Vanessa Haus Rose Hildesheim
Kontaktdaten
Vanessa
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Wehrte Mitstecher, 
heute nun endlich mal wieder ein Bericht von mir.
Am Donnerstag, 26.10.23 gg. 18 Uhr war ich im Haus Rose. 
Mein erster Besuch im Haus Rose.
Zwei Euro für das Drehkreuz aus der Hosentasche geholt und in den Innenhof eingetreten.
Aufgesucht habe ich Vanessa, 24 Jahre alt, aus Málaga Spanien. Sie sitzt die kleine Treppe hoch auf dem Weg ins Haupthaus auf der rechten Seite im Fenster. 
Angetört war ich sofort von ihrem knappen Oberteil welches ihre C-D Cup Titten wunderschön zur Geltung bringen. S
Sie öffnete das Fenster zum Hof, ich signalisierte ihr, dass ich zu ihr möchte, sie lies mich eintreten. 
Darauf machte sie das Fenster zu, die Gardine zu, gegenüber die Zimmertür zu, und ich fragte was eine Nummer mit Anfassen, Blasen, Ficken kostet. Für 20 Minuten, rief sie €50,- auf.
Schnelles entkleiden folgte dann, nach 30 Sekunden saß sie nackt auf ihrem Bett und präsentierte mir ihre geilen Titten. Alsbald stand ich nackt vor ihr. Sie bat mich mich mittig aufs Bett und fing gleich an meinen Schwanz zu wichsen. Mit beiden Händen knetete ich sanft ihre wunderschönen Titten.
Sie spürte sofort meine Vorliebe für Tittenpracht, worauf sie sich an mich kuschelte und mir ihre rechte Titte ans Gesicht drückte. Mit meiner Zunge umspielte ich die Brustwarze. Sie lies mich nur kurz leckend verweilen, beugte sich nun runter zu meinem Schwanz und begann ihn einzutüten.
 Ein Blaskonzert von etwa 3 Minuten begann, während ich ihren ganzen Körper streichelte. Dies machte meinen Schwanz so geil, dass ich zu ihr sagte, jetzt ficken bitte.
Sie legte sich auf den Rücken, nun endlich hatte ich Blick auf sie ihre heiße Fotze, ich fingerte sie mit der rechten Hand, mit der linken zog ich ihre Pussy weit auf. Sie hat leicht fleischige Schamlippen. 
Ich fingerte noch ein wenig, die Pussy zog sie mittlerweile selbst auf und gewährte mir einen fantastischen Einblick auf ihre mittlerweile leicht feuchte Lustgrotte. 
Ich wichste meinen Schwanz noch etwas bei dem heissen Anblick und deutete nun an eindringen zu wollen. Bereitwillig nahm sie nun ihre Beine zurück. Nach langsamen eindringen und auf meine Frage ob alles ok sei, sie bereit wäre für schnelles Ficken sei, nickte sie. 
Ich fickte nun ziemlich schnell, ich war mega mega erregt, wollte unbedingt abspritzen. 

Ich lehnte mich beim Ficken etwas zurück und konnte sehen wie mein Schwanz in sie rein- und rausglitt, so geil, wie das weiche Schamlippengewebe meinen Schwanz umschloss. 
Dabei hielt ich ihre kleinen zarten Füße in den Händen (vielleicht Gr. 36!.)
Ich bat sie nun ihre Titten zu kneten.
Der Anblick wie ihre Finger ihr Brustfleisch durchwalkten machte mich noch geiler.
Mir schoss die Ficksahne durch den Schwanz ins Kondom.
Eine Weile später zog ich meinen Schwanz raus, sie nahm ein Zewa, entkleidete ihn zärtlich und drückte mir die letzten Tropfen gekonnt raus. 
Beim Ankleiden noch ein ganz wenig smalltalk, ihr deutsch ist nicht gut, sie versteht sehr wenig, ich hätte zu gern noch gewusst wie lange sie im Haus Rose verweilt, ich habe es nicht herausbekommen. Die Tage bin ich wieder in der Stadt, versuche dann mehr zu erfahren.
Für mich besteht enorme Wiederholungsgefahr, ihre Titten sind das was mich an Frauen fasziniert, hinzu kommt, sie ist super zärtlich, eine sehr ehrliche tolle Frau die nicht abzockt. Ich kam voll auf meine Kosten.
Sie ist ca 1,60 m groß, hat schwarze lange Haare,  eine schlanke dennoch sehr frauliche Figur.
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,LongDong10,Al-B.,Klark-Kent,steinzeitgehirn,Cyper,latinastecher,dr. sanuk,chakko,ackermann21,Juan1,grifi,Erlenking
Hallo Busenfan,

leider hatte ich deinen Bericht nicht mehr in Erinnerung.
War gestern in dem Haus und wollte eigentlich zu Elena, die aber leider nicht da war.
Dann ist mit Vanessa aufgefallen, wegen ihrer doch prächtigen Oberweite.
Als sie jedoch 50 für 20 aufrief, habe ich einen Rückzieher gemacht, weil ich leider diesen positiven Bericht irgendwann zwar gelesen, aber nicht mehr in Erinnerung hatte und weil sie auch nicht wirklich die Gesichtsschönste ist.
So bin ich unbefriedigt wieder abgedamopft, aber viellcht werde ich sie demnächst mal beglücken.
Danke für den tollen Bericht.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Busenfan,grifi
Letzte Woche habe ich es geschafft, sie aufzusuchen.
Leider kann ich den durchweg positiven Bericht vom Busenfan nicht bestätigen.
Ihr Titties sind wirklich Klasse, groß und sehr schön anzufassen und zuers beim Abgreifen hat es auch Spaß gemacht.
.Aber ansonsten war es nicht so dolle.
Sie hatte irgendwie keine richtige Lust und irgewa n kam dann in gebrochenem Deutsch, dass ich endlich fertig werden soll.
Vielleicht hätte sie nen schlechten Tag oder ich war ihr unsympathisch, egal, für mich wird es keine Wiederholung geben.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,steinzeitgehirn
Ich kann eher den negativen Bericht von ihr bestätigen - ich bin ungefähr vier bis fünf mal bei ihr gewesen ---
Sie sieht richtig geil aus wie ich finde und ihre Titten sind göttlich aber ihr Service ist nicht so besonders.
Sie hatte mir Frz. versprochen aber nach dem Ausziehen hat sie mein Gesicht an ihre geilen Titten gehalten
und es mir nur schnell mit der Hand gemacht ... das sie Mordstitten hat weiß sie ja ... 
Bezahlt habe ich glaube ich immer 50 bis 60 für 20 Min ... sie wollte es meistens zwar nicht hektisch aber recht schnell
zu ende bringen ...
Gutes Aussehen alleine reicht noch nicht - sie kommt entweder aus Spanien oder Rumänien ( dort machte sie Urlaub 
sagte sie in sehr gebrochenem deutsch )
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,fox,chakko,steinzeitgehirn,Yannick
Hallo verehrte mitstechergemeinde.

Ich wollte heute gegen 22:30 Uhr bei ihr einmal vorbeischauen! Leider war das Licht schon aus und das Zimmer dunkel.
Ist sie aktuell noch zu erreichen? Zum Beispiel das Eros Haus in Hannover ab heute geschlossen über Weihnachten. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Vanessa ist ab jetzt wieder in ihrem gewohnten Zimmer bis ganz spät zu erreichen ....
Zitieren
Es bedanken sich: Busenfan