Besuch im Paradise
Hallo,

Ich war Gestern 31/10 in Saarbrücken, hatte etwas Zeit und ging dann ins Paradise.

Am Anfang haben mich mehrere Damen angesprochen, aber ich habe ihnen klar gemacht, dass ich die Entscheidung treffe, wen ich anspreche.

Ich sehe ALEXANDRA und nach einem kurzen Gespräch machen wir uns auf den Weg zum Kino und setzen uns in die letzte Reihe. Ich liege da wie ein Pascha und lasse die Schöne ihre Arbeit machen. Gutes Blasen, dann gehen wir in die 69. In der Zwischenzeit kommen mehrere Mädchen in den Raum, beobachten uns kurz und gehen dann wieder. Dann reitet sie mich mit grosser Ausdauer und bringt mich, unter dem Applaus eines Paares das sich ohne dass ich es bemerkt hatte in der ersten Reihe niedergelassen hatte, zum Orgasmus. 

Danach Pause mit Sauna und Essen.

Auf zur zweiten Runde. Es ist 18 Uhr und ich gehe wieder auf die Jagd. Ich lasse mich auf dem Sofa in der Nähe des Restaurants nieder, da ich weiß, dass dort LORENA arbeitet, die ich noch nie getroffen habe, deren Bewertungen (franz. Forum!) aber sehr gut sind. Fünf Minuten später sitzt eine süße, kleine Brünette neben mir. Es ist LORENA, tatsächlich sehr hübsch, schlank, wie ich sie mag, sympathisch. Nachdem wir ein wenig über ihre Preise und Dienstleistungen gesprochen haben, machen wir uns auf den Weg zu einer halbstündigen Sitzung mit FK. Und ich kann nur bestätigen, dass Sie eine Perle ist, Fellatio auf höchstem Niveau, sehr professionell und sehr nett.

Der Club hat sich etwas mehr mit Männer gefüllt, was den Damen entgegen kommen sollte... doch wenn ich manche Männer so beobachte die die ganze Zeit in der Gruppe rumsitzen, laut reden und Alkohol trinken, frage ich mich warum die überhaupt ins FKK kommen... ich glaube nicht dass es die besten Kunden für die Damen sind...!?

Noch schnell ein Kaffee getrunken und dann war ich weg. 
Schöner Nachmittag da ich das Glück hatte 2 nette Damen zu treffen, doch sind die meisten anwesenden Damen nur mittelmässig und versuchen immer wieder Extras an den Mann zu bringen. Das kann schon nerven....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Zigeunerbaron,Gambler69,arno_nym,siola
Wenn daraus ein Bericht mit verwertbaren Informationen werden soll:

Jeweils Preis & Dauer und eine Beschreibung der Mädels, mit der man diese identifizieren kann.
Zitieren
(01.11.2023, 22:14)Stuart schrieb: Wenn daraus ein Bericht mit verwertbaren Informationen werden soll:

Jeweils Preis & Dauer und eine Beschreibung der Mädels, mit der man diese identifizieren kann.

sachlicher Nachtrag:

Preise liegen jetzt wie gewohnt bei 60/30Minuten und 110/60Minuten für Basisdienst. (ZK, COF, COB,  + 50€)

Alexandra: 28-30 Jahre, 1m70, blond, schönes Gesicht, trägt Brille, skinny, kleine Brüste

Lorena: +- 24 Jahre, 1m60, langes braunes Haar, schöner fester Busen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
Und was hattest Du gebucht?
Zitieren
(02.11.2023, 12:06)Stuart schrieb: Und was hattest Du gebucht?

Alexandra, 30 Minuten ohne Option
Lorena, 30 Minuten + ZK
Zitieren