H13 Agnietzka, hübsche, rassige und nette Polin
chris666 schrieb:Kann natürlich schon sein, dass sie sich wäscht, nachdem der Gast gegangen ist. Bei meinem Date wars aber so, dass sie mit mir die Treppe runterging, mich verabschiedete und danach gleich wieder hinter ihrem Fensterchen Platz nahm.
Gruß chris666

Ja, das habe ich auch schon beobachtet. Ich kann nur ihren sauberen Eindruck bestätigen. Wobei das Lecken ja ohne Schutz passiert, ist also grundsätzlich nicht ganz ungefährlich im Hinblick auf mögliche Infektionen.

Anererseits kannte ich bislang nur eine Frau in der Lupi, die sich sogar die Brustwarzen gewaschen hatte, nachdem ich daran gesaugt hatte. Das war allerdings eine Thai.
Zitieren
Hi,

ich war ja auch schon häufig bei, jetzt allerdings schon länger nicht mehr. Bei mir hat sie sich immer hinterher am Waschbecken gewaschen, entweder vor oder nach mir. Daher war dann die Waschung vor Beginn unserer Spielchen nicht notwendig. Überhaupt keine Waschung kenne ich von ihr nicht. Muss sie auch mal wieder besuchen, ist aber schwierig, wenn fast gegenüber Alexandra anwesend ist. Ich war aber jetzt auch schon einige Wochen nicht mehr in der LUPI.

Gruß Fritzi
Zitieren
#83
Das Mäuschen geht am Samstag heim und kommt dann 4 Wochen später wieder in die Lupi .
Also ende Januar . Zum Abschied habe ich sie gestern ausgiebig geleckt .
Zitieren
Am Sonntag wird Sie in Ihre Heimat zurückfahren,
will aber im neuen Jahr wiederkommen. Zeitpunkt noch unklar.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Agnieszka ist zurück seit Donnerstag, am Freitagabend habe ich mich mit ihr unterhalten. Sie sitzt wie immer am rechten Fenster von Haus 13, jetzt gemeinsam mit Manuela.
Zitieren
HEY,

gestern war ich malwieder bei ihr und meine positive Erfahrung wurde mir bestätigt.

Ausgemacht waren FM + GV +... 40€

40 € auf den Tisch gelegt.

Das Blasen gefiel mir aber so gut, so das wir ohne weitere Kommentare auf 69 umstiegen. Nach ca. 20 Min. gab es kein halten mehr.69

Beim Herausgehen hielt sie mir einen 10€-Schein entgegen mit dem Kommentar "Wir haben ja nicht gefickt". Winke

Es gibt immer noch postive Beispiele.

BYE


PS.: Ich habe den Schein nartürlich nicht angeommen.
Zitieren
Nimmersatt schrieb:..Beim Herausgehen hielt sie mir einen 10€-Schein entgegen mit dem Kommentar "Wir haben ja nicht gefickt". Winke..

Oh yes, ich schrieb es schon früher einmal, an ihrer Seriosität bezüglich des Service besteht keinerlei Zweifel! Da steht sie in der Lupi-Topliste!!

Zu der allerdings auch weniger populäre Damen der Lupi gehörenWinkWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Nimmersatt schrieb:...Beim Herausgehen hielt sie mir einen 10€-Schein entgegen mit dem Kommentar "Wir haben ja nicht gefickt". Winke

Es gibt immer noch postive Beispiele....


Kann ich voll und ganz bestätigen, siehe hier:


Frauenliebhaber schrieb:...Lobenswert war zudem das Angebot von 69 und Öl-Handmassage, was beides nicht vereinbart war Beifall.


FL, der bei Agnietzka immer sehr zufrieden war...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Am Wochenende wird sie nach Hause fahren.
Wie sie sagt nur kurz, wobei kurz in Verbindung mit nach Hause fahren, bei Agnieszka alles möglich bedeuten kann. Verwirrt
Zitieren
Hi,

war wie schon erwähnt auch wieder bei ihr gewesen. Sie hat immer noch eine topp Figur und macht einen guten Service, wenn es nur etwas weniger Farbe im Gesicht wäre.

Schon das Hochlaufen hinter ihr war ein Genuss, den kleinen knackigen Po nur mit einem schwarzen String (also nichts) bedeckt. Oben dann wie üblich das Programm für 30 gewählt und nach Waschung aufs Bett, wo es mit schönen Streicheleinheiten begann. Irgendwann hat sie dann gummiert und angefangen zu blasen. Dabei konnte ich sie schön überall abgreifen, was sie mit natürlichem Stöhnen beantwortete. Was mir weniger gefiel war der viele Handbetrieb beim Blasen. Ich war ohnehin schon geil, es war also auch überflüssig.

Nach einer Weile ging es dann um die Stellung, wobei ich aufs Reiten verzichtet habe, denn das hätte ich nicht ausgehalten, da ich so auch zu wenig kontrollieren kann. Aber der Anblick von hinten, wenn Klein-Fritzi von ihren schönen Schamlippen umschlungen, aus ihr rein und raus geht, ist Hochgenuss allererster Sahne. Da musste ich dann gewaltig aufpassen und deshalb sicherheitshalber mal in die Missio gewechselt. Auch da hielt sie wie gewohnt gut dagegen, machte die Beine hoch und spreizte sie weit. Ich konnte also komplett tief in sie eindringen und habe sie genüsslich gestoßen. Aber auch der Stellungswechsel hatte nicht viel gebracht, es war einfach gut und so füllte ich ordentlich das Gummi, welches von ihr entsorgt wurde.

Wir haben uns dann nacheinander gereinigt und dabei noch nett unterhalten. Dabei sagte sie mir auch, dass sie bis Ende Februar bleiben wir, so wie dies hier berichtet wurde. Was mir außer dem Handbetrieb noch nicht gefiel, war ihr dieses Mal sehr mechanisches und künstliches Stöhnen beim Verkehr. Vielleicht war es auch nicht so ihr Tag oder es lag daran, dass sie gerade erst mit der Arbeit begonnen hatte. Sie bietet über die Jahre hinweg einen topp Service bei nach wie vor tollem Aussehen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi Fritzi,
hast Du Ihr das mit den Händen beim Blasen nicht gleich gesagt?
Solange man innerhalb ihres Serviceangebotes bleibt macht sie normalerweise sofort was man ihr sagt und ist immer bemüht das auch gut zu machen. Bequemes durchmogeln kenne ich bei ihr nicht.
Gruss Ratze
Zitieren
Hi Ratze,

da hast du recht. Ich habe aber nichts zu ihr gesagt, sondern sie einfach machen lassen. Ich weiß, dass sie sofort damit aufgehört hätte, wenn ich etwas gesagt hätte. Da ich ja schon häufig bei ihr war, kenne ich sie ja auch und bisher hat sie diese Handarbeit auch nicht an den Tag gelegt. Deshalb habe ich sie auch machen lassen und wollte mal sehen, was passiert.

War ja auch keine Beschwerde von mir, denn der hätte ich abhelfen können. Wollte eben nur sagen, was mir aufgefallen ist, denn Berichte zu ihr gibt es genug und deshalb habe ich es ja auch nicht so ausführlich gemacht. Alle andere war in Ordnung, so dass ich es nicht groß erwähnt habe.

Gruß Fritzi
Zitieren
#93
Bin von ihrer derzeitigen Art, die man nur als "strange" bezeichnen kann, irritiert und enttäuscht:
Sie legt offenbar keinen Wert mehr auf manche Gäste, und lässt u. a. auch mich das beim kurzen Geplauder letztens am Fenster ganz unverblümt wissen. Eine Begründung für ihr Nein gabs keine, nur ein nichtssagendes freundliches Lächeln.
Aufgrund meines Naturells und sowieso besserer Alternativen steh ich da drüber, finde es aber schon arg seltsam.
War öfter bei ihr und immer korrekt, gepflegt, nett und respektvoll.
Berichte von Kollegen, die bei ihrem Service aktuell eine eher mechanische Lustlosigkeit feststellten, sprechen ne ähnliche Sprache.
Offenbar hat sie es dicke - den Job UND genug Geld.
Zitieren
chris666 schrieb:Bin von ihrer derzeitigen Art, die man nur als "strange" bezeichnen kann, irritiert und enttäuscht:

@chris666

Ist sie aktuell wieder in der Lupi?
Zitieren
#95
@Kitomer:

Ja, sie ist seit ein paar Tagen wieder da, angeblich will sie einige Wochen bleiben.
Zitieren
chris666 schrieb:Berichte von Kollegen, die bei ihrem Service aktuell eine eher mechanische Lustlosigkeit feststellten, sprechen ne ähnliche Sprache.

Welche Berichte ? Wo ?

Gruss Ratze, der das noch nie festgestellt hat!
Zitieren
#97
@ Ratzebutz:
Es handelt sich um Kollegen, die ich seit ca. einem Jahr gut kenne, die aber in keinem Forum unterwegs bzw. angemeldet sind.

Es freut mich, dass du noch keine negativen Erfahrungen gemacht hast und du Agnieszka so positiv erlebst, wie ich sie auch die ganze Zeit über erlebt hab.
Zitieren
Ach so..!

Mit Verlaub, für mich sieht das aus wie Nachtreten.
Auch wenn Du schreibst dass Du darüber stehst, sagt Dein Posting doch damit das genaue Gegenteil aus.
Als Mann von Bildung kennst Du bestimmt die Fabel von Äsop die ich
hier http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben
in Reimform gefunden habe.

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwarzer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.

Wenn Du willst, können wir uns über PN noch weiter unterhalten.

Gruss Ratze
Zitieren
#99
Schade, wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte. Es bleibt dir freilich unbenommen, wie du das einschätzt, für mich persönlich kann ich die Absicht des "Nachtretens" aber besten Gewissens von mir weisen.
Wer mich kennt, weiß, dass ich über Mädels nichts zusammendichte - auch und gerade bei Agnieszka, über die ich bislang ja auch nur Positives berichten konnte (vgl. PN).
Greetz, chris666
Zitieren
chris666 schrieb:Bin von ihrer derzeitigen Art, die man nur als "strange" bezeichnen kann, irritiert und enttäuscht:
Sie legt offenbar keinen Wert mehr auf manche Gäste, und lässt u. a. auch mich das beim kurzen Geplauder letztens am Fenster ganz unverblümt wissen. Eine Begründung für ihr Nein gabs keine, nur ein nichtssagendes freundliches Lächeln....


...Offenbar hat sie es dicke - den Job UND genug Geld.


Verwundert mich bei Agnietzka doch sehr, lieber Chris, denn gerade sie sehe ich so bissel als die Miß Zuverläßig in der Lupi Wink.

Sie hatte vielleicht einfach nur mal nen schlechten Tag bei Dir, was jedem und jeder mal passieren kann Cool



FL, der sie immer gerne besucht hat und jedesmal hochzufrieden war....Wink
Wenn sie denn nur auch noch Küssen tät, ich wär wohl nie in nem Club gelandet Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren