H13 Agnietzka, hübsche, rassige und nette Polin
Gestern war ich mal wieder in der Lupi und hab Agnietzka besucht, hier mein Bericht zu ihr.



Beschreibung:
Agnietzka, Fenster rechts in Haus 13, Polin, ca 25, ohne Schuhe ca 170, KF 32-34, handvoll A-Tittchen, klasse Figur, lange schwarze Haare, Augen dunkel geschminkt, kleines Piercing über der Lippe, rasiert, gutes Deutsch, schon sehr lange in der Lupi



Preis/Leistung:
40E für GV, Blasen und Lecken (FO und Küssen ist leider beides nicht möglich)



Erlebnis:
Nach einer kurzem Unterhaltung am Fenster öffnete mir Agnietzka und ich folgte ihr die Treppe hoch, was für ein geiler Body, den ich dabei betrachten konnte...Sabber

Im Zimmer dann kurz Abklärung des Geschäftlichen, beidseitiges Ausziehen, wobei Agnietzka ihre silbernen Hochhackigen anzog und gleich mal um etliches wuchs.

Sie legte sich dann aufs Bett und ich gesellte mich zu ihr, es folgte sanftes Streicheln von beiden und sie positionierte sich dabei so, daß ich ihren klasse Körper überall gut erreichen konnte.
Dann fragte sie mich, was ich möchte und ob sie zuerst blasen solle oder ich lecken wolle. Ich fragte sie nach oral gleichzeitig, was sie bejahte, daraufhin blies sie zuerst ein bißchen :blow, was sie sehr schön machte, und ging dann in die 69 69 über.

Agnietzka positionierte sich dabei sehr tief, sodaß ich sie gut lecken konnte.
Sie hat eine schöne und gut schmeckende Schnecke und ich versuchte, keinen Bereich
mit meiner Zunge auszulassen, während sie wunderschön weiterblies.

Zu gern wäre ich mit meiner Zunge auch weiter hoch gewandert Richtung Poloch, das ich die ganze Zeit verlockend vor Augen hatte, traute es mich aber nicht, was dennoch seinen Reiz hatte, während ich sie leckte.

Sie stöhnte dezent und nicht gekünstelt, während ich ihre Lippen mit der Zunge streichelte, sanft an ihnen lutschte und dann auch in sie eindrang, was sie ohne Probleme zuließ.

Kurz dachte ich drüber nach, so bis zum Finale zu verharren, doch ich wollte dieses wirklich hübsche Mädel unbedingt auch ficken.
Sie spürte anscheinend, dass ich immer erregter wurde und fragte mich nach Ficken, was mir sehr recht war, denn lang hätte ich ihr klasse Blasen nicht mehr ausgehalten.

Ich durfte mir die Stellung aussuchen und wählte reiten Ficken,worauf sich Agnietzka tief gehockt über mich setzte und mich dann aufnahm.
Sie begann mit langsamen Bewegungen, die sie dann stetig steigerte, während ich ihre zarten Tittchen massieren konnte.
Sie variierte dann gekonnt das Tempo, wobei ich sie etwas mit meinen Händen unterstütze, und wie gerne hätte ich dieses klasse Mädel jetzt geküßt...

Nach einiger Zeit fragte sie mich nach ner anderen Stellung und ich wählte die Missio. Vorsichtig drang ich sie ein, doch nach einigen sanften Stößen ließ meine Erektion leider etwas nach, was das ganze etwas erschwerte.
Sie bemerkte dies und fragte mich nach ner Öl-Handmassage, was ich dankend annahm.

Wir lösten uns voneinander, Agnietzka entfernte den Gummi, nahm ein Massageöl zur Hand und fing mit wirklich gekonntem Massieren an, das schnell seine Wirkung zeigte :-rolleyes:.

Sie wollte dann wissen, ob sie schnell oder lieber langsam machen solle, worauf ich sie bat, ein klein wenig schneller zu werden.
Das tat sie dann auch mit genau dem richtigem Druck und der richtigen Geschwindigkeit und ich spürte langsam die Säfte steigen.
Sie behielt beides bei und schließlich kam ich mit nem wunderschönen Höhepunkt ;-).

Agnietzka machte sanft noch etwas weiter, bis auch der letzte Tropfen vergoßen war, nahm ne Zewarolle und säuberte mich.
Dann reinigte ich mich am Waschbecken, Agnietzka wollte anschließend duschen gehen, und während wir uns anzogen, führten wir nen netten Smalltalk.
Ich gab ihr noch 5E Tip, dann brachte sie mich zur Tür, wir verabschiedeten uns und ich verließ nach ca 25min sehr zufrieden die Lupi Wink.



Fazit:
Die hübsche Agnietzka ist sehr sympathisch, nett und natürlich und besitzt trotz fehlender Küsse einen hohen GF6-Faktor.
Sie gibt sich sehr viel Mühe und bei ihr fühlt man sich wohl, ich werd sie wieder besuchen Sabber und kann sie auf alle Fälle empfehlen.
Lobenswert war zudem das Angebot von 69 und Öl-Handmassage, was beides nicht vereinbart war Beifall.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#2
super bericht

hast du sie nach ihren arbeitszeiten gefragt?
Zitieren
Brain schrieb:super bericht

hast du sie nach ihren arbeitszeiten gefragt?


Klar, sie arbeitet täglich ab 19°°
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Selten hab' ich sie auch schon mal kurz nach 18:00 Uhr gesehen.

@FL: Super, dein Bericht, da erweitert sich meine Wunschliste.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:...da erweitert sich meine Wunschliste...

Da machst Du definitiv nichts falsch, bin jetzt schon gespannt, was Du schreiben wirst...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
so nach einem solch einladenden Bericht eines lieben Freundes musste der hänsel doch gleich mal nachschauen ob denn das so alles stimmt was der Scout der die Frauen liebt da so schreibt.

Erst mal zur Optik,

diese langen schwarzen Haare,
dieses herrlich schönen Augen,
diese Grazie eines anmutenden Körpers,
kleine aber wirklich feine Brüste,
schon am Fenser kam bei mir derSabberSabberSabber Factor auf
was für eine Granate dachte ich, und beim unterhalten am Fenster stand schon fest, wow die Gretel sieht nicht nur gut aus, die ist auch noch intelligent, charmant, und liebenswürdig.
Die Alarmglocken meldeten sich sofort zu wort, und eine innere Stimme
sagte mir vorsicht vorsicht, Du läufst hier gefahr süchtig zu werden, mach das nicht geh da nicht rein , und als ich dann wie von eier merkwürdigen Hand gezogen vor der Türe stand und diese aufging, ich den ersten Schritt hinein machte, und zur Begrüsung eine Hand bekam die mich sanft aber bestimmt hereinführte, hörte ich es nur noch
" aber sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt,Dummy"

aber zu spät ich war von ihrem Bann gefangen.

im Zimmer fragte sich mich was wir denn so machen wollten und ich sagte ihr ( ich wollte genau das selbe Programm wie Frauenliebhaber, um zu vergleichen ) was ich machen möchte , und sie bejahte all diese Praktiken.

Keine Angaben von einem Preis, wir unterhielten uns nicht über Geld.
Während des Ausziehens und als sie sich wusch, legte ich nebenbei 50 Euro auf den Tisch ohne was zu sagen. Sie bemerkte es nicht gleich aber als ich mich wusch streifte ihr Blick über den Tisch, aber sie lies ihn diskret liegen.

Auf dem Bett angekommen war ich ein bissel baff, da erblickte ich erst mal wie wunderschön ihr leicht gebräunter Körper eigentlich ist. herrlich ich danke wirklich dem Schöpfer für seine kreativer Art, so was geschaffen zu haben.

Zum blasen und Service kann ich mich nur dem lieben Frauenliebhaber anschliesen, dieser Service ist einzigartig in der Lupi, und ich kenne nur ein bzw. zwei Frauen die es in dieser Art und Weise anbieten, aber beide sind im Moment nicht da, also gibt es für den hänsel ab sofort einen neuen Märchenwald wo er sich ausleben kann.

Als sie sich dann auf mich setzte erlebte ich wie elektrisierend etwas was ich noch nie erlebt hatte. Ich weiss nicht was es war, entweder presste sie ihre Lippen so eng zusammen, oder der Gummi war zu klein, aber ich spürte jeden Milimeter von ihr so intensiv, dass ich nach kurzer zeit schon kam.
Dabei bewegte sie sich gar nicht schnell, sondern glitt nur langsam hoch und runter, aber so intensiv das kann ich gar nicht beschreiben so geil war es.

Sie fragte sofort nach , schon entschuldigend ob sie was falsch gemacht hätte, ob sie noch mal hätte runter gehen sollen, und ob ich jetzt enttäuscht bin dass ich so schnell gekommen bin, ich sagte ihr dann aber nein kein Problem, ich wollte nicht rauszögern,ich wollte nur geniesen.

Und das habe ich wie schon lange nicht mehr. Sex und Genuss vom Feinsten, und das noch mit so einer gut aussehenden Frau, Jungs ich weiss bald nicht mehr wo ich noch die Kohlen hernehmen soll. Muss wohl anschaffen gehenBig Grin

Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch dass sie als wir fertig angezogen waren den Fünfziger vom Tisch nahm , und mir zenn Euro Restgeld raus geben wollte, ich lehnte aber dankend ab. Diese Frau hat Stil und Klasse!

Das einzige was mich an dieser Frau nur wundert ist, wieso eigentlich noch kein Bericht von ihr hier drinnen steht schlieslich arbeiet sie schon länger hier, und dass von euch Junx noch keiner bei ihr war erscheint mir ein bischen unglaubwürdig, da wollte doch keiner von Euch uns was vorenthalten oder??????:nein:

liebe grüßle

hänsel der zwei Frauentypen in einer schon gefunden hat

P.S. danke FL für den guten Tipp
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:Das einzige was mich an dieser Frau nur wundert ist, wieso eigentlich noch kein Bericht von ihr hier drinnen steht schlieslich arbeiet sie schon länger hier, und dass von euch Junx noch keiner bei ihr war erscheint mir ein bischen unglaubwürdig, da wollte doch keiner von Euch uns was vorenthalten oder??????:nein:

Dieses Forum hat so seine Eigenheiten, denk mal scharf nach Big Grin

Ansonsten super Berichte, die ich nur bestätigen kann.
Zitieren
#8
hänsel schrieb:Das einzige was mich an dieser Frau nur wundert ist, wieso eigentlich noch kein Bericht von ihr hier drinnen steht schlieslich arbeiet sie schon länger hier, und dass von euch Junx noch keiner bei ihr war erscheint mir ein bischen unglaubwürdig, da wollte doch keiner von Euch uns was vorenthalten oder??????:nein:

Die steht hier im Forum schon über 3 Jahre im VIP-Bereich .
Zitieren
#9
Kennwort vergessen? schrieb:Die steht hier im Forum schon über 3 Jahre im VIP-Bereich .

Woher beziehst du denn deine Informationen?

Friese,mal neugierig
Zitieren
hänsel schrieb:...Als sie sich dann auf mich setzte erlebte ich wie elektrisierend etwas was ich noch nie erlebt hatte...
..Ich weiss nicht was es war, entweder presste sie ihre Lippen so eng zusammen, oder der Gummi war zu klein, aber ich spürte jeden Milimeter von ihr so intensiv, dass ich nach kurzer zeit schon kam.
Dabei bewegte sie sich gar nicht schnell, sondern glitt nur langsam hoch und runter, aber so intensiv das kann ich gar nicht beschreiben so geil war es...

...Diese Frau hat Stil und Klasse!...


Das freut mich aber sehr für Dich, daß Du zum ersten Mal bei nem Ritt kommen konntest :-rolleyes:


Stimmt, Agnietzka hat sowas von Stil, Niveau und Klasse, da fallen mir in der Lupi nur noch ganze 2 weitere ein...Wink



Prima Bericht übrigens BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Fazit:
Die hübsche Agnietzka ist sehr sympathisch, nett und natürlich und besitzt trotz fehlender Küsse einen hohen GF6-Faktor.
Sie gibt sich sehr viel Mühe und bei ihr fühlt man sich wohl, ich werd sie wieder besuchen Sabber und kann sie auf alle Fälle empfehlen.
Lobenswert war zudem das Angebot von 69 und Öl-Handmassage, was beides nicht vereinbart war Beifall.

Hi "Frauenliebhaber", das freut mich, daß Du mal wieder ein wunderschönes
Erlebnis mit einer LUPI-QUEEN hattest, die nun schon seit Ende 2004 in
der LUPI arbeitete, immer in Haus 13, immer im gleichen Fenster.
Seit dieser Zeit kenne ich Sie schon, damals hat Sie Fenster an Fenster
mit ihrere Namensvetterin "Agnieszka" die Sekretärin mit der Brillle zusammen gearbeitet ( aber das wissen wohl nur noch die LUPI-Vetereranen ) Wink
Sie gehört eigentlich zur LUPI wie fast kein anderes Mädel mehr in dieser
Straße, und hat nichts von Ihren Qualitäten eingebüßt.
Kein bisschen abgestumpft, immer bemüht guten Service zu bieten,
wo findet MANN das noch ????
Und vor allem hat Sie die "Zicken" und "Eifersuchtsdramen" einer Tamara
überhaupt net nötig, und braucht auch nicht deren "Schauspielkünste" Big Grin
Soweit dieser Vergleich...!

hänsel schrieb:so nach einem solch einladenden Bericht eines lieben Freundes musste der hänsel doch gleich mal nachschauen ob denn das so alles stimmt was der Scout der die Frauen liebt da so schreibt.

schon am Fenster kam bei mir derSabberSabberSabber Factor auf
was für eine Granate dachte ich, und beim unterhalten am Fenster stand schon fest, wow die Gretel sieht nicht nur gut aus, die ist auch noch intelligent, charmant, und liebenswürdig.

P.S. danke FL für den guten Tipp

Ja "Frauenliebhaber" und "Hänsel",
da konnte der "Lauser" ja beruhigt am Tresen des "OP" sitzen und auf
Euch warten... Eek
und Euch gerne den "Vortritt" für Agnieszka gelassen hatte..

Gruß vom Lauser,
der ja auch net so ganz unschuldig an Euren gelungenen Dates an diesem
Abend war...
Aber was tut man net alles für gute Freunde (grins... Big Grin)

Apropo LUPI QUEEN...
Es gibt meines Erachtens immer weniger Mädel´s die dieses Format verdienen:
seit Sandra nimmer aktiv ist:
eben besagte: Angnieszka;
und wenn wieder aus Ihrem Urlaub zurück: Elizabeth (Haus 12)
und Alexandra (Haus 16)

Also eigentlich nur noch 3 Stammlupi-Mädel´s die über längere Zeit in der Straße arbeiten,
und das mit gleichbleibenden Niveau tun und auch den Stil dazu haben
Tamara gehört da wohl inzwischen nicht mehr dazu!

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung,
und wenn auch ein wenig "OFF TOPIC" gehört Sie doch irgendwie zu dem Thema,
was nen Klasse Frau in der LUPI betrifft.
Zitieren
Hey,

wenn es bei ihr etwas negatives gibt, dann sind nach meiner Meinung folgende zwei Punkte:

- man sieht sie meist nur abends und nachts, also bei wenig Licht. Auch ihr Zimmer ist sehr dunkel.

- sie schminkt sich die Augen dunkel


Ich hatte einmal das Glück gehabt, sie bei Licht und ungeschminkt so sehen:

Wow

Mir blieb die Luft weg.

BYE
Zitieren
#13
Friese schrieb:Woher beziehst du denn deine Informationen?

Ich habe es gelesen im VIP und zwar alle Seiten .Verwirrt
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Ich habe es gelesen im VIP und zwar alle Seiten .Verwirrt
Meine geduld ist nicht unendlich mit Dir.

@All
Bitte zurück zum Thema.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Ich habe es gelesen im VIP und zwar alle Seiten .Verwirrt

na gut, es gibt da drausen eine Gruppierung die sich VIP nennt ihre Aufnahme Bedingungen hat, und gewisse Dinge ins ViP stellt, die nur für ViPs sind.o.k.
kann ich mit leben.
Dass über die hier besagte schon drei Jahre geschrieben wird und die Berichte dann offensichtlich nur im ViP erscheinen ist zwar beschissen aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und offensichtlich sind halt VIPs die VIPs und haben ihre Privilegien.

Dass aber dann ein nicht VIP, und so haben es die kleinen wenigen noch arbeitenden Gehirnzellen des hänsel es verstanden ist " Kennwort vergessen "
wohol kein VIP finde ich schlicht weg eine Sauerei. Wenn ihr euer VIP Getue so wichtig ist, o.k. schön für euch aber dass dann Info´s von ViPs nach drausen getragen werden, und nicht an alle das geht absolut nicht .

Wenn ich überlege dass ich diese klasse Frau schon viel fürher hätte haben können hätte ich nur ein einziges Silbchen über sie gelesen überlege ich mir ernsthaft Schadenerzatzansprüche zu stellen.

Hab sie nochmal besucht, und schwebe auf Wolke sieben ausführlicher Bericht folgt

liebe grüßle

hänsel

der nicht alles so ernst nimmt was er und andere schreiben, aber nur mal was loswerden wollte
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:Wenn ich überlege dass ich diese klasse Frau schon viel fürher hätte haben können hätte ich nur ein einziges Silbchen über sie gelesen ........

Ich wollt Dich schon fragen ob Du das ernst meinst, ob Du mit geschlossenen Augen oder einer Liste vor der Stirn durch die Lupi marschierst aber das hast Du ja dann noch selbst ins rechte Licht gesetzt. Big Grin

hänsel schrieb:der nicht alles so ernst nimmt was er und andere schreiben, aber nur mal was loswerden wollte

Im übrigen frag nicht warum es nicht regnet, sondern freu Dich daß die Sonne scheint. Ich freue mich für Agnieszka daß endlich über sie berichtet werden darf und sie die Aufmerksamkeit und Kunden bekommt, die sie schon lange verdient hätte.

So, jetzt habe ich auch mal geschwafelt Big Grin, das wollte ich aber auch los werden.
Zitieren
Zitat:Ich wollt Dich schon fragen ob Du das ernst meinst, ob Du mit geschlossenen Augen oder einer Liste vor der Stirn durch die Lupi marschierst aber das hast Du ja dann noch selbst ins rechte Licht gesetzt. Big Grin
natürlich hab ich sie schon öfters gesehen, und wurde auch schon von meinem lieben Freund dem Lupi Gott vorgestellt, aber es war halt noch nicht an der Zeit. der hänsel ist da ein bischen eigen, aber wenn die Erntezeit reif ist dann wird alles aus der Frucht rausgeholt, damit das Ergebnis dann besonders gut wird, quasi wie beim Schnappsbrennen.


ja muss noch erwähnen dass nach der ersten Runde ich nachts um zwei nochmal zurück bin zur Lupi und ein Nachschlag wollte, habe aber dann von ihrer Kollegin erfahren dass sie nur bis ein Uhr nachts arbeitet. nur zur Info für die Nachtschwärmer.

Und wie versprochen, damit es keinen Anschiss mehr gibt ( ich gelobte ja Besserung ) hier der Bericht quasi vom zweiten " Brand"


Die süsse Frucht war also sehr erfreut mich schon so bald wiederzusehen, und diesmal wolle ich eingeladen werden, und so zögerte ich den smalltalk so lange mit unsinnigen fragen und bla bla bla heraus, bis sie zum thema kann schlieslich verdienen die mädels ja kein Geld wenn sie am fenster nur quatschen.

dieses mal wollte ich wissen wie groß der gf6 factor wirklich ist, und buchte wieder ohne einen Preis abzusprechen, mein Verwöhnprogramm.

Auf meiner Zutatenliste für den " Edelbrand" standen
viel Streicheleinheiten
viel blasen und lecken
kein Zeitdruck
evtl. noch reiten, das aber überlies ich ihr und sagte es ist Situationsabhängig wie es sich ergibt.

nach der beiderseitgen Waschung ging es sofort aufs Bett worauf sie mir ganz genlewoman ( verzeih mir bitte marakesch ) like den Vortritt lies und zärtlich anfing zu streicheln, gar nicht an den unteren erogenen stellen sondern schön oben am Nacken und dann am ganzen Körper.
Dabei fielen mir ihre schönen gepflegten Hände auf, und ich muss sagen sie ist in ihrer ganzen Art und Weise sehr gepfegt, und ich liebe es filigrane Detils zu entdecken am Körper einer Frau, welche es sonst noch waren verrat ich diesmal net:p

Es enlockten mir prickelnde Hormonschübe als ich die Augen schloss und mich ihren Streicheleien voll und ganz hingab. Ich machte mir ihr aus dass wir ab jetzt nichts mehr sagten ich wollte nur noch die Momente die Augenblicke dieses Prickeln erleben.
Sie neigte ihr Gesicht zu mir lächelte ganz leicht und hielt ihren linken Zeigefinger vor ihre Lippen und hauchte ein leises pssst.
Diese Frau vesteht auf Situationen einzugehen.
Also Augen zu und geniesen.
und wie ich genoss. es prasselte ein Inferno von Gefühlswallungen auf mich ein und wie bei einer gerupften Gans bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper.
Mehrfaches Zucken signalisierten ihr dass ihr Service genau das war was ich jetzt brauchte.
Nach nun zwei wöchiger Abwesenheit meines Lupistars und meinen Abschweifungen ins einfach nur ficken wollen war es ein Hochgenuss der Gefühle zu spüren wie schön es ist wieder liebkost zu werden.

Jeden Zentimeter, jede Sekunde, jede Bewegung ihrer Hände regestrierten die Sensoren an den Nervenenden, und es war an der Zeit dass sie mir den Gummi überzog und anfing zu blasen.
Und es war einfach herrlich ohne ein Wort zu sagen erkannte sie auch dieses und es war kurz zuvor so wie beim Brennen, du wartest ab wenn der Vorlauf zu ende geht und kannst es kaum erwarten den Mittelbrand zu probieren, nach ein paar tagen ist man nun gespannt auf das ergebniss und wenn du die ersten tropfen probierst, dann gibt es fast nichts schöneres mehr zu erleben als ja als den Moment bei einer Frau wenn sie deinen Schwanz ganz langsam mit ihren enggepressten Lippen in ihren Mund einführt. Sie blickte noch einmal mit ihren süssen Augen zu mi rüber und der Anblick ihre langen schwarzen Haare dieser megageile Arsch, dieser Körper einer geschmeidigen Leopardin lies mich fast schon wieder platzen. Ein kurzer Gedanke an meine ehemalige Chefin hielt mich vom abspritzen ab, und sie merkte dass sie langsam machen muss.

Auch ich merkte dass es wohl heute zu einem megageilen Ritt nicht kommen wird.
So war es denn auch als sie nach ein paar minuten des langsamen und gefühlvollen blasens das Tempo ein bischen steigerte schoss es in einer Flut von noch nie dagewesenen Gefühlswallungen aus mir heraus und es war wohl das erste mal,
dass ich beim Orgasmus röhrte wie ein Hirsch zur Brunftzeit,
sollte also jemand von euch in der nähe gewesen sein, es wurde niemand abgestochen.

mein salär war der selbe wie beim letzten mal nur dass ich ihn diesmal erst nach dem anziehen diskret auf den Tisch legte, manch einer würde sagen das ist entschieden zuviel für nur blasen und streicheln, mir war es zu einhundert Prozent wert. Wink

liebe grüßle

der wiedereinmal mit einem breiten Grinsen die Lupi verlies Big Grin und dem das ganze VIP Gedöns am LMAAvorbei geht
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#18
Ganz kurz - eine der besten Frauen in der Straße. Mann sollte aber nicht zu spät kommen, so ab 1 Uhr ist sie weg.
Zitieren
hänsel schrieb:natürlich hab ich sie schon öfters gesehen, und wurde auch schon von meinem lieben Freund dem Lupi Gott vorgestellt, aber es war halt noch nicht an der Zeit. der hänsel ist da ein bischen eigen, aber wenn die Erntezeit reif ist dann wird alles aus der Frucht rausgeholt, damit das Ergebnis dann besonders gut wird, quasi wie beim Schnappsbrennen.

HI "Hänsel",
also "LUPI-GOTT" bin ich nun doch nicht...
Habe es bisher erst zum "Hochwürden" geschafft...
Aber es freut mich ehrlich, daß ich Dir diesen Edelbrand vermitteln durfte!

Gruß vom Lauser,
darauf drinken wir demnächst einen:
(oder auf schwäbisch: "drinke mer oiner, die Lala´s" Big Grin)
Zitieren
Was bisher geschah und was ich suche steht für den geneigten Leser hier geschrieben:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=20
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=112
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=84
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=13

Immer noch treibt mich die Suche um, während „Großhirn“ als „Zentrale der Vernunft“ weiter versucht, sein Störfeuer zu verbreiten.

Zuletzt hatte ich mir ja bei Gabriella „Großhirns“ extremen Unmut zugezogen:

Zitat:
Beim Verlassen des Hauses kommt dann wieder der Auftritt von Großhirn in seiner mephisto-haften Art: „Na, Sensibelchen, waren wir mal wieder in unseren Gefühlen gestört, sollen wir mal zum Psychiater oder lieber zum Finanzberater, wenn du weiter auf diese Art den Hals nicht voll kriegst? Vielleicht solltest du dich auch auf deine 3 Lieblinge beschränken, dann sparst du wenigstens Geld, wenn sie nicht da sind. Ja, ja du armer Tropf, Gier ist schon grausam!“
Zitat Ende

So beschließe ich also ein Deeskalationsmanöver einzuleiten (sozusagen als hinterlistige Besänftigung) um die Suche dann nach meinem Gusto weiter fortsetzen zu können.

Ich erwähle also eine meiner Meinung nach „sichere Bank“ als Zieldame, bei der ich glaube mir vor Großhirn keine Blöße zu geben: Agnietzka, Haus 13!

Vor vielen Wochen war sie mir schon aufgefallen, einmal hatte ich sie da gesehen, wie sie in ihrem Fenster saß: eine stolze Schönheit, (für meinen Geschmack zwar etwas zu stark geschminkt, aber mit einem sehr schönen Gesicht hinter der Schminke), zurückhaltend, ohne Anmache. Ich kannte sie damals nicht, aber alle Alarmglocken gingen bei mir an: entweder AZF dachte ich oder exklusiv und sauteuer. Ohne ihren Namen konnte ich allerdings auch keine weiteren Nachforschungen anstellen…….. Bis sie mir Wochen später vom Lupi-Seelsorger persönlich vorgestellt wurde (dessen Empfehlungen für unbedingte Qualität bürgen) und sie sich als äußerst freundlich und nett zeigte; also komplette Fehleinschätzung meinerseits zuvor.
Vollkommen im Banne meiner Lupi-Queen stehend (dem ich mich, ich gebe es zu, nur entziehen kann, wenn sie abwesend ist) kam es allerdings dann zunächst zu keinem Besuch. Das sollte sich nun ändern.

Es ist also früher Abend, kurz nach 18:00 Uhr als ich mich Haus 13 nähere und sie tatsächlich an ihrem Fenster treffe. Freundlich begrüßt sie mich und erinnert sich noch genau, wer mich ihr vorgestellt hatte. Die Frage, ob ich reinkommen will ist schnell geklärt und schon werde ich im Haus nochmals freundlichst begrüßt.

Im Zimmer angekommen übergebe ich (wie FL + Hänsel zuvor) 50 €, und beantworte die Frage was ich außer BFA so alles mag mit: Lecken und gerne auch Überraschendes.

Als sie sich auszieht bin ich baff: da steht sie nun, mittelgroß, nahtlos braungebrannt, mit ihrer schlanken, perfekt proportionierten Figur, zu der die kleinen, festen, spitz nach vorn stehenden Brüste optimal passen, die langen schwarzen Haare nach hinten geworfen und lächelt mich an, während ich am Nabel ein kleines Piercing glitzern sehe.

Nach beiderseitiger Waschung knien wir dann auf dem Bett, sie fragt nochmals, wie es seriöse Profis häufig tun, genau nach meinen Vorlieben und Wünschen und ich beginne sie zu streicheln was sie gerne erwidert, dann wende ich mich ihren süßen Brüsten zu, an denen ich auch ohne Probleme leicht saugen darf. Nach dieser Streichel - und Schmuserunde dann wieder vorsichtiges Nachfragen ihrerseits nach meinem Begehr: sie legt sich dann auf meinen Wunsch mit weit geöffneten Schenkeln vor mich, und ich tauche mit meiner Zunge zwischen ihren ausgeprägten Schamlippen unter, während ich weiter ihre zarten Brüste streichle.
Wiederum versichert sie sich dann zunächst, ob es für mich jetzt in Ordnung ist, wenn sie ihr französisches Zungenspiel beginnt und ich stimme natürlich zu.
Bis dahin ist alles o.k., sie kniet sich neben mich und beginnt mit zartem Saugen und Lutschen, sie toleriert problemlos meine Hand an ihrer Scham (ich versage mir selbstverständlich, was ich dort jetzt gerne getan hätte, da dies nicht vorher ausdrücklich abgesprochen war), doch gerade, als ich sie zur 69 über mich ziehen will beginnt er: mein Kampf!
Ich spüre so ein geladenes krampfartiges Zucken des steil aufstehenden „Stimmungsbarometers“ und bin dann nur noch damit beschäftigt nicht zu früh zu kommen.
Sie merkt es sofort, pausiert, lässt leichte Entspannung zu, um dann, wiederum nach vorheriger Versicherung ob mir dies recht sei, im „Reiter“ aufzusitzen. Na klar, ist es! Zunächst dann sparsame kreisende Bewegungen, dann forcierter Ritt bis sich alle Spannung in meinem Orgasmus löst.
Danach die übliche Nachbereitung, netter small-talk und ebensolche Verabschiedung, bis demnächst mal wieder.

Als ich dann das Haus verlasse kichert mir „Großhirn“ in seiner so sonderbaren Art entgegen: „Na brav, Alter, gut gemacht, siehst du es geht doch“ und ein bisschen komme ich mir vor wie ein dressierter Schäferhund und fasse den Gedanken in Zukunft wieder ohne Rücksicht auf Großhirn zu agieren, egal ob Flop oder Top.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren