Selena aka Lilu -- Graf discret
Kontaktdaten
Lilu
Jaja. War ganz witzig. Ding war auch 3. Runde heut also ich war im arsch. Aber eben einmal pforzhein also warum nicht eigentlich. So bald geh ich da nicht wieder hin. 

So an sich geben die bilder sie schon gut wieder. Titten natur, gute figur, im gesicht paar dinge gemacht fand ixh. Kann aber auxh nur die schminke gewesen sein. War nett, aber hat mir auch angesehen das ich fertig war. Aber erstma duschen. Dann reden. Länger reden und ihre titten mal inspizieren. Also sie is schon lustig das muss man sagen. Geblasen hat sie naja. Hab ehrlich gesagt nicht viel gespürt aber ihr trotzdem mal nen dqumen hoch gegeben. Kein bick dann zu reden. 

Lecken an sich gut. Keine beschwerden. Alles schön. Dann erstma neues kondom rauf. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Aber naja missionar also. Und junge die ist wirklich eng. Alter schwede. Ich musst den da mit ordentlich gleitgeil richtig reinpressen. Hat sich aber solide ficken lassen. Küssen ging aber ohne zunge und nur bisschen. Meinte eig am amfang es kostet extra aber ich wollts irgendwie macjen weil sie mir am anfang wegen dem lecken so ne antwort gegeben hat. 

Naja egal. Doggy. Und irgendwie sind meine eier die ganze zeit richtig gegen ihr muschi geklatscht. Ich nehm das glaube sonst nicht so richtig war aber diesmal schon. Kann auch sein weils die 3. Runde heut war. Das hat sie dann dazu bewegt ihre hand schützend zu verwenden. Hab ich dann im weiteren verlauf übernommen. 

So dann meint sie ich hab noch 5min. Maber die uhr hängt halt hinter uns und dann meinte sie irgendwann ich soll mir einfach zeit nehmen. Ja mach ich auch. Aber man muss mir halt nicht so kommen das fand ich unschön. Also missionar. Ich fick sie richtig gut mit am hals nehmen und sie arme und beine gut nach hinten das war schön. So beendet. 

Duschen und reden. Ich mein halt sie ist schon witzig, hab ihr das aber auch gesagt das ich schon merk das sie versucht zeit zu schinden. Auch am anfang mit dem reden. Da sie eher so nach dem motto "jetzt hab dich mal nicht so" drauf reaguert. Vllt wars auch wegen mir weil ich halt auch erst beim blqsen ein hoch bekommen hab und auch so halt naja. Egal. An sich wars interessant wegen ihrer art. Das zweite mal missio war auch sehr schön. Und die optik spielt auch mit rein. 

https://www.ladies.de/11806361
0151-75427041

[Bild: ME17043T_t.jpeg] [Bild: ME17043U_t.jpeg] [Bild: ME17043V_t.jpeg] [Bild: ME17043W_t.jpeg] [Bild: ME17043X_t.jpeg] [Bild: ME17043Y_t.jpeg] [Bild: ME17043Z_t.jpeg] [Bild: ME170440_t.jpeg] [Bild: ME170441_t.jpeg] [Bild: ME170442_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,tailwip,Jack Sparrow,soundstor,luan,Fritzi,sfc750,fox
Lilu wird kommende Woche wieder anwesend sein. Werde aber nicht lostigern, hab da schon überzeugendere Berichte gesehen ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Lilu Graf Discret
Zeppelinstr. 17 bei Graf läuten
75175 Pforzheim
01517 5427041 und 07231 7761540
Karte Anzeigen
Sedcard und Service anbei:

Sedcard:
Alter: 25 Jahre, 167cm, 75 C, KF 34 / 36, Herkunft: Lettland

Service:
GV m. Schutz, Franz. m. Schutz, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig m. Schutz, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, FA / Anal-Massagen aktiv
KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Fuß- / Schuherotik, Erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr Fesselspiele, NS aktiv

Treffen mit Termin, ohne Termin
Hotel- und Hausbesuche im Radius von 50 km

Preisbeispiele
50€- bis 20min Französisch mit Schutz
80€- 30 min Französisch mit Schutz als Vorspiel, Beidseitig mit Schutz, Zungenküsse, Massage, GV
110€- 45 min wie 30 min, nur bis zum 2 mal Entspannung möglich
130€- 60 min wie 45 min bis mehrmals Entspannung möglich

Du hast andere Wünsche?
Kein Problem. Lilu ist für sehr vieles offen. Hab keine Scheu und sag ihr einfach direkt, worauf du Lust hast.

Bei Ihrem Besuch erhalten Sie Getränke wie Wasser, Cola oder Kaffee kostenfrei.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fritzi,Rheinufer,soundstor
(11.11.2023, 10:03)talisman schrieb: Lilu wird kommende Woche wieder anwesend sein. Werde aber nicht lostigern, hab da schon überzeugendere Berichte gesehen ?

Verzeiht, sie ist im mitbetriebenen Lokal "Mirabell" wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,fox
Kontaktdaten
Lilu / Selena
06221654871
Agentur May
Lilu heißt jetzt Selena. Aktuell in Heidelberg bei Agentur May.
https://www.ladies.de/12043352
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip