Laura 44 - später Bericht
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Ich habe Laura vor längerer Zeit getroffen, trotzdem möchte ich euch den Bericht nicht vorenthalten.

Kenne nur die Inserate über markt.de, die in regelmäßigen Abständen immer wieder auftauchen.

Der Kontakt im Vorfeld lief ausschließlich über die PN im Portal von markt.de.
Ich kann nicht mehr sagen, ob die Stunde 130 oder 140 € gekostet hatte, es kam noch das Hotel hinzu. Sie gab an, ich dürfte so oft kommen wie ich kann, sie hätte eine große Ausdauer.

Na denn, Hotel gebucht und Zeit des Treffens so gelegt, dass bei Nichterscheinen eine problemlose Stornierung möglich gewesen wäre. 
Ich wartete vor dem Hotel, da wir keine Zimmernummer ausgetauscht hatte. Ziemlich pünktlich zum vereinbartem Termin, fuhr ein Auto vor, auf der Beifahrerseite stieg eine recht kräftige Lady aus (KF44), und verschwand direkt im Hotel. Dann war sie es doch nicht, da sie einfach zielstrebig im Hotel verschwand. Nach 5 Minuten erhielt ich dann ein Anruf, auf welchem Zimmer wir uns treffen. Auf Zimmer XXX, ich warte draußen wurde gekontert mit "ich bin ja schon drin"?!
Hm, was - keine Ahnung, also ab aufs Zimmer. Die Lady mit KF 44 war wirklich mein Date, mit "Figur normal, das war nichts".

Nun ja, auf dem Zimmer erst beide zusammen geduscht und dann aufs Bett. Hier folgte ein passabler aber irgendwie ein hektischer BJ. Mit EL ging es weiter, das war schon etwas besser. Nicht allzu lange dauert es, da liegt sie mit erhobenem Hintern und gesenktem Kopf auf der Matratze und fordert mich ambitioniert zum Doggy auf. Leider für mich mit sehr wenig Gripp, auch ein richtiger Winkel und Rythmus liessen sich nicht finden. Das machte ihr nichts aus, "komm ich blase dir nochmals den Schwanz und die Eier" konterte sie selbstlos. Nun ja ja die Stunde bei weitem noch nicht vorüber...sie verzählte, dass sie eine ambitionierte Swingerin ist. Sie würde sich da auch regelmäßig ausleben. Ab und zu ein Treffen für etwas TG. Die zweite Runde blieb dann auch beim oralen Leistungseinsatz, zwischendurch bot sie mir für ein weiteres Treffen einen Dreier mit einer Freundin an. Als ich antwortete, ein Dreier wäre nicht mein Ding kam zur Antwort "stell dir vor ich blase deinen Schwanz und meine Freundin leckt dir gleichzeitig die Eier. So bist du noch nie explodiert".

Was soll ich sagen, meines war es nicht gewesen, jemand anderes hätte bestimmt mehr Spaß gehabt.



Zitat:Hallo, ich besuche dich gern Abends oder am Wochenende bei dir zu Hause, im Büro, im Hotel sehr diskret. 

Ich biete Hj, BJ, Sex safe, TG erwünscht. 
Ich freue mich auf ein geiles leidenschaftliches Treffen mit dir. 

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • Interesse an Geldja
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,daffy,AusKoblenz,Lustwandel,Nightshift,Spatz,siola,Klark-Kent
Die Anzeige kenne ich. Allerdings habe ich bisher nur Nieten auf Markt.de gezogen. Meistens wird nichts draus weil es sich schon im Vorfeld herausstellt das es AZF oder Betrügerinnen sind.
Oder es kommt zu einem Treffen und es ist das Elend. Ich lasse schon länger die Finger von den Anzeigen in Markt.de und Kaufmich.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,AmeisenTiger
https://erotik.markt.de/neunkirchen-saar...1303010000

Wer möchte kann Laura selbst durchkolben. Ich lass mich überraschen.
Zitieren