Lucia (HIS)
Kontaktdaten
sharks
Es ist jetzt zwar schon 4 Wochen her, aber dennoch möchte ich kurz über Lucia berichten. 

Sie kam vor kurzem im Sharks an, ca. 175 groß, 23 Jahre, gewellte dunkle Haare, B/C Titten mit leicht perky Nippeln, und tatsächlich aus Spanien (Malaga). Schöne dunkle Augen, und ihren Namen spricht sie "Luthia" aus. Wir hatten ein ungewöhnlich langes Gespräch an der Bar, redeten über dies und das, sie fummelte an mir und ich an ihr, also fast schon ein echtes anbandeln :-)

Nach einiger Zeit wechselten wir in die Räumlichkeiten nach oben, sie sagte sie küsst gerne, und das war schon stark untertrieben. Sie kann gar nicht genug kriegen vom knutschen, und wir legten langsam los. Sie hält Augenkontakt, auch beim doggy schaut sie nach hinten. Die Nummer war echter GF Sex, keine Hast, alles mit viel Gefühl, Blowjob tief und nass. Und man spürt, dass sie Lust an ihrem Tun hat.      

Klare 100% Empfehlung für alle, die GF Sex mögen...
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Spider1hb,Sveto,Zigeunerbaron,Muschkin,smadness,Meerschweinchen,Investor,Pizza King,Hörbi,Spitz81,Wavez,Bingbong
Wie lang warst du mit ihr und was hast du bezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Etwas genauere Beschreibung des Gesichts und KF wäre für die Einordnung hilfreich. Ich habe ohnehin oft Schwierigkeiten die Berichte den Mädels im Club zuzuornden.
Ansonsten klingt sie ja echt interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Spitz81
Kf ca. 36. Saß meist linke Seite der Bar / Deutsches Eck. Kann den Bericht von Tommi voll bestätigen. Bis auf die Gf Theorie. Sie mag es auch gerne härter. Date war auch in dem selben Zeitraum. Habe sie vor 2 Wochen das letzte mal gesehen. Sie spricht leider nur spanisch. Ist aber egal, sie weiß wo alles ist und was man damit anstellen kann. Empfehlung sofern man keine speziellen Sachen,Rollenspiele, etc mit ihr absprechen muss. UND kein spanisch spricht
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto