Pauline -- Graf discret
Bilder kommen hin von der figur her. Harre sind braun grad, vllt lags daran das ich die bilder zuerst nicht in einklang mit ihr bringen konnte. Aber wenn ich nochmal genau schaue ist sie dss schon auf den bildern. 

Aber sie hat nen guten, wenn auch nicht trainierten, körper. Schätze sie auf mitte 30, also arsch ist nicht wirklich fest aber schon förmig halt. So das wars eigentlich. An sich war sie echt nett, hat am anfang ziemlich oft gefragt ob alles ok ist. Lag auch an mir muss man sagen. Ich hatte nicht so krass bock ficken zu gehen, bin dann trotzdem nach pforzheim weil kein bock den termin abzusagen und ka scheisse. Aber ich war nicht grade motiviert. 

War dann einfach ich klär garnix ab, geh duschen, leg mich hin und schau mal was sie macht. Aber sie hat dann eben die ganze zeit gefragt ob alles ok ist. Ich meinte dann irgendwann ich sag schon was wenns nicht ok ist. Gut das lag auch an mir, sie hatte so einen gesichtsausdruck oder generell so ein gesicht was mich die ganze zeit am anfang so dämlich zum schmunzeln gebracht hat. Es war wirklich so, ich wollt qufhören aber es ging nicht. Das is bei manchen leuten so, ich schau die an und muss lachen. Vllt isses aber quch immer die situation. Naja bei ihr hats dann zum glück aufgehört. 

Sie fängt dann an zu blasen. Halb hand halb mund. Fragt dann nach ner minute oder 2 ob sie weiter machen soll. Ich mein so ne lieber nicht. Ging kurz hin und her warum, naja wegen hand halt, warum ich nix gesagt hab, naja weil kein bock halt. Dann erstma reiten. Fragt mich ob langsamt gut ist. Ich mein, ja, langsam ist gut [längere pause] aber schnell ist besser. Junge war das dumm, aber auch irgendwie witzig. 

Naja jedefalls sollte ich dann hoch und dann kann ich machen so schnell ich will. Gut also missionar. War echt nicht übel. Also hat sich sehr gut ficken lassen. Auch blickkontakt, am hals nehmen alles kein problem. Hab sie gefragt ob küssen ok ist. Ich könnte es ja probieren. War naja, von ihr ging nicht wirklich was aus. Aber kostet auch extra denk ich. 

So dann nochmal reiten. Irgendwie hat mein schwanz aber nicht richtig mitgemacht. War ok. Dann doggy war an sich auch in ordnung. Lecken war aber sehr schön. Und abschluss in missionar auch. 

Nochmal duschen, bisschen reden. Ich bin halt auch nicht so besonders gut in smalltalk. Aber sie meinte wenigstens, auch wenn ich sie ab und zu geteased hab, dass ich trotzdem kein schlechter mensch bin. Naja ich verbuch das als win. Ne aber war an sich schon solide, sie hattes wirklich nicht leicht mit mir und hat das beste draus gemacht. 

0151-75427041
https://www.ladies.de/11821330

[Bild: ME170PKN_t.jpeg] [Bild: ME170PKO_t.jpeg] [Bild: ME170PKP_t.jpeg] [Bild: ME170PKQ_t.jpeg] [Bild: ME170PKR_t.jpeg] [Bild: ME170PKS_t.jpeg] [Bild: ME170PKT_t.jpeg] [Bild: ME170PKU_t.jpeg] [Bild: ME170PKV_t.jpeg] [Bild: ME170PKW_t.jpeg] [Bild: ME170PKX_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,tiger1,Rheinufer,soundstor,fox,matrix
Die kleine ist viel zu schade fürs Geschäft. War blond bei mir. Ja, ist sie auf den Fotos, aber die Fotos sind bei Graf immer geschönt, und mit ganz anderem Makeup, das macht fast schon eine andere Frau.
Wie dem auch sei, eine Hammer Frau Ende 20-Anfang 30..
Mal schauen, ob es wieder sowas in der Art bei Graf gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,fox
Kontaktdaten
Pauline Graf Discret
Zeppelinstr. 17 Bei Graf klingeln
Pforzheim
0151-75427041
Als"Girl"auf Webseite, momentan nicht da
Karte Anzeigen
Sedcard:
26 Jahre, 1,68, 75C, KF 36, Herkunft Lettland

Service:
GV mit Schutz, Franz. m. Schutz, Franz. bei Ihr, Franz,  beidseitig m. Schutz, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
DS aktiv, DS passiv, FA aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv u. passiv, EL – EL, Mast., Fuß- / Schuherotik

Erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr, FS – Fesselspiele, NS aktiv

Treffen mit Termin, ohne Termin

Hotel- und Hausbesuche im Radius von 50 km

Preisbeispiele
50€- bis 20min Franz. mit Schutz, 80€- 30 min Franz. mit Schutz als Vorspiel, Beidseitig mit Schutz, Zungenküsse, Massage, GV
110€- 45 min wie 30 min, nur bis zum 2 mal Entspannung möglich, 130€- 60 min wie 45 min bis mehrmals Entspannung möglich

Bei Ihrem Besuch erhalten Sie Getränke wie Wasser, Cola oder Kaffee kostenfrei.

Du hast andere Wünsche?
Kein Problem. Pauline ist für sehr vieles offen. Hab keine Scheu und sag ihr einfach direkt, worauf du Lust hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Cyper,soundstor