Antonia
Aus Lust mal wieder im Feigenblatt vorbeigeschaut am letzten Mittwoch und überraschender Weise war es gut befüllt für unter der Woche.
Nach ein bisschen erholen, trinken und unterhalten mit einem Bekannten aus dem Club setzte sich Schoko zu mir und wir unterhielten uns ein bisschen an der Bar im Hauptraum, ich hatte Sie erst gar nicht erkannt bis Sie mir erzählte das Sie vorher im Sharks war und ich nachbohrte wie sie dort hiess und sie mir sagte das sie Lilly ist (sie hat auch 5-10 KG abgenommen zu der Zeit als ich mit ihr Spass hatte).
War ja auch schon eine weile her als ich mit ihr dort tollen Service genoss. 
Ich war schon kurz davor mit ihr ins Zimmer zu gehen, da setzte sich 2 Barhocker weiter eine mir unbekannte Lady hin, sah etwas älter aus im Dumkeln mit kürzeren blonden Haaren.
Als vertröstete ich Lilly um mir einen näheren Eindruck der Dame zu schaffen..

Als die Dame dann aufs Zimmer ging setzte ich mich an den Eingangsbereich um sie sozusagen abzufangen was mir auch dann gelang, wir setzten uns auf eine Couch und unterhielten uns ein bisschen.

Antonia
1,72m ohne Schuhe
KF 34/36
kürzere blonde Haare 
gemachte C-Hupen, im stehen etwas hängend, im liegen perfekt, nicht zu hart
straffer Body soweit und nach kurzem ratespiel sagte mir das Sie schon 40 ist..
Laut ihrer Aussage halb rumänisch und russisch, laut ihrer Angabe seit 3 Wochen im Club

Wow, eigentlich vom Alter überhaupt nicht mein Beuteschema, allerdings die Gesamtausstrahlung und der Look reizten mich zu sehr und mein Bauchgefühl sagte mir das es gut wird, also ab aufs Zimmer nach der üblichen Preisnachfrage

Auf dem Zimmer dann die nächste Überraschung, Zungenküsse ohne Ende und sehr intensiv, sie lutscht mit der Lunge am Hals und am/im Ohr rum während sie auf mir sitzt und arbeitet sich langsam nach unten.
Was folgt war ein wahnsinn an blowjob der im obersten regal anzusiedeln ist (nach meinem Empfinden), viel Variation, sehr tief und auch viel mit Zunge während sie gekonnt dabei die Eier streichelt/knetet, auch die Zunge wandert ab und an um die Eier herum. Finger in die Pussy mag sie allerdings nicht.
Sie wechselte zwischendurch immer mal ihre Position und irgendwann zog ich sie auf mich zu einer Runde 69 um ihre schöne Pussy zu verwöhnen.
Ich war kurz davor es nicht mehr auszuhalten und legte sie mir zurecht , und nahm sie erstmal im Missionar, toller Anblick und sie vermittelt durchaus glaubhaft das es ihr Spass macht.
Zum Ende hin dann ins Doggy gewechselt, ihre Pussy hatte einen wirklich tollen Grip, komplett ohne Gleitgel und ich schoss dann eine große Ladung ins Gummi.

Beim Ast ist erzählt sie mir noch das sie 4 Kinder hat, was man der Figur überhaupt nicht ansieht.

Bezahlt habe ich für 1 Stunde GFE 150€  

Fazit:

Tolle Überraschung mit einer reiferen Dame die ich keinesfalls bereut habe und eine Wiederholung wird es definitiv geben
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,tailwip,Homer,Freewind,hjhjhj,EdHardy,mygirl,Morgenmuffel