Ausritt gen Westerwald
Kontaktdaten
Finca
Poststr. 20
Dierdorf
RLP
siehe homepage
11-14 Uhr Happy-Hour
Karte Anzeigen
einen herrlichen Herbsttag genutzt um meine Pferdchen noch einmal durch den Pfälzer Wald, Hunsrück und Westerwald gen Dierdorf zu scheuchen.
Zur Happy-Hour eingecheckt und zuerst mal ausgiebig gefrühstückt.
Danach war relaxen – Sauna – Sex – relaxen – Whirlpool – Sex – relaxen – Sauna – relaxen – Sex – relaxen angesagt. in der Sexlosen Zeit zudem noch Gespräche mit anwesenden Männlein und Weiblein geführt.
Gegen 21 Uhr ging es auf der ″falschen“ Straße zurück gen Heimat.
Die auserwählten waren Beatrix, Mona und Betty. Der Zimmergang mit Beatrix war für mich der erste mit Ihr, obwohl wir uns schon länger vom sehen kennen und auch schon hin und wieder ein paar Worte gewechselt haben. Sie steht jetzt allerdings auf meiner ″jederzeit-sehr-gerne-wieder-Liste“

Mona und Betty gehören schon länger zu meinen Favoriten in der Finca und die beiden wissen, wie sie mich ″glücklich“ machen auch wenn es schon Tage gab, an denen ich weder die eine noch die andere gebucht habe. Beide sehen das auch locker und sind Profi genug damit umgehen zu können.

Jetzt ist zunächst mal eine Finca-Pause geplant. Eventuell werde ich meine Saison mit einer Ausfahrt nach Dierdorf eröffnen.


dLzG
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,wolle,atlantisfan,Ale3x,arno_nym,Gambler69