Lia in der Casa Vw
Kontaktdaten
Lia Casa Verde Neustadt
Chemnitzer Strasse 6
Neustadt
06321-9598533
Karte Anzeigen
Aktion "Route 99" in der Casa Verde - na da schaun wir doch mal:
Ich kam sehr spontan in die Casa und ein Engel in der Chemnitzer zwitscherte mir ins Ohr " Geh zu Lia.......Mann, geh zur Lia".
Okay okay. Klappte dann auch sofort.
Und jetzt sitze ich hier vorm PC und weiss nicht was ich schreiben soll. Bin ich geflasht - verliebt - oder werde ich langsam nur alt?
Ich bin jetzt über 30 Jahre im "Sex-Aussendienst" unterwegs, aber heut weiß ich nicht was ich euch wie sagen soll:
Ich probiers mit Musik:
Kennt ihr die Beatles noch? mit " Here come`s the sun" - so wars als Lia die Tür reinkam
"Breathless" und "Speechless" von den Corrs/ CSNY gepaart mit "spanish Eyes" von ???
Würfelt das zusammen mit den Bellamy Brothers und "Beautiful body"....
und E L P mit "Lucky Man" am Ende, als ich zum Auto schlich zusammen -
und ihr wisst was ich meine.
Fazit: Ich gebe Lia die Bestnoten für ALLES, und schreib NIX.
Überzeugt euch selbst.Route 99 - Basis-Stunde 99.- Euro incl. Sekt.
Extras mit den Mädels checken.

Route 99 - Basis-Stunde 99.- Euro incl. Sekt.
Extras mit den Mädels checken.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,jcm598,basdor,Bumba,Smirgol,Kaspar,hjhjhj,hotasshell,ckiki,atlantisfan
Danke fürs Scouten, war nicht sicher was ich von der Route 99 im "Casa Verde" halten sollte?

Aber jetzt ist es klarer, wäre ich besser nach Neustadt anstatt meinem heutigen Griff ins Hurenklo.
What goes around comes around.
Zitieren
Danke für die Info! Das 99 Euronen Programm klingt super, hoffentlich macht das Schule.
Zitieren
Wow toller Tipp. Leider alle Zeitlos die mir passten besetzt für heute. Naja sie wird hoffentlich mal wieder kommen.
Zitieren
Sie kommt wieder.  Ja - und ist Ende November auch in Heidelberg.....................
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
In Neustadt ist der Preiskampf der Fickstuben entbrannt. Hier 99Euro bei den Angels 90 Euro die Stunde.

Das und der Pfalzbub sind Grund warum ich Lia besucht habe und ich werde konkret Smile

Ich sehe Lia und bin auf den ersten Blick begeistert, sie hat ein Top Fahrgestell, viel schlanker als auf den Bildern und ich glaube auch größere Brüste. Sie ist sehr nett und rattert die Extras Liste runter. Auf den zweiten Blick und Griff merke ich, dass sie locker eine Dekade von den 30 und den Bildern weg ist und sich auch so anfühlt.

Los gehts im Stehen nach einem Schluck Sekt der gereicht wurde. Ich darf grapschen und fingern wie ich möchte. Irgendwann gehts aufs Bett und ich bekomme die Brüste ins Gesicht. Ich bekomme einen ordentlichen Blowjob und bitte irgendwann zum Missionar. Aufgeheizt durch diese großen Brüste komme ich recht schnell.

Dann gibt es eine ausdauernde Massage, die tatsächlich ganz gut ist. Runde zwei verläuft ähnlich und pünktlich in der Stunde verlasse ich die Location.


Fazit: Eigentlich alles ok, wenn da nicht das immer gleiche Problem mit der Casa wäre. Eine Frau, die mit 15 Jahre alten Fotos wirbt und nicht die Erwartungshaltung trifft. Im Grunde auch eher kontraproduktiv, da die Fakten vor Ort dann offenbar werden. Wiederholung kann man machen, ob es passiert weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Stimpy,tailwip,Spargel,Smirgol,hjhjhj,ckiki,buddha,hotasshell
Jetzt muss ich aber schmunzeln lieber JohnBig und sage dazu nichts.
Ausser dass es HAARGENAU die Frau auf den Fotos in Ihren Profil ist.
Zitieren
OK, Directupload schon wieder im arsch... Somit entgültig raus. Hier nochmal mit dem alt bewärten ImageVenue:

[Bild: ME171ADC_t.JPG] [Bild: ME171ADD_t.JPG] [Bild: ME171ADE_t.JPG] [Bild: ME171ADF_t.JPG] [Bild: ME171ADG_t.JPG] [Bild: ME171ADH_t.JPG] [Bild: ME171ADI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Cyper,Stimpy,drollo,hjhjhj
Die 99 Euro Aktion wird für nächste Woche verlängert steht auf der Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Smirgol,hotasshell,hjhjhj
Hi in die Runde
Auch ich habe am Freitag das Angebot genutzt und habe Lia besucht.
Termin telefonisch vereinbart und los. Vor Ort hieß es es wird mit der Stunde zu knapp, da ich ein paar Minuten später kam.
Lia ist natürlich eine Granate- top Figur und geiler Arsch (obwohl ich nicht so auf Silis stehe und die Nippel hat man verunstaltet)
Ablauf so ähnlich wie beschrieben. Sehr künstliches Gestöhne - was eher nervt. Gegen Ende war sie schon wegen der Dauer und nicht Kommen sichtlich genervt und hat das mit HJ beendet (ich dachte sie reißt mir das Ding ab)
Eigentlich Super - hält gut dagegen, eine Augenweide und sehr sympathisch (leider kann sie nur spanisch)

Fazit - kann man wieder machen
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,memphis,hotasshell,ckiki,Spargel,Smirgol,hjhjhj