Carolina
Sie ist schon seit Jahren im Sharks, aber sie wird kaum erwähnt. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur und gestern dachte ich, ich kann ja auch mal mit ihr aufs Zimmer gehen. Und es hat sich gelohnt. Sie hat sich um meinen Schwanz gekümmert, als wäre sie seine Mutter. Dazu ist sie ruhig, lieb und nett. 100 Euro/30 Minuten.
Bei den Sitzgelegenheiten rechts vom Aufgang zu den Whirlpools ist sie zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Sveto,Spitz81
Kannst du sie bitte noch etwas genauer beschreiben?
Zitieren
Und dazu noch Details zum Service - dann hat dein Post Infogehalt.
Zitieren
Die Haare sind schwarz, sie ist rumänisch, spricht aber sehr gut deutsch. Schlank mit Naturbusen. Konfektionsgrößen sind mir unbekannt. Vielleicht 26 Jahre alt. 168 cm groß ungefähr. Ich dachte, ihr kennt sie sowieso alle.
Service war 69, Missionarsstellung, Küssen, Kuscheln und ast. Nix besonderes, aber war schön.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81
(30.10.2023, 22:47)Meerschweinchen schrieb: … spricht aber sehr gut deutsch. …

Zu dem Stichwort und der Beschreibung fällt mir spontan diese Carolin ein. (falls mit  „sehr gut“ auch muttersprachliches Niveu gemeint ist). Alter stimmt zwar nicht, kann man aber durchaus so schätzen.

Weiß aber gar nicht, ob sie aktuell wieder mal in Darmstadt unterwegs ist bzw. in letzter Zeit gewesen wäre.
Zitieren
Nein, das ist eine andere Carolin. Die spricht Bayrisch und ist zur Zeit nicht im Haifischbecken
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Carolina, Schmollmund, die "Cousine" der (früheren) Jessica vielleicht? Wenn sie wieder da wäre würde ich vielleicht wieder mal einen Besuch im Fischteich wagen. Beschreibung könnte vage hinkommen. Deutsch habe ich auch nie mit ihr geredet. Ob die 26 Lenze noch ausreichen, wäre ich mir nicht so sicher. Aber das ist ein anderes Thema bei den Mädels .....
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Meerschweinchen
Carolina gehört schon fast zur Stammbelegschaft im Sharks. Sie fägt in der regel meistens so ab 16 Uhr an ihre Dienste im Club anzubieten.
Ihr Service ist wirklich zu empfehlen, lässt sich gut lecken, lässt nähe zu, küssen, brüste abgreifen alles ohne hämungen.
war bestimmt fast bei jedem besuch immer mit ihr auf dem Zimmer und habe es noch nie bereut.

Sie ist wirklich 26 Jahre alt und ihr Stammplatz ist seitlich die Couches zum Treppenaufgang zu den Whirlpools.
im Doggy lässt sie sich ausgibig gut ficken und der gripp ist ziemlich eng, so dass man es lange nicht aushält um zu kommen.
zu erkennen ist Sie auch, wenn Sie ihre runden dreht, trägt immer ein Handtuch um die Hüfte gewickelt zu einem mini Rock
Auffällig ihr Schmollmund sowie ihre Naturbrüste leicht hängend und nicht zu vergessen ihre liebevolle lächelnde Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,sarut,Art_Vandalay,AlterStreuner,Meerschweinchen
Und wie sind ihre Preise für 30/60min? Macht sie ZK?
Zitieren
Seid Corona die Preise im Sharks angehoben wurden , verlangt auch Carolina 30 Minuten 100€
Und 1h / 150€
Zitieren
Es bedanken sich: Meerschweinchen
(15.12.2023, 14:33)xromeox schrieb: Carolina gehört schon fast zur Stammbelegschaft im Sharks. Sie fägt in der regel meistens so ab 16 Uhr an ihre Dienste im Club anzubieten.
Ihr Service ist wirklich zu empfehlen, lässt sich gut lecken, lässt nähe zu, küssen, brüste abgreifen alles ohne hämungen.
war bestimmt fast bei jedem besuch immer mit ihr auf dem Zimmer und habe es noch nie bereut.

Sie ist wirklich 26 Jahre alt und ihr Stammplatz ist seitlich die Couches zum Treppenaufgang zu den Whirlpools.
im Doggy lässt sie sich ausgibig gut ficken und der gripp ist ziemlich eng, so dass man es lange nicht aushält um zu kommen.
zu erkennen ist Sie auch, wenn Sie ihre runden dreht, trägt immer ein Handtuch um die Hüfte gewickelt zu einem mini Rock
Auffällig ihr Schmollmund sowie ihre Naturbrüste leicht hängend und nicht zu vergessen ihre liebevolle lächelnde Art.

Scheint von der Beschreibung her die von mir erwähnte Carolina zu sein. Diese ist schon seit ca. 2016/17 im Sharks. Mir ist aber nicht bekannt, ob die,die ich meine Deutsch spricht. Rest der Beschreibung stimmt. Se ist eine der CDL, die ich wirklich vermisse, seit auch kaum noch Richtung DA komme.
Zitieren
Es bedanken sich: Meerschweinchen,Muschkin