Sofia - Geld verbrannt
Kontaktdaten
Sofia
Hagenmarkt 15-16
Braunschweig
0176-35623519
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...v-11773666
0176-35623519

"**Sofia *DT***Spezialisten ZK+Party*** & NS**Aktiv***"

Katastrophale Vorstellung von Sofia im Hagenmarkt:
Alter 20 Jahre - das ist natürlich Unfug
Oberweite 85 D, fest, natur - fest wie zerlaufener Wackelpudding

Preise ortsüblich 80€ für 30 Minuten, 150€ für 60 Minuten. In ihrer Anzeig steht was von "DT Spezialisten und ZK". Ihr blasen war absolut gelangweilt und abschlussorientiert, dabei mehr mit der Hand als mit dem Mund. Von DeepThroat natürlich mal wieder keine Spur. Alles mit der Hand und nur die Schwanzspitze überhaupt im Kontakt mit dem Mund. Jede Frau, die mit DeepThroat wirbt, kanns nicht. Muss ein unentdecktes Naturgesetz sein. So und ZK Spezialistin? Männer, in einem anderen Forum wurde über das Zigarettenaroma aus ihrem Mund beschwert. Ich wäre froh gewesen, wenn sie ne Packung oder ne Stange geraucht hätte! Das hätte dann vielleicht den Mundgeruch überdeckt, der jenseits von gut und böse war. Leider erst gemerkt, als es zu spät war. Vielleicht muss ich mir angewöhnen, vor der Geldübergabe so ein Bussi links und rechts, wie die Franzosen? Da kann man dann vielleicht schon mal riechen, wenn die ganze Kauleiste müffelt?

Thema Hygiene: Bett total versifft, sah aus als würde vielleicht 1x pro Woche das Laken gewechselt. Im Dunkeln auch nicht gesehen, erst hinterher, bei offenem Fenster. Das offene Fenster war auch eine gelungene Aktion von ihr, denn das geht Richtung Innenstadt, genau darunter ein großer Platz und Fußgängerampeln. Also ich komm aus der Dusche wieder ins Zimmer und da im Bad natürlich auch kein Handtuch bereit liegt, tapse ich mit nassen Füßen und im Adamskostüm auf das Fenster zu, um es zu schließen - denn die Fußgänger unten an der Ampel glotzen mir voll entgegen... Danach nur noch schnell angezogen und Abflug.

Also technisch gesehen wurde ich hier nicht abgezockt, weil mir weder Zeit geklaut wurde, noch wurden vereinbarte Services nicht eingehalten. Aber das war einfach alles ein Trauerspiel und definitiv nennt man sowas: "Geld verbrannt".



Wiederholungsgefahr: bitte nicht



[Bild: szoi69.png]
Zitieren
Es bedanken sich: john,milfhunter,HurenBanger,Zauberlümmel,Cyper,hafa58,Sneaker,Tomausbs,Heini
Information 
Kontaktdaten
Catalina
0176-35623519, 017635623519
Hat als "Catalina" bzw. "Reina del Sur" auch ein Profil auf Markt.de

Zitat:Catalina

30.09.2023
38100 Braunschweig
Catallina…zk Und Party????: catallina*DT***Spezialisten ZK*** & NS**Aktiv***
 
Bitte Deinen Besuch bei mir 30 Minuten vorher telefonisch ankündigen!
 
20 Jahre jung und blond mit heißen, sexy Kurven!

Ich freue mich dich bei mir zu begrüßen!!
(gerne auch ältere, deutsche Herren)
 
Bei mir erwartet dich ein absolut professioneller Service.
Mein Service ist sehr umfangreich!
 
Erzähle mir deine Wünsche und ich werde sie dir erfüllen.
Du sollst glücklich und zufrieden nach Hause gehen und mich nicht mehr vergessen.
 
Ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch!!
[Bild: imagetze81.jpg] [Bild: imagepcfms.jpg] [Bild: imageo9iym.jpg] [Bild: imagek6f44.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Waldemar,Sneaker