(AV) Topfy Asia
Kontaktdaten
Topfy
Bremen
Bremen
0152-14595962
Karte Anzeigen
AV Topfy
BRANDNEU

Die asiatische Schönheit hat einen
schlanken Traumkörper mit dem sie
Dich verwöhnen wird.
Fast keiner Deiner Wünsche wird offen bleiben.
Für fast jeden Spaß ist sie zu haben.


So brandneu ist diese kleine süße Thai nun nicht, ich wollte sie letztes Jahr schon besuchen, war aber bei ihrer Kollegin Sarah gelandet, die gewisse Ähnlichkeit hat, aber nicht ganz so serviceorientiert. Ja, sie hat einen schlanken Traumkörper mit dem sie verwöhnt und für die 120 4 60 gab es einen perfekten Service nach meinem Geschmack. Nähe, ZK, Lecken, zartes Französisch und GV in allen möglichen Positionen. AV hat sie auch im Angebot, ist aber von mir her nicht gewünscht, da ich ein GF Freund bin. Ergebnis: 2 mal ins Gummi gekommen mit professioneller Massage dazwischen. Hoffentlich kommt sie noch häufiger nach Bremen. Sie tourt aber wohl auch mal durch Hamburg oder Hannover. Haptisch top, geniale kleine Naturbrüste mit Propellern fast so geil wie die von Bella. Gesicht ist stark geschminkt, kleines Näschen, aber dem Gesamteindruck macht es kaum einen Abstrich, ähnlich wie die Extensions (siehe Fotos), die auch eher stören, wenn man sonst seichtes und sanftes Asiatinnenhaar mag.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Oswald50,
Bilderdienst - kommen die der Realität nahe?

[Bild: ME170RV9_t.JPG] [Bild: ME170RVA_t.JPG] [Bild: ME170RVB_t.JPG] [Bild: ME170RVC_t.JPG] [Bild: ME170RVD_t.JPG] [Bild: ME170RVF_t.JPG] [Bild: ME170RVG_t.JPG] [Bild: ME170RVH_t.JPG] [Bild: ME170RVI_t.JPG] [Bild: ME170RVJ_t.JPG] [Bild: ME170RVK_t.JPG] [Bild: ME170RVL_t.JPG] [Bild: ME170RVM_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,
(30.10.2023, 16:29)sch.sch schrieb: Bilderdienst - kommen die der Realität nahe?
Ja, die oberen Bilder mit dem blond gefärbten Haaren und den genannten Extensions/Zöpfen passen am besten. Am Gesicht ist sicherlich ein bisschen gefotoshopt worden, der Körper ist aber optisch und haptisch das, was man von den Bildern her erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Oswald50,Jan_Meyer