Chantal
Kontaktdaten
Chantal
Ayayayay.  https://youtube.com/shorts/3twFgpLlUrs?s...5xEbecXcqR
kennt ihr ihn? Ich schwör bester mann. Ich hab echt überlegt ob ich zu diesem treffen jetzt was schreiben soll oder ob ichs einfach lasse. Aber ich machs ich mein ich hab hier bisher so git wie alle erlebnisse meiner suchtkarierre nach huren hier dokumentiert also warum eigentlich nicht oder? Ich frag mich echt wie das alles noch endet. Icj frag mich auch was jemand der nix mit huren am hut denken würde wenn er alle meine berichte in zeitlicher reihenfolge und vor allem mit blick auf die zeitabstände liest. Aber denk ehrlich da geht auch noch bisschen was wisst ihr wie icj mein? Auf meiner huren bucketlist steht auf jeden fall noch ein dreier, das ich irgendwo hausverbot bekomme, das mir ein zuhälter auf die fresse haut und den rest muss ich noch überlegen ich find bucketlists eh schwul. 

Genau eh wo war ich? Ich weiß grad garnicht mehr. Achso ich war arbeiten heute. Aber war kacke. Ne war eig ok. Ich hab so liebe kollegen aber bin selber das größte arschloch dss is wirklich nicht mehr lustig. Gestern meinte meine die eine chefin so, nachdem ich paar sprüche gezogen hab, ob ich schonmal nen chef so auf die schippe gebommen hab und dafür konsequenzen bekommen habe. Ja hab ich. Und nein es ist nie was passiert. Bitte hau mir doch einfach ins maul dann merk ichs vielleicht. 

So egal was war heute jetzt. Ich war so erst bei der 
https://www.ladies.de/11753772
Neue adresse. Besser. Aber sie viel älter und so ein badeanzug an. Zu viel risiko. Gegangen. 

Zu ihr https://www.ladies.de/11799713
Sie macht auf. Schon geil. Aber am handy und gleich die frage wie lang in so einem ton. Junge ey icj verstehs nicht mschs mir doch nicht so leicht zu gehen. Arsch war recht groß, nicht trainiert aber geil. Titten hängen etwas hat man schon gesehn. Naja egal ich bin halt gegangen. Wär nix geworden safe. Und ich wollt die kohle dann einfach loswerden. Ich hatte kein bock mehr auf wieder gehen. Versteht ihr was ich mein? Einfach die kohle wegpetzen und gut is. Also wieder zu der adresse. Aber ey ihr seht die ansätze sind da. Ich geh mittlerweile oft wieder und mein gefühl stimmt immer. Immer wirklich und ich weiß langsam wie diese scheisse funktioniert. 

Aber wenn einmal das gefühl kommt "ficken und scheiß auf alles" dann mach ich fehler. Egal wieder zur adresse. Aber die schreibt nicht. Irgend ein zugekokster atze laber mich voll und will mit mir turnen. Ich aber nicht. Nicht mit dem. Aber egal erstmal zur tanke nen korn und ne cola zero holen. Und dann schreibt die. Und ich geh hin. Ich mein icj will ja auch auf teufel komm raus die kohle loswerden. 

Och komm da an. Sie eher mollig und milf aber straffer bauch. Ich denk mkr die hat safe op und frag. Ne hat sie nicht. Lüge denk ich. Lass mir zeigen aber nicht weit genug unten. Und sie ist super nett. Viel zu nett. Warum is die so nett man es fuckt mich ab. Machs mir doch leichter zu gehen. Aber ich geh nicht. Ich bleib weil ich diesen fetten arsch in doghy bearbeiten will. 

Aufm bett frag ich nach küssen und lecken. Beides extra. Wie kann man nur so ein rookie sein? Egal dann wird eben nur gefickt. Blasen tief. Aber hand und ach mich hats da schon abgefuckt. Dann zieht sie sich komplett aus und ich seh die narbe. Will mein geld zurück. Sie meint gibts nicht. Ey wirklicj warum ich da nicht völlig durchgedreht bin weis ich auch nicht. Ich hätte das 100% widerbekommen. Naja fehler wurden gemacht. 

So und dann. Dann gefickt. Doggy naja ich merk ijr tuts weh. Aber hst sich auch gut angefühlt sie zu ficken also hab ich drauf geschissen. Und sie hätte mir ja aucj das geld wiedergeben können. Missionar war auch ok an sich. Aber auch irgendwie nicht. Mich hats dann doch abgefuckt. Naja irgedwann schaut sie wie viel zeit noch ist. 8min. Ich fick sie nochmal missionar und beende das trauerspiel. Am ende gibt sie nocj daumen hoch bezühlich meiner performance. Ich denk mir nur, egal is eh nicht wichtig. Dann geh ich. Ich sag so die ansätze waren diese woche da. Ich bin sehr oft wieder gegangen wenn mein gefühl gessgt hat nein. Und bei ihr hat mein gefühl geschrien nein. Trotzdem geblieben. Passiert. Hakmer das ab und jetzt sauf ich mich tot und ab morgen versuch ichs besser zu machen. Was soll ich sonst tun? 

0163-1252356
https://www.ladies.de/11787661

[Bild: ME16ZQKE_t.jpeg] [Bild: ME16ZQKF_t.jpeg] [Bild: ME16ZQKG_t.jpeg] [Bild: ME16ZQKH_t.jpeg] [Bild: ME16ZQKI_t.jpeg] [Bild: ME16ZQKJ_t.jpeg] [Bild: ME16ZQKK_t.jpeg] [Bild: ME16ZQKL_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: c00,soundstor,fox,lindner
Kontaktdaten
Chantal
0163 1252356
Sedcard und Service anbei:

Sedcard:
26 Jahre, 1.68m,75C, KF 36, total rasiert, Herkunft mitteleuropäisch

Service:
GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF), Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage,

Fetisch / Softbizarr FS, NS aktiv, FF aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sieben,soundstor,lindner