühl mich eher verarscht. Lieber einfach nix sagen und machen aber war auch so gut. 

Dann reiten normal. Ich merk sie ist bissvhen platt also doggy. Ich geb gut gas, fick sie ordentlich. Dann noch ne kurze einlage wo ich stecken lasse, sie beine zusammen und so weiter. Weiß nicht wie die stellung heißen soll. War ok ich mag das eigentlich nicht da ists immer bissel zu hoch. Dann kurze einlage sie auf dem bauch und arsch hoch. 

Nochmal lecken. Beim ersten mal lecken hatte ich kurz ihr arschloch mit einbezogen aber iregndwie das gefühl das mag sie nicht so. Vllt täusch ich mich auch. Also beim zweiten mal einfach normal. 

Nochmal missionar und richtig gefickt. Sie meint sie kommt das zweite mal. So beendet völlig fertig. Ich lass bisschen stecken und küssen. Dann duschen, bisschen reden und raus. Waren bisschen weniger als 50min aber duschen vorher nachher war länger als sonst. Hatte 30min für 80. 

0178-2591878
https://www.ladies.de/11792097

[Bild: ME16ZGGN_t.jpeg] [Bild: ME16ZGGO_t.jpeg] [Bild: ME16ZGGP_t.jpeg] [Bild: ME16ZGGQ_t.jpeg] [Bild: ME16ZGGR_t.jpeg] [Bild: ME16ZGGS_t.jpeg] [Bild: ME16ZGGT_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,matrix,hjhjhj,Klark-Kent,fox,Kuttl,soundstor
Kontaktdaten
Maria
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0178-2591878
Karte Anzeigen
Sedcard:
28 Jahre, weiblich, 168 cm, 85 D fest, KF 36/38, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Augen braun, Haut mittel
Sprachen Deutsch, Spanisch, Typ Latina, Herkunft Kuba

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, MFF, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv
EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Squ*rting

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr FS, NS aktiv

Treffen mit Termin, ohne Termin
Mo - So 08h - 01h
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Maiskolben