Xenia /Xenien - Erotische Massage (Markt.de)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Xenia /Xenien
28359 Bremen
Bremen
01522-2062741
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

für alle die, denen die Info reicht, halte ich es kurz: Finger weg von dieser Frau. Es sei denn, ihr steht auf Omas.

Als ich eintrat beschlich mich ob des alten und verlebten Gesichts schon ein leicht ungutes Gefühl. Aber das Sommerkleid wusste zu verbergen, was mich später noch in "Angst und Schrecken" versetzen sollte. Nachdem ich aus der Dusche kam, verließ Xenia den Raum, um sich umzuziehen. Sie betrat den Raum dann in einem Negligé und auch da war mir noch nicht klar, was kommen würde. Als ich dann da so lag, sie die Tüten auspackte und irgendwann auch der Rest des Körpers eher unverhüllt war, war klar, es handelt sich um eine Oma. Meine Fresse, was ein scheiß. Die Bilder von ihr sind meiner Schätzung nach ca. 15 Jahre alt und die angegebenen 43 Jahre hat sie vor vielen Monden hinter sich gebracht . 
Wer es bis hierher geschafft hat, dem sei gesagt, viel mehr schreibe ich auch nicht mehr. Außer, dass ich sie wieder aus dem Sattel gebeten habe als sie mich reiten wollte und dass sie es mir mit dem Mund bis zum Ende machen musste. Das war die einzige Möglichkeit für mich überhaupt noch meinen Saft loszuwerden. Nach 40 Minuten war ich entspannt, aber nicht gerade glücklich, wieder an der frischen Luft, obwohl ich 130 Euro für eine Stunde gezahlt hatte. Aber so lange wollte ich es auch gar nicht aushalten. Die 40 Minuten inkl. 2x duschen  haben gereicht.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben, aber bloß nicht bei der Oma!




Hier noch die üblichen Werbeversprechen:


Lass Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und genieße Momente der vollkommen Ruhe
 
Lass durch Deinen ganzen Körper die belebende Kraft strömen. Nimm Deinen Alltag mit dieser neugewonnenen Dynamik wieder auf!!!
 
Ich arbeite nur mit feste Termine!!!
Montag bis Sonntag ab 16:00 -22:00 Uhr 


[color=var(--standard-text-color)]Weitere Angaben[/color]
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm) 169
    • Alter 43
    • Typ Osteuropäisch
    • Figur Normal
    • Haarfarbe Blond
    • Augenfarbe Grün
    • Intimrasiert Total rasiert
    • Brüste D, Naturbrüste

  • Ort des Treffens Besuchbar
  • Massage-Services Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Tantramassage
  • Massage für Frau massiert Mann
  • Interesse an Geld ja

[Bild: 1d0c32.jpg] [Bild: 2d5c48.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Jan_Meyer
Da war ich auch mal vor Corona. Hatte zum glück nur nen Qicky gebucht. An der Adresse ist doch auch ein Altenheim. Sicher eine gute Adresse für die dortigen männlichen Bewohner.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer