ACHTUNG: Morena
Daumen runter 
Ich war bei ihr und hab abgebrochen, weil sie über Schmerzen klagte.
Gut, kein Problem, bin ja kein Unmensch, sie wollte 50 haben, ich habe ihr standardmäßig 40 gegeben für 10 Minuten ohne Abschluss, weil sie ja wie gesagt so große Schmerzen hatte.

Paar Minuten später, ging sie wieder mit einem Typen hoch.

Hab zwar nicht geschaut, aber die kamen recht schnell wieder runter.

Für mich, ist das, was sie macht Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,wewe,Jack Sparrow,Grübler,Spitz81,Marc Aurel,mar347,mmmm
Könntest du bitte mir und der Gemeinde hier einen Gefallen erweisen  Dodgy
Sie ist ja neu im Aldi, und ein paar Eckdaten liefern ??
Alter , KFG usw.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,oberroemer
Ich war sehr versucht, obwohl sie im Gespräch ZK verneinte und danke Dir, Golem, für den Hinweis.
Dunkelhaarig, glatte Haare, beim ersten Mal unten leicht nach innen gewellt, so dass es für mich wie ein verlängerter Pagenkopf aussah, zusammen mit den weichen Gesichtszügen echt süß. Vielleicht Anfang bis Mitte 20, mittelgroß, schlank. A-B Cups, ganz leicht hängend.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc Aurel,mar347,mmmm
(20.10.2023, 15:49)Jack Sparrow schrieb: Sie ist ja neu im Aldi, und ein paar Eckdaten liefern ??
Alter , KFG usw.

Ca 155cm
50kg
B Straff
21 Jahre
Aufgespritze Schmolllippen
Lange dunkle, fast schwarze Haare
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Jack Sparrow,Spitz81,fox,mar347,mmmm
Also vom Aussehen her ein Highlight, aber im Zimmer ziemlich abweisend. Dies nicht, das nicht. Dann will sie nicht angefasst werden, sondern meint dass sie da sei um Sex zu haben. Habe sie aber darauf hingewiesen, dass wir auf dem Sofa 30 min vereinbart haben. Hab dann ihren Körper begutachtet, Brüste geknetet, Nippel und kurz das Fötzchen geleckt. Ai ai ai, schon super süss alles. Habe dann reingesteckt und bin schnell in ihr gekommen, das Fötzchen war schon eng. Das war schön in so einem Körper für 50 Eur zu kommen.

Wer mit so einer Haltung umgehen kann, für den vielleicht eine Nummer wegen der Optik wert. Am besten auf dem Sofa genau besprechen was man will, damit man 50 % davon dann auf dem Zimmer bekommt. Für 30 min Langficker eher weniger geeignet.

Für mich wohl keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,wewe,derbenno,memphis,Hangaround,Spitz81,Grübler,Investor,Marc Aurel,mar347,Markus2022,mmmm
Morena war bei meinem Besuch das erste Zimmer. Wusste nicht dass sie noch ganz frisch ist, da ich mit dem Lineup nicht wirklich vertraut war.
Als ich sie nach meiner Ankunft auf der Couch gesehen habe, war ich schon überrascht, warum so eine Optikschnitte in dem Club arbeitet.
Super hübsches und süßes Gesicht mit leicht aufgespritzten Lippen, KF 34 mit kleinem Knackpo auf ca. 1,55 verteilt. Bis auf die leicht hängenden Brüste absolut top!

Bin direkt ran und vereinbarte 30 Minuten. Sind dann nach oben gegangen.
Auf dem Zimmer wie schon beschrieben leider eingeschränkter Service.
Gibt nur paar Lippenküsse zum heißmachen. Den Rest muss ihre Optik und monotones hochwichsen regeln.
Als er stand, blies sie ganz ordentlich für gute 5 Minuten.

Konnte sie dann leider nur 10 Minuten vögeln. Danach fing das Dilemma an, welches die Anderen schon beschrieben. Sie jammerte dann wegen Schmerzen, obwohl ich nicht mal richtig gevögelt habe.
Konnte es dann zuende bringen und wir waren nach 20 Minuten unten.
Da keinerlei Stimmung etc aufkommt, hatte ich auch keine Lust auf längeres verbleiben mit ihr.

Bezahlt habe ich 40 Euro und würde daher nicht ganz von verbrannter Kohle sprechen, aber es scheint schon ihre Masche zu sein. Sie geht quasi im Minutentakt nach oben.

Bin mal gespannt, ob sie ihre Einstellung ändert oder bald weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Grübler,Delphin9,IhCbinAg,Spitz81,memphis,Investor,Marc Aurel,Chris33,mar347,mmmm
Ich war gestern mit ihr für 30 min oben im ersten Stock. War bis auf die abgelehnten ZK ein doch sehr schöne r Aufenthalt ohne Zeitdruck
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mar347,mmmm
Morena. Wurde ja schwach, weil sie so süß ist. Und ja, sie trägt ihre Nase hoch. Aber nicht ohne Grund: so süß, nett, abgezockt. Sie kann noch dazulernen, keine Frage, aber ich wünsche ihr, dass ihre hoch getragene Nase dabei nicht sinkt.
Blasen war ganz gut, küssen zaghaft-lauernd, GV dann mit Nähe, aber Flutschi hätte mir und ihr geholfen, wie bei allen der neuen Bulgarien-Fraktion (weiß gar nicht, ob sie dazu gehört). Alles so mittel, könnte man sagen: aber so ein süßer Hintern. So ein flacher Bauch. So ein süßes Lächeln hier und da mal.
Wusste gar nicht, ob ich nochmal kommen kann, aber kam. So ein süßes Weibi-Leibi. Das ist ein kleines, süßes Biest. Wer ihr mehr Lust zeigen kann, als sie kennt, möge freundlichst vorangehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,derbenno,Marc Aurel,viper,Hey_Joe,mmmm
War heute nochmals bei ihr. Service leicht zurückgefahren gegenüber letztens, ohne ZK, etwas mehr Tempo von ihrer Seite.
Heute war sie wohl sehr gebucht, viele Männer, vielleicht deshalb etwas mehr Tempo.
War keine Sensation, aber trotzdem schade, dass der Thread so heißt, denn Grund zur Warnung sehe ich zu 70% nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mmmm,memphis
Halte dem Thread-Titel aktuell für angebracht.

Die Kleine erscheint überfickt, hat wieder beeinträchtigende Beschwerden auf dem Zimmer, arbeitet aber trotzdem und teilt die Beschwerden vorher nicht mit.
Derzeit also keine Empfehlung, möglicherweise liegt auch ein Muster vor?
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Grübler,memphis,mmmm
Morena, sehr süß, Instagram Model, rudimentäre Englischkenntnisse. Küssen gab es nicht, schnelle Nummer, Blasen war nix. Schön eng, Löchlein irgendwie nicht einfach zu finden, bissl ficki ficki und raus. So süß so sweet bei der Geldübergabe. Kein Gezicke, aber auch jetzt nix besonderes, Optik ist halt so süß!
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck,Grübler,memphis,Spitz81,mmmm
(29.10.2023, 18:06)Grübler schrieb: War keine Sensation, aber trotzdem schade, dass der Thread so heißt, denn Grund zur Warnung sehe ich zu 70% nicht.
Die Tage mal eine B Probe von mir. Nach den einigermaßen guten Bewertungen, wollte ich da einfach nur mal eine Fick zuendebringen.

Aber das kann ich nicht, wenn sie ein schmerzverzogenes Gesicht hat und immer wieder stopp, dies und das. Und ich habe eher einen unterdurchschnittlichen Penis.

Daher für mich: Abzocke! Besonders wenn sie 15min später mit einem anderen wieder aufs Zimmer geht. Dann ist das Vorsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,mmmm,Figaro
Wie man im Klub so hört, könnte das tatsächlich eine Masche sein? Es passiert jedenfalls häufiger.

Wenn die Schmerzen real sind, darf sie in so einem Zustand mE nicht arbeiten!
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1,mmmm,klaro
Nennen wir es "schwankend"? Heute, wohl als ihr erster Kunde, ca 12:00, nette Zeit mit ihr gehabt. Keine ZK, zum Blasen muss man sie etwas anregen, dann gut, aber kurz. Sonst keine Beschwerden. Eng und ohne Flutschi, war im Rahmen des geforderten (hatte zuviel Druck für "Marathon") - angenehm. Klarer Optikfick, logo, aber bisher für mich keine argen Serviceausfälle.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,mar347,Marc Aurel,ch12345,viper,dark
Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit der kleinen Morena….ich finde, die Berichte geben ihren Service, Verhalten gut wieder… sie ist bildhübsch, schöner Teeny-Körper
Gebläse war gut, Verständigung auf Englisch I.O…….kein Küssen, Fingern….Körperkontakt fand ich gut…Einlochen war schon problematisch, in der Missio fast nicht fickbar, dann iim Doggy ging’s mit Gefühl und Zeit immer besser… waren wohl eher keine Lustseufzer, aber sie hat’s bereitwillig mitgemacht… ich werde sie wieder buchen, aber bestimmt nicht wegen ihres Services..
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Spitz81,dark,mar347,Chris33,Marc Aurel,mmmm,ffm007,postbote987
Zwinker 
...ich kannte den Fred und die angebliche Warnung nicht, aber ein ACHTUNG und DAUMEN RUNTER bekommt sie von mir nicht. Dodgy 

Sie hat einen Body und eine Ausstrahlung, bei denen meinen Gehirn komplett in den Schwanz rutscht. Engel Zuckersüß. Und die 21 Jährchen in einem zierlichen Teenykörper verpackt....

Und dann noch dieses Lippenpiercing durch die Unterlippe. Musste einfach aufs Zimmer mit ihr (auch ohne Berichte hier ahnend, dass es keine Hochzeitsnacht wird... Wink.

Action:

In der Tat verhalten, aber wenn man sie führt, gehts ganz gut. Lippenküsse und Titten schlabbern geht. Vor dem Gebläse wixt sie ihn hoch und meinte: "Oh, große Banana." Ohje, denn was das in den meisten Fällen heißt und bedeutet, weiß der erfahre Nuttenficker ja leider. Aber (Spoiler): es sollte sich zum Glück nicht bewahrheiten. Wink 

Gebläse war leider nur Nickente. Recht schnell beendet und in der Missio eingelocht. Vielmehr wollte ich einlochen, aber ich musste mich cm für cm vorarbeiten. Unentschlossen

Madame ist dermaßen eng und schmiert nur ein wenig mit Spucke, so dass man Mühe hat, ganz reinzukommen. Sie hatte aber nichts dagegen, dass ich mit meiner Spucke großzügig nachschmiere, so dass der Kolben echt ganz im Teenyloch versenkt war. Und dann ließ sie sich auch ordentlich kolben. Kein Gezicke oder Gemurre. Auch nicht beim Aufsitzen und auch nicht beim Finale im Doggy, wo man in vollem Hub kolben und beenden konnte.

Kosten: 50,- €
Wdh.-Fucktor: Rational nicht, aber wenn ER wieder das Kommando übernimmt, kann ich für nix garantieren... Weia Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,SMichel,Thor,Jack Sparrow,memphis,Investor,tiger1,Markus2022,ch12345,mar347,Marc Aurel
Kein schmerzverzogenes Gesicht beim Poppen mehr? Kein lautes Jammern nach 2-3 Minuten, das nichts anderes als einen sofortigen Abbruch zuläßt - worauf sie nach 10 Minuten fröhlich mit dem nächsten Freier hochgeht?
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1
(23.02.2024, 01:45)duck4 schrieb: Kein schmerzverzogenes Gesicht beim Poppen mehr? Kein lautes Jammern nach 2-3 Minuten, das nichts anderes als einen sofortigen Abbruch zuläßt - worauf sie nach 10 Minuten fröhlich mit dem nächsten Freier hochgeht?

...hmmm, das habe ich doch im Bericht alles schon beantwortet? Dodgy  Verwirrt

Klar, wie es morgen ist: keine Ahnung. Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,memphis,Cyper,tiger1,Investor,Marc Aurel
Hallo,

weil mir die junge Dame Morena von meinem Beuteschema genau ins Profil passt, habe ich mich – trotz der zum Teil tendenziell negativen Berichte – neben sie gesetzt.

Also aufs Zimmer und A- Probe:
Keine ZK, aber sie küsste zärtlich meine Brustwarzen und wanderte dann langsam mit dem Mund zu meinem besten Stück und verwöhnte ihn mit einem zwar nicht tollen aber doch akzeptablen BlowJob. Er stand vorher schon wie eine 1 und danach erst recht.

Nach recht kurzer Zeit dann GV in der Missionarsstellung. Wahnsinn ist die Frau eng! Sie hebt den Oberkörper und schaut es sich an, hat dabei eine recht starke Körperanspannung, und hier war ich darauf gefasst, was andere beschrieben haben, nämlich, dass sie über Schmerzen klagt oder zurückweicht.

Aber nein, nichts davon. Als auch nach einigen Stößen sich nichts änderte, beschleunigte ich mein Tempo und bereits nach kurzer Zeit bin ich gekommen.
Danach ist sie recht schnell aufgesprungen und beendete durch Gesten das Zimmer.

Fazit:
Für mich war es okay. Wiederholung je nach meiner Laune auf jeden Fall.

B-Probe, einige Wochen später:
Meine Laune war wieder auf schnellen Sex eingestellt und Morena war greifbar. Voller freudiger Erregung ging es aufs Zimmer. Beginn wie beim ersten mal mit Körperküsse, dann in die Missionarsstellung und ich habe ihn langsam eingeführt, zumindest wollte ich es, denn was war denn nun los????
Er war noch nicht mal zur Hälfte drin, da fing sie an zurückzuweichen. Sie rutschte mit Händen und Füßen zurück, so dass ich nachrutschen musste, um überhaupt drin zu bleiben. Dies ging soweit, bis sie ans Kopfende des Bettes stieß und nicht weiter zurückweichen konnte. Nun war ich endlich ganz drin. Langsam machte ich weiter und sie bog sich und verzerrte abweisend das Gesicht. Ihre Hände drückten abwehrend gegen meine Hüften.
Normalerweise hätte ich in so einem Fall natürlich sofort aufgehört, aber es gab ja die anderen Berichte hier, über genau dieselbe Situation. Da war ich dann doch Egoist und habe es zu Ende geführt (was aber auch nicht mehr lange gedauert hat).
Danach fragte sie mich mehrmals „gut“?!

Fazit:
Natürlich nicht mehr okay.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,golem.hd1,postbote987
Ach Tor. Morena ist ein toller Mensch. In so ner Situation würde ich mich ein bisschen kuscheln lassen, mir einen schütteln, sie nicht mal blasen lassen, auf die 50 pfeifen, sie ihr mit Freude geben- und ich schwöre dir, kommst du das nächste mal, sie hat keine Schmerzen, setzt sie sich auf dich und bummst dich 30 Minuten in Grund und Boden. ???
Zitieren